Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *tari einen blick von der seite zuwirft* ich bin ohne hin Zehntausen Jahre älter als er! Und ich habe nicht behauptet, dass er KEIN liebenswerter Kerl ist. Was meinst du, warum ich mit ihm zusammen bin.. oder besser waR! *kopfschüttelt* Aber schluss damit, ich will euch damit nicht belasten! *aufspringt und in ihren sachen nach ihrem umhang wühlt* Es ist kalt, findest du nicht? (Hier ist es echt kalt. 4 Grad in der Kölner Innenstadt! Brrrrrr!*fröstelt*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Es weht zwar ein kühler Wind, aber die Sonne bemüht sich den Nebel zu durchbrechen. Und mein Umhang ist ja in der Nähe! (In Wien ist es etwas wärmer, schätze ich.) (Kannst du vielleicht rauskriegen, wie alt Valtári ist? Sie wurden in den letzten Tagen von Beren und Luthiens Herrschaft in Oss.... geboren. Bitte! ... Ahhh, hab das Buch Silmarilion gelesen, aber mir fällt jetzt nicht der Name des Landes ein!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (Also, wenn ich mich nich verrechnet hab so etwa 7000 - 6000 Jahre! Und das land heit Ossiriand!^-^ Aber ich will mich hier nicht wichtig machen! *liebguck*) *sich ihren umhang über wirft* *sich noch etwas tee einschüttet* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| ( Hallo. Wollt nur BEscheid sagen, daß ich wahrscheinlich doch heute erst am Abend kann, da mein Papa jetzt hier am PC arbeiten muss ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *richtet Ihuts Umhang, damit er nicht im Schlamm liegt* *schlürft gemeinsam mit Ihut den Tee und wartet darauf, dass die anderen langsam aber doch (hoffentlich bald!) aufwachen* (Danke, danke, danke, Ihut. Ossiriand wars. Hab das Buch zuhause, sonst hätt ich nachgeschaut! Und das mit den Jahren hab ich eigentlich nie so richtig verstanden. Valtári ist somit auch kein junges Püppchen mehr! *hihi*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (MUSSTE gerade Ranma 1/2 gucken.. ^^. Danke, danke, danke zurück, rubi! ^^) *nach den anderen sieht und ebenfalls hofft, dass sie bald wach werden!* (CU Basti, bist heute abend dann!!^_____________^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (ich nehm mir immer Ranma1/2, DB und DBZ auf, auf dass ich am Abend vor der Glotze sitzen kann!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (Hab keinen Videorecorder, das ist das Problem! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (*streichelt Kathy liebevoll über den Kopf* Arme Kathy! Dann darf ich es ja gar nicht laut sagen, dass ich sogar 2 habe und damit sogar von meiner Sammelkassette, wo ich alles aufnehm, was mir unter die Finger kommt, auf andere Kassetten überspiele und somit reine Anime-Kassetten besitze!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *auf wacht* Alae (hej leute muss weg komm in 3 oder 4 Stunden wieder Nehmt mich mit wenn ihr losgeht bitte bitte bitte^_________^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *deutet mit ihrem Finger auf Avathar* Ha! Es ist einer aufgewacht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *breit lächhelt* Ja! Endlich! *smile* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (versorgt mich doch bitte) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Wieso versorgen? Biste krank?) Tee ist im Teekessel auf dem Feuer, Avathar. Bedien dich. Trockenfrüchte gibt es auch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (Jaja, wir nehmen dich schon mit, keine Panik auf der Titanic!) *sich noch ein paar trockenfrüchte nimmt und auch avathar welche zuwirft* Hier! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (Ich würd mal sagen, wenn so die ersten online kommen dann geht ihr einfach los und macht halt das die anderen mitkommen, meistens gegen Nachmittag kommen dann wieder neue und Abend dann die die früh nicht konnten oder seit Nachmittag online sind, oder wer nocht gar nicht da war, und die setzten dann die Geschichte fort. Genauso wie die, die es früh, mittag, nachmittag, abend oder nachts getan haben bzw. werden! Weil sonst dauerts ja ewig, oder? Oh^^ Hallo Leute!!! *ganz vergessen hat*) *vom bach zurückkommt, weil sich gewaschen hat* Morgen^^, ok nicht wirklich! *sich nen tee einschütt* Komisch, hab keinen Hunger, ziehn wir bald weiter? *schlürf* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Oh, "Morgen", Vali! *lächelt* Ich denke, wir wecken die anderen Mal und reiten dann weiter! Wer will? Aufwecken meine ich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| ^^ich mach schon *lufthol* HEY HALLO!!! ZEIT ZUM AUFSTEEEEEEHHHN!! DIE REISE GEHT WEITER ALLES AUS DEN FEDERN!!!! *brüllt und dabei in die hände klatsch und allen die noch schlafen die decken runterzieht* AUF AUF; SONST KÖNNEN WIR ELBTAL ADE SAGEN; ALSO LOS! SATTELT DIE PFERDE UND AUF NACH SÜDWESTEN!!!! *mit gestrecktem arm nach südwesten zeigt* *zu ihu flüster* stimmt doch, oder?^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *über valis weck-methode laut zu lachen anfängt* Jaaa.. *sich nicht mehr einkriegt* Wir müssen zu den Südhöhen, und die liegen mit Südwesten! *sich ihrem lachanfall hingibt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *hat sich wohlweislich vorher die Finger in die Ohren gestopft* Also mich braucht du nicht aufzuwecken, Vali. Ich war die Erste, die wach war. *steht aber trotzdem auf und sattelt ihr Pferd* *hilft denen, die noch nicht richtig wach sind (trotz Valis Weckruf!)* ^__^ (muss für heute wech, komme morgen wieder) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Okay^^ *spezielle pose einnimmt* *nach südwesten zeigt* ALSO; IHR HABTS GEHÖRT: AUF DEN SÜDHÖHEN!!! *dabei grins als alle anderen an ihm noch etwas müde und grimmig an ihm vorbeiwandern um sich im bach zu waschen* Hähä^^" tut mir leid, mir war grad danach! *g* *derweil alles zusammenpack* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Ciao, Rubi! ^^) *ihr eigenes Pferd sattelt und drauf steigt* Auf geht's, sind wir alle beisammen? *lächelnd in die runde starrt und auf resonanz wartet* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (Tschüss ~und da wir ja alle mit richtigen namen anreden~ Birgitt!!) *tiri hilf, ihr ein guten-morgen-küsschen gibt* *seine und tirths sachen zusammenpackt* So, Ihuthiel? Tari? Bereit? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *tari nickt ganz eifrig* Wir sind auch schon fertig! *auf tiri und sich deutet* *san und malgwa haben auch schon sachen gepackt und sind bereit zum aufbruch* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Okay, Birgitt! ^^, mein Fehler, aber ich rede keinen mit richtigem Namen an, der das nicht will!) Und Gildin? Und Avathar? Und Malgwa? (und San?) *ihrem pferd die sproen gibt* Ich bin bereit! *lostrabt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (Da schliess ich mich voll und ganz Katy an!^^ Und spielt einfach die anderen mit wenn die mal nicht da sind, würd ich sagen, also ich hab kein Problem damit!^^) *alle sind schon fertig satteln ihre pferde und springen auf* *alles* BEREIT^^!! >hihi fast synchron< *vali grinst sich eins* *er und tiri, sowie die anderen geben ihren Tieren auch die Sporen und alle sind schon wieder unterwegs* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *neben vali und tiri herreitet* Na? Wie klappt's mit dem Reiten, Vali? *in angrinst* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *zurücklächel* Ganz gut eigentlich. Und wie stehts um Gildin und dir? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *trautig die schultern zuckt* Nicht besonders, wir haben nie mehr als fünf Worte miteinander gewechselt! *kopf entschlossen hebt* Ich werde da schon einen Weg rausfinden! *durchatmet* Habt ihr vor, eurem treuen Ross auch einen Namen zu geben? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |