Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ja...ein Pfeil. Weiß nicht...paar Tage. *aufstöhn als Tiri die Wunde berührt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *seufzt und lässt sich auf einen hocker sinken* *schaut zu vali* da hab ich wohl viel zu erzählen, hm? ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *winkt njera nach* ... ^^ohja, ich bin gespannt!? *verwirrt ist* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| ^^; hmm...am besten du fragst...sonst beginne ich eine detaillierte, abendfüllende geschichte zu erzählen... ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
|||||||
| Oh je, wie kann man nur so unvorsichtig sein! *heileheilemach* Ihr müsst gestern gekommen sein, als ich im Feld eingeschlafen bin. *ihm die kraftspendende mixtur einflösst* Dir wird's sehr bald besser gehen... gegen viele Gifte! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich zu den beiden setz* darf ich auch zuhöhren? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| Danke Tiri. Sag Tára.... nichts, ja? *kraftlos einschläft* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| sicher ^^ du bist...avathar, nicht? ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
|||||||
| Natürlich nicht! *ihm die schweissnassen haare aus der stirn streicht* Ich muss mir jetzt keine Sorgen machen... die Medizin wird dich schlafen legen und ich würde es spüren, wenn es dir schlechter geht. *auf die zerkauten kräuter blickt* Schlaf' schön... ich gehe schauen, ob ich die Anderen finde. *sich schon freut* *noch einmal lieb lächelt, einen kuss auf seine stirn gibt, die schon kühler ist und nach unten geht* *den flügel betritt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| Oh hey avathar! Ok... hm, also ihr seit eines tages plötzlich aufgebrochen, weggeflogen, wohin ging denn die Reise?? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| *widmet sich jetzt valis fragen* mora und ich waren unterwegs, um uns mit ein paar rebellen zu treffen...wir...wollten den könig unseres volkes zum abdanken bringen... (mäh...gerade jetzt muss ich essen gehen...bis nacher ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Yo muss auch gehen, dann) und habt ihr es geschafft? und warum wolltet ihr das er "Abdankt".. ach ja er hatte ja eine "vorliebe" für angelics... "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
|||||||
| (Dann sehen wir uns alle irgendwann später mal wieder! Saraja ist ja auch wech!* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
|||||||
| (Dann sehen wir uns alle irgendwann später mal wieder! Saraja ist ja auch wech!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *derweilen den Wald auskundschaft* Mhh... *an ein kleines Baumhaus gekommen ist udn neugierig aus entfernung beäug* *ohren spitz* Da kommt wer... *schnell unterduck und Tiri aus demHaus kommen sieht* <Dieses Mädchen von vorhin...> *sketisch hinterherguck, bis sie aus seinem Blickfeld verschwunden ist* *neugierig vortapps und durch den Eingang des Hauses blinzel* *schnell umguck* <Ob sie hier wo...?!> *Spy erblick* Oh.... |
|||||||
|
|||||||
| (ok bis später^^) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| (Saraja ist noch da, naja halb eigentlich will meine Mutter an den PC. Also doch wech. ^^;; Vorerst. Komme später nochmal wieder. So gegen öhm 21.00Uhr oder so, vielleicht auch zwischendurch mal früher. *daran zweifel weil sie mutter erklären muss wie Inet funzt*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| (Boah, das kenne ich nur zu gut! Und meine Mutter ist immernoch zu dumm dazu und weil sie's nicht kapiert, ist I-Net natürlich auch wieder dumm -_- Und weil ich immer nur drinhänge und NATÜRLICH nichts anderes mache, bin auch ich faul und dumm *grrrrrrrrr*) *kurz vor der tür zum flügel halt macht und sich wieder umblickt* Jetzt habe ich aber doch kein gutes Gefühl dabei, wenn er alleine in dem Baumhaus ist... *grübelt und dreht sich doch wieder um* *kehrt zurück und betritt ganz leise das haus* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| (Noch ein abschiedseintrag ^^) *sich umwälz* *wieder wirre Sachen träum* Nein... Njera... Ryu bleibt. (Muahahaha! Das mußte sein ^^*sich das nicht verkneifen konnte*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Hallo! Bin wieder vom Urlaub zurück. Gibt es vielleicht von irgendjemand eine kurze Zusammenfassung der letzten 2 Wochen für mich? *lieb-schauen* ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ja..er hatte was gegen schwarzgeflügelte... *wird leiser* aber irgendwie ist alles anders gekommen als gelpant... spy ist uns gefolgt und wir sind nie zu den rebellen gestoßen...sie wurden vermutlich von einer horde orks und soldaten des königs überfallen...doch wir haben einige andere angelic und auch menschen getroffen, die uns halfen... aber...plötzlich standen wir nicht mehr nur dem weißen könig, sondern einem mächtigen zauberer gegenüber, der den könig benutzte und über all unsere schritte bescheid wusste...und einem riesenhaften heer orks... ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
|||||||
| (Bin jetzt erstmal off!^^ Essen gehen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (also birgitt wann bist du denn weggewesen? von der geschichte her mein ich?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| ( Werd heute nach dem Sport auch mal vorbeikommen. Wird denk ich auch so gegen 21-21:30 sein. Hoffe, dann ist jemand da;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| *richtung schwarzem flügel geht und dabei mit gerunzelter stirn nachdenkt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *geht aus dem haus, schaut nochmal kurz zurück pfeift dann kara zu sich der irgendwo schnüffelnd daherläuft und steigt dann auf onyx* <ich werde wohl spy nochmal besuchen....und dann sehen wo ich bleibe...> +onyx antreibt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *push* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *zum wald reit und durch tara das baumhaus ziemlich schnell find* +hochklettert* hallo, jemand da? *ruf* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| (Theoretisch müsstest du auf Ryu treffen der steht da auch irgendwie rum, oder?) *sich weiter herumwälz* Bleibt... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |