Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (äh...keiner mehr da?) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (doch muss aber für 10 min weg^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| *endlich mit dem saubermachen fertig ist und wieder zum vorschein kommt* Doch, ich bin da? *sich umschaut* Habe ich nicht eben jemanden gehört? *sich an spy erinnert* >Ich muss ihm nachher noch von meinem Heil-Tee vorbeibringen... überhaupt, ich muss schauen, ob es ihm besser geht!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| (*test* Nicht schon wieder!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wah...da bin ich wieder...hab einen neuen ava gesucht...was meinst du tiri...ist der besser? ^^;) *setzt sich an die theke und legt den kopf auf die arme* >seit wir wieder hier sind hab ich spy gar nicht gesehen...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ist doch alles in ordnung^^) hast du noch lust mir zu helfen? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| (Der ist total cool! *kräftig mit'm köpfchen nickt*) Klar habe ich immernoch Lust! Ich hab's ja vorgeschlagen! *auf einmal wie erstarrt stehenbleibt und sich umdreht* Kann doch nicht sein, oder? *auf tara zeigt* TARA! ICH HABE DICH NOCH GAR NICHT GESEHEN! *die arme ausstreckt und ihn durchknuddelt* Was bin ich froh, dass ihr wieder da seid!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (schleif ava kurz ma mit ich muss ganz ganz kurz zu meiner oma^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| (Tja, ich komme auch noch mal des wegs! ;-) Tag an alle! *knuddel* Aber kann mir mal einer sagen,w as passiert ist, irgendwie komme ich gar nicht mehr mit! *hähem...*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| (OK, ich nehme dich mit, wenn Tara auf das da oben geamtwortet hat!^^! @Ihut Hm, was ist passiert? Also, Tiri hat die Ankunft nicht mitbekommen und hat Njera kennengelernt und musste sich in der zweiten Nacht gleich um Spy kümmern, der krank war. Eben sieht sie Tara wieder und möchte dann mit Ava zur alten Schmiede und die ein bisschen aufräumen! Weil--> bald muss auch mal Hochzeit sein *zwinka* Und Vali und Tiri sehen sich hier nicht mehr^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
||||||
| (@Lara: Danke! Spannendes Leben hier in Elbtal! *lol* Gut, dann steig ich mal wieder ein!) *über den marktplatz wandert und vor sich hin denkt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| *immer noch durchs dorf geht und überlegt wo sie bretter herbekommt* *grübel* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ *von tiri durchgeknuddelt wird* tiri! *zurückknuddel* *snif* ich hab euch so vermisst freundin!! ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tára zuwink als er ihn sieht* Hallo! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| *tara und tiri erblickt und mit einem lächeln zu den beiden kommt* (seid ihr im Flügel?) Na, ist alles in Ordnung bei euch? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| *ihn ein wenig von sich stubst* EUCH? Warum so förmlich, lieber Tara! Wir waren uns schon um einiges näher, nicht wahr? *ihn wieder knuddelt* Wie war eure Reise? Habt ihr viele Abenteuer erlebt? Ach, ich bin so aufgeregt! *ava ganz vergisst, der immernoch auf seinem stuhl in der ecke sitzt und wartet* *eine flasche wein herausholt* Hier, die habe ich heute Mittag erst geöffnet! Trinken wir einen Becher! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spy! *hüpft vom hocker und umarmt ihn* wo warst du denn? ich hab dich gar nicht mehr gesehen seit wir wieder hier sind. alles in ordnung? hast du ryu nochmal gesehen? *draulosbrabbel* *total aufgedreht ist* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Ja mir geht es bestens. *über Táras schulter Tiri einen vielsagenden Blick zuwerf* und Ryu, ja ich hab ihn gesehen. Ich war mit ihm jagen. das ergebnis liegt noch beim Baumhaus und jemand muss mir helfen es zum Gasthaus zu bringen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| Hallo Spy! *sich zu ava setzt und sich einen fruchtsaft nimmt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| *blickt grinsend mit vor aufregung geröteten wangen zwischen tiri und spy hin und her und scheint sich nicht ganz im klaren zu sein, wem er sich zuerst widmen soll* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| Da ist ja auch Ihut, wie schön... *sie ebenfalls anlächelt und spy zunickt* Meine Herren, da ist das Haus jetzt abern voll! *wein und saft einschenkt* Warum hast du das Wild nicht gleich hierher gebracht, kleiner Trottel? *dem roten in die augen sieht und dann freundlich zuzwinkert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
||||||
| *glas leert und gespräch zuhört* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| ^___^ *ist für ein wenig feiern* *greift gedankenverloren das falsche glas und hat wein anstatt saft in seiner hand* *merkt das erstmal nicht* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihu mit grosen augen akukt* >man die haut was weg< *als sieht das sie sich dauernd becher mit dem weinkug füllt und ext anstat des saftkrugs* *mitzähl* >1.......2......3......4......5.....6......7.....8....9..10< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich kein Gabelstabler bin. Monsi ist trächtig und sollte nicht so viel schleppen und ich will den hirsch nicht durch den ganzen Staub zerren. *Ihu freundlich zunick* Hallo Ihuthiel! *dann wieder zu allen schau* Also, wer hilft mir? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch sich wundert dass kara nicht bei ihr ist* ?!?! -.- +wieder zurückläuft * *kara liegt derweil vorm schwarzen flügel und döst vor sich hin* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| (Bart: Es war Tara, der nach dem Wien gegriffen hat, nicht Ihu? ^.~) *tara ansieht, aber kein wort herausbringt* *sich noch etwas saft nachfüllt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| *nippt abwesend an seinem glas und bemerkt immer noch nicht, dass es wein ist* ^_^ ich würde dir gerne helfen spy! (olá? was ist denn mit ihu los?) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wir lieben es doch alle wenn Tára besoffen ist. ^___~) *grins* *auch mitbekommen hat das Tára Wein anstatt Saft hat* Na dann sollten wir uns lieber schnell beeilen. *ihu zuzwinker* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||