Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich auch... dann geh'sch einkaufen!^^) *sieht, wie tari das ei aus der hand fällt* Na ja, wenn du sagst, das nichts ist... dann wird nichts sein, nicht wahr? Ich vertraue dir sowieso. Du würdest mir immer sagen, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt. *lieb lächelt* (Ja, schlechtes Gewissen machen!!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *versucht hinter einem Lächeln ihre Röte zu verstecken* Aber natürlich, liebste Tiri! (Schlechtes Gewissen? Wieso denn? ^________^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (Na, weil sie doch eigentlich wegen der Wunde fragen wollte oder sowas.^^) *sie auch anlächelt und mit einer hand über taris wange streichelt* Das ist gut... ich habe nämlich nicht das Gefühl hier noch sehr viele Freunde wie dich zu haben. Auch, wenn ich sie alle gern habe, die mit uns reisen. *sich auch ein ei nimmt und versucht es aufzupopeln* Ist sonst noch jemand wach, ausser uns? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (nich böse sein wenn ich von zeit zu zeit etwas abwesend bin (hab i net verbot für ne woche^^) (bin aber trotzdem da^^) sonst bekomm ich entzugserscheinungen und das is unschöhn^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Na, dann spiel' einfach mit, Hirni!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hier hier *kindisch rumhüpft* *g* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *plaudert drauf los, um von ihrer Verlegenheit abzulenken, als Tiri sie sanft sowohl auf der Wange als auch in Gedanken berührt* Ava und Malgwa haben sich kurz gerührt, Access ist schon eine Weile munter. *füttert Access, der neben ihr hockt* Gildin studiert den ganzen Tag über eine seltene Blume und Ihut in einem alten Buch. Die beiden passen wirklich herrlich zusammen! *ätz-ätz* San hat sich schlafen gelegt und über Vali müsstest du besser Bescheid wissen als ich! *grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (vielen dank *in der ecke hockt und schmolt*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (*ihm ein küsschen gibt und den kopf schüttelt* Nicht schmollen! Das macht man nicht!!! Hey? DSA? Echt? Das gibt's hier? Den Thread habe ich noch nicht gefunden...) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ist auch ausgeschrieben) *malgwa einen langen kuss gibt aus dem zelt humpelt* alae *zu tiri und tari geht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (? Ausgeschrieben ? *nix kapiert* Muss gleich mal Haare fönen, geh' ja noch weg!) Alae Ava! Wie geht's Malgwa? (Eigentlich mal voll versaut! Ava kann mit Malgwa machen was sie will, weil sie fast nie da ist! *gg*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (deshalb verbringen die zwei die ganze zeit nur im zelt*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (ausgeschrieben bedeutet im fall DSA=Das Schwarze Auge) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Hm, meinste ich kann da noch mitmachen??? Würde mich schon interessieren... oder lieber nicht? Wenn Ihut dabei ist, vielleicht besser nicht. Sie hat gesagt, sie findet es immernoch komisch, wenn ich mit dabei im Thread bin und dann möchte ich sie auch nicht quasi "verfolgen".) Die ganze Zeit gemeinsam im Zelt bleiben ist keine gute Idee, ihr kleinen Ferkel! *ggg* Na ja, eigentlich schon, wenn ich... *ruhiger wird* Nein, vielleicht besser nicht. *gääähnt* Wie geht es deinen Wunden? Soll ich sie mir ansehen, Ava? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ah nein kurier du dich erst mal a................ >_< *mit dem bein umknickt der es knackt ganz laut >_< knochen verschiebt sich* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *mit schmerzverzerrtem gesicht auf dem boden liegt und sich das bein hält* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *ein blutfluss kommt aus der schiene gerauscht weil der knochen die haut durchbohrt hat* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH >_< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *zu ava stürzt und ihm die wunde abbindet* Was machst du denn für Sachen? Ich helfe dir jetzt, verdammt nochmal! *schnell schmerztropfen aus der tasche zieht und sie ava einflöst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *springt auf und wird panisch wegen dem vielen Blut und Ava's lauten Geschrei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| >schmerz< >iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh schmecken die wiederlich< *sich plötzlich wie auf drogen fühlt* *und die schmerzen sind nicht mehr so stark* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *hilft trotz ihrer Panik Tiri, die Wunde zu säubern, den Knochen zu richten und Ava wieder zu verbinden* (ist ihr aber in Wirklichkeit keine sehr große Hilfe! ^__^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *der knochen schaut aus der schiene raus und das blut spritzt wieter* (hat hier gerade jemand gegessen noch zwei so komentare und ihr scheidet das essen auf dem selben weg wieder aus auf dem es hereingekommen ist^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *Valtári wird langsam aber doch vom vielen Blut und vorallem vom weißen Knochen, der aus Ava's Bein schaut, übel* *sie verschwindet hinter dem nächsten Felsbrocken und man hört, wie sie das soeben zu ihr genommene Frühstück wieder von sich gibt* ..... *tritt bleich wieder hervor und hilft Tiri weiter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (Muss für heute wech! Tschüsseli!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö *birgitt zum abschied knuddelt*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Und ich bin mal wieder geflogen, aber jetzt habe ich den Fehler gefunden... *hehe* Endlich läuft die Kiste wieder vollständig...) *den knochen wieder hineinpresst und mit einem leichten tippen auf avas stirn ihn bewusstlos macht* Das ist nur besser für dich, Ava!!! Das tut sonst viel zu weh! *in der wunde rumpult und dabei ein bisschen schlecht wird* Wie ekelhaft... *es schafft, die blutung zu stoppen* *mit paste beschmiert und zubindet* Schluss jetzt... das betäubt und hilft, dass es schneller verheilt! *noch einen zauber darauf spricht und ihm etwas von ihrer kraft gibt* Mehr geht nicht Ava... dafür bin ich noch zu schwach... *sich an die eigene wunde fasst, die etwas aufgegangen ist und blutet* Verdammt nochmal... wie wiederlich... nur, weil ich mich so schnell bewegt habe! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| OH NEIN! *zu tiri und dem danebenliegendem ava stürz* *sich hinkniet* >_< gnnn >das tat nicht gut...< Is dir was passiert Schatz? *ihr nen schnellen knutscher aufdrückt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Nein, eigentlich nicht wirklich... es ist nur ein bisschen aufgegangen. Das geht schnell wieder weg... Ava habe ich verarztet und bewusstlos gemacht mit einem Zauber. *sich ihren bauch anschaut* Das gibt eine Narbe... *das gesicht verzieht und dann wieder zu ava schaut* Den habe ich verarztet... das wird wieder heilen... und wenn er Glück hat, ist meine Paste so gut, dass er nur halb so viele Schmerzen haben wird, wenn er wieder erwacht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Dafür muss man dich einfach loben und lieben^^ Leuten wirklich helfen zu können ist ein gute Eigenschaft... *tiri einen langen kuss gibt und umarmt* (^___^) Was wird jetzt aus den Ringen? Wie lassen wir sie anfertigen?? *ava dabei ansieht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Hm, ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht. *ihn lieb anlächelt und versucht aufzustehen* Ich mag Silber lieber als Gold, wenn ich ehrlich bin... hatte er nicht eine Skizze? Ich fand die Ringe sehr hüsch darauf... *ihm zuzwinkert* Aber es wird noch ewig dauern, bis wir heiraten können... denke ich... aber wenn man dich so sieht, könnte man meinen, dass du es jetzt doch kaum abwarten kannst. *lacht und sich in valis arme fallen lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |