Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich bin auf jeden Fall noch etwas da! @Chris Oh Mann, ich habe sowieso versprochen mal ein Bild online zu stellen... ich weiss, ich weiss! Aber vielleicht stürzt dann animexx ab oder so!*g* Ich werd' mich bemühen, aber der Typ... der hättest echt du sein können!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (n bissl bin ich auch noch da, so ca. 10 Min. Is ja voll stark, nein^^ nicht das dann der animexx zusammenkracht, sondern das ich dieser typ sein hätte können) *zeigt tiri wortlos avathars zeichnung der ringe* ^^Schlicht und einfach, aber schön... oder was meinst du? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Oh, die sind wirklich wunderschön... das habe ich ja noch nie gesehen... *die zeichnung nimmt und sie sich genau anschaut* Diese Ringe werden unsere Liebe besiegeln... wirklich wunderschön. *vali ein küsschen auf den mund gibt und ava nochmal lobt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ava auch lob indem auf schulterklopf und tiri nochmal küss* (So^^ gut nacht Leude, ich muss jetzt! *lara umarm und knutsch* Gute Naaacht!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Nacht, Schatzi! Träum' süss^^ Am Besten von mir!! *gg* Scherz! Ehrlich! Nur ein Scherz! *knuddel und knutschi* Nachti!!!) *sich küssen lässt und sich dann in valis arme kuschelt und fast eindöst, weil es so bequem ist* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sieht wie malgwa ein bischen neidisch die ringe betrachtet* >ob sie wohl auch will???????< *sie umarmt und wärmt* *ihr einen kuss gibt^^* (sorry lara muss jetzt auch off guts nächtle^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Boah, bei den beiden geht das aber schnell O_O Wenn ich da an meinen Schatzi und mich denke *knuddelnochmal* Zjar, Ava ist eben ein Schweinchen!^^) Nachti Bart! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Schweinchen Bart ^_^?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (Ja, ja^^ *hihi* Schweinchen Bart! Kaum war er hier, hat er nach einer Freundin gesucht... jetzt hat er eine und will sie sofort heiraten! *ggg*) *sich streckt, als sie erwacht und beginnt ihr pferd zu bepacken* *tari sieht und ihr zuwinkt* Guten Mooooooooooooorgen! Hast du schon gefrühstückt??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ebenfalls beim Bepacken ihres Pferdes ist* Guten Morgen, Tiri! Ja, ein Stück Keks, das ich nohc in meiner Tasche gefunden hab. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Haben wir sonst nichts mehr??? O_o Das ist aber mehr als schlecht! Sieht so aus, als ob wir auf dem schnellsten Wege mal wieder eine Siedlung finden sollten... oder unser Glück wenigstens probieren sollten und doch nach kleinen Tieren suchen, die wir dann schlachten können... *ihre haare aufknotet und beginnt sie zu kämmen* Aber eine Siedlung wäre mir lieber... ich würde mich gerne mal wieder so richtig in einem Waschbottich waschen... und nicht immer nur mit einem Eimerchen Wasser, wenn wir mal an ein Rinnsaal kommen! *versucht ihre haare zu kämmen* Sie sind zu lang... und ich kann sie nicht alleine kämmen, wenn sie nicht immer mal wieder gewaschen werden... so ein Mist. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Soll ich dir helfen? Ich hätte hier eine Schere oder einen Kamm. *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| O_o Pack' die Schere mal besser schön weg!!! *mit den händen fuchtelt* Ich nehme lieber den Kamm... und wenn du mir helfen würdest, wäre das nett! (So, bin erstmal weg.. Im Garten liegen und mit'm Hundchen Gassi gehen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Na gut, dann wird die Schere wieder eingepackt. *schaut etwas betröpelt, lächelt aber gleich drauf Tiri an* Keine Sorge, ich würde nicht wagen, dir die Haare abzuschneiden. Hab selbst eine schöne Länge und weiß, wie schön das Gefühl von langen Haaren ist! *nimmt den Kamm in die Hand und beginnt vorsichtig Strähne für Strähne durchzukämmen**bleibt zwar bei einigen Knoten hängen, kann sie aber nach längerem Kampf lösen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Es ist wirklich nett, dass du das für mich machst. *zufrieden lächelt und die augen schliesst* Ich bin eigentlich nicht so, aber manchmal da brauche ich das einfach. Du weisst schon: sich mal fallen lassen und sich nur um sich selbst kümmern. *über ihren bauch streichelt* Und jetzt brauchte ich das erst Recht. Ich wünsche mir nur noch, dass wir die verdammten Steine bekommen, alle wieder glücklich sind und wir nach Hause kommen. Diese Reise laugt uns alle aus. *tari ansieht und ihr über die wange streichelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *stumm tari und tiris gespräch mithört und sich kritisch ihre langen blonden haare betrachtet* >Wie hässlich!< *stumm bliebt* (Halllllooooo!!! *wink* ^^ Na, geht's euch gut! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| (Also, mir geht's gut!^^ *mal zurückwinkt und sich freut* Ich war gerade in der Sonne in unserem grossen Garten!^^) *plötzlich ihut bemerkt* Hallo Ihut!!! Wie geht's dir denn? Hast du auch schon alle deine Sachen wieder zusammengepackt? Wir sollten bald mal wieder los... wenn die Männer zurück sind und meine Haare endlich wieder normal aussehen! *eine der langen silbernen strähnen, die fast den boden berühren, zwischen zwei finger nimmt und damit spielt* Bis ich die wieder zu einem Knoten gebunden habe... das kann dauern. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Tja, ich mach gerade englisch! ^^ Und telefoniere und bin im thread! Tolle Leistung!^^) *tiris haare betrachtet* Ich glaube, ich werde meine wieder abschneiden! Und ja, ich habe alle meine Sachen, zumindest so weit ich weiß. Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| Was möchtest du abschneiden??? Deine Haare??? Warum denn??? *ganz entgeistert schaut* Ich finde sie schön... sie sind richtig blond. Sie schimmern so golden, wie ein Kornfeld, auf das die Sonne scheint. Sie sind schön, wie du! *ihut lieb anlächelt und ihr eine hand entgegenstreckt* Wir sollten sie nur mal wieder kämmen und wenn wir wieder im Elbtal sind, dann gebe ich dir eine Kräutermixtur und Nerzöl. Sie werden glänzen und ganz gesund sein, liebe Ihut! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *genießt das Sich-um-jemanden-kümmern* Wieso abschneiden, Ihut? Sind doch wunderschön. Blonde Haare sieht man so selten. Oder gehn sie dir auf die Nerven? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *tiri traurig anlächelt* Mag sein, aber ich fühle mich mit ihnen momentan eher ziemlich hässlich... *seufz* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| Hässlich? Verstehe ich nicht... du bist doch nicht hässlich! *nur zustimmend nicken kann, als sie tari worte hört* Genau... gehen sie dir auf die Nerven? Oder sonst was an dir? *ihut mustert* Du bist doch perfekt... nichts an dir ist hässlich oder so. *den kopf schüttelt* Was würdest du denn gerne ändern, wenn du könntest? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tiri ansieht* Was ich ändern möchte? Am liebsten Alles, so wie mir gerade zu mute ist. Am liebsten wäre ich auch erst 600 Jahre alt wie Avathar.. *sufzt* Aber mann kann nicht alles haben! *sich gerade aufrichtet* Aber jetzt ist keine Zeit zum trübsaal blasen! Sehen wir endlich zu das wir weiter kommen, wo stecken die alle? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| *lächelnd den kopf schüttelt und bewundert, wie stark ihut sein kann* Na gut, wenn du nicht mehr weiter darüber sprechen möchtest!!! *sich bei tari bedankt und beginnt ihre haare wieder zusammen zu drehen* Vali und die anderen Männer sind ein Stück weiter geritten und wollten nach etwas Essbarem suchen... wir treffen sie dann... hier! *auf eine kleine rote markierung auf der karte zeigt* In einer Stunde müssten wir das eigentlich schaffen! *das pferd zu ende packt und sich in den sattel schwingt* Lasst uns losreiten! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich übermütig auf ihr pferd schwingt und voran galoppiert* Auf geht's! Jetzt ist mir alles egal, hauptsache diese verdammte Reise geht bald zu ende!!! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| *krabbelt etwas mühsam in ihren Sattel und trabt den beiden hinterher* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *erst nach einiger zeit zurück sieht und tiri und tari langsam hinterher getrabt kommen sieht* (was für ein deutsch! ^^) Oh, entschuldigt, ich hätte waren sollen. Aber mittlerweile hat selbst mich die Geduld verlassen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| Nein, nein... ich habe mich nur gewundert, weshalbb du so schnell voranreitetst!! *mit der hand abwinkt und lacht* Die Anderen werden nicht da sein, bevor die Sonne nicht an diesem Felsen vorbeigekommen ist und deswegen müssen wir uns nicht allzu seht beeilen! *zu ihut geritten kommt und tari hinter sich her führt* San und Malgwa sind da hinten... ich würde sagen... wir können zusammen alle weiter und sei nicht so ungeduldig!!! Jeder wünscht sich bald zu Hause zu sein! *ihut in die seite knufft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *streckt sich ausgiebig und wäre fast vom Pferd gefallen, kann sich aber am Sattelknauf noch festhalten* Ups! Vom tagelangen Reiten tun mir schon alle Knochen weh! Ich hoffe wir können bald Rast machen. *gääääähn* (Muss für heute wech! Tschüsseli!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |