Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Dann können wir uns die Hand schütteln... wir bleiben Beide die ewigen Loser, die immer nur die besten Freunde/Freundin sind.*g*) *sich auch ein stück vom fleisch nimmt und sich neben vali setzt* Ich finde auch, dass wir schneller reiten sollten und wenn es unsere Pferde erlauben, dann auch nicht immer gleich Rast machen, wenn es dunkelt wird. Wir müssen uns beeilen. *vali mit dem knollenzeug füttert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*hand schüttel* ja juhu^^) *jaaaaa, sich füttern lässt* *schluck* nein ich meine eigentlich was anderes, wie wäre es denn wenn wir morgen mehr weg zurücklegen als normal? *grinst* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *mit dem köpfchen nickt* Ja, ja... da bin ich stark dafür! Sonst geht's nicht mehr vorran! *noch ein paar bröckchen in valis mund stopft* *den eigenen kram auch noch an ihn verfüttert und ihn dann anlacht* Und jetzt knuddel' ich dich zu Tode!!! *freu* (Ich hab' dein GB zugeschrieben... *hehe*^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ggg* *sich knuddln und wuddln lässt* hilfää! *ggg* ^^Ich sag nur Teleportaton, damit können wir nen Riiiesen Sprung voran machen, wir müssten nur unsere Kräfte zusammenlegen, gildin beherrscht sie ja auch! (Hey Cool^^ Danke! Ich glaub ich schreib erst morgen zurück, sorry, schau mir neben bei noch ein paar Doujinshis an! einfach goil^^ *ich knutsch dich* *hihi* *g*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Hauptsache, du hast gesehen, dass ich dich totgeschrieben habe und heute Abend schreibe ich bestimmt auch noch ein bisschen was! Frag' nicht warum, aber ich hab' einfach nur total gute Laune und voll die Lust alles zuzuschreiben, also, warum nicht den Steckbrief von meinem Schatzi!!!^^ *und ich knutsch dich*^^) Das wäre natürlich eine Idee! Jeder von uns hat ein bisschen magische Kräfte und wenn ihr bei uns seid und den Teleport-Blah macht, dann schaffen wir es bestimmt schnell dorthin zu kommen. Vielleicht sollten wir ein Dorf finden, wo wir unsere Pferde zurücklassen können, um sie später wieder zu bekommen. *vali tausend küsschen gibt und ganz stolz auf ihn ist wegen seiner idee* *sich mit ihm ans lagerfeuer kuschelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (YEAH! Freu mich schon! *umarm* Ja wir haben jetzt noch 2 Tage Schule und dann 2 Wochen frei! YES! *knuddl*) *auf sich auch stolz isst* *tiri küss und umarm* Hoffentlich gehts nich schief, weil dann haben wir ein kleines Probelm^^" -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Echt? O_o Boah, Bayern eben, gell?^^ Aber ich habe auch bald Semesterferien, davon abgesehen, dass ich dieses Semester faul war und so gut wie nicht hin bin! Pah, was soll's! Hey! Vielleicht sieht man sich dann auch mal wieder ab und zu!^^ Na ja, sehen uns ja eben auch! *sich an den kopf greift, weil--> manchmal so durcheinander ist*) *die augen aufreisst* Ja, stell' dir nur mal vor, jeder würde woanders landen... ich ganz weit weg von dir! Das wäre furchtbar! Gildin und du... ihr müsst echt gut sein, sonst mache ich nicht mit!!! *die arme um ihn schlingt* Ich mag nicht weit von dir weg sein. *tränchen in den augen hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Huijuijui! *ihr ne träne aus den augen wischt* Keine Sorge, dich behalte ich ganz feste bei mir^^ *umarm* (Wann und wie lang sind denn dein Semesterferien?? Jo, aber dann gehts voll ab, dann sind 8 Wochen Schule voll Juni und Juli durch! YES^^ und dann noch 2 wochen Ferienarbeit hintendran JUHU^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Das will ich aber auch hoffen! *sich ein bisschen schämt, dass sie gleich wieder losheult* Ich bin zu nah am Wasser gebaut seit ich dich kenne. Zu viele Gefühle sind nicht gut! *ihn anlächelt* War ein Scherz! Natürlich ist es gut so! (Hmmm, meine Semesterferien gehen dann über 2 Monate... ich glaube von Mitte Juli bis Mitte Oktober sogar... das ist ja noch länger... muss nochmal schauen, aber sind ewig lang... viele schreiben da ja ihre Klausuren und weil ich faul war, mache ich das ja nicht dieses Mal!-_- Na ja... was soll's. Gehen die alten Threads echt wieder? Weil, dann schaue ich mal, seit wann Vali und Tiri zusammen sind und vor allen Dingen... wie das kam...? Wann musste ins Bett? Bald oder?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (^^um 12 *eben beschlossen hat* jo die gehen echt wieder, Da hiess ich ja noch Takeru-_-, das waren zeiten *lach*) Will ich aber auch schwer hoffen! *sich an tiri kuschelt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (12 ist gut! Musst morgen wieder früh raus, gell? Ich nicht wirklich. Also 9 Uhr ist ziemlich human, oder?^^ Stimmt, Takeru!^^ Oh, ich muss gleich nachher schauen, wenn du wech bist! *gg*) Ohne dich geht doch gar nichts mehr! Das weisst du doch. Jedenfalls kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich mich von dir trennen könnte! Nee, nee! (Die Beiden sind echt scho' lange zusammen hier und wenn man bedenkt: eigentlich immer ohne richtige Krise!^^ Kintaro und Ai hatten ja wenigstens einmal richtigen Zoff!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Willst du etwa das es mal so richtig kriselt??) Das ist auch völlig unvorstellbar für mich! *kopfschüttel* Nein, nein, wir bleiben schön zusammen^^ *knuddlumarm* (ja ich hab mir überlegt, das wenn ich um 7 den wecker stelle ich noch bis um halb 8 penne und mich dann beeilen muss, wenn ich aber den wecker auf halb 7 stelle steh ich dann vielleicht um 7 auf und kann mir zeit lassen^^ Tolle bayerische Logik oder?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Sehr toll!^^ *lach* Aber eigentlich ist was wahres dran!!!^^ Am 01.03. hat Andor Tiri verlassen... und dann kam's ja ziemlich schnell, ne? Weiss nicht...^^ Kriseln bei uns? Hier??? Waaaaaaaaaaah! Nein, nicht wirklich... ich wüsste auch gar nicht wie... wenn, dann müsste Vali mal der Böse sein. Vielleicht gibt er Tari mal 'n Kuss oder sonst was *gggg*) Eben, immer zusammen und niemals getrennt! *eine decke holt und sie über beide wirft* Gib' mir noch ein Küsschen, mein Mann! *g* Dann lass ich dich erst schlafen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *dickes küsschen seiner Frau aufdürck* Besser so meine Zukünftige! (Nein! Lieber nicht, erst im verflixten siebten jahr *wuahaha* was für ein witz *nicht wirklich schlapplach* Neee, für Krisen bin ich im moment echt nicht in stimmung dafür, was heisst in stimmtung...ich wills erst gar nicht!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Siehste, die Beiden sind eben einfach nur glücklich und haben sich lieb! *tiri und vali für die beziehung beneidet* -_- Hier! Ich bitte auch! *ggg* Na ja, dafür kann ich ja dich knuddeln!^^ *höhö*) *den kuss erwidert und ihm zuzwinkert* So ist's gut! *g* *in valis armen einschläft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auch langsam lächelnd und glücklich einschläft* (Ja^^ ich schau grad im alten Thread zu (blöd geschrieben, ja) wie du mir den Auftrag gibts Sterenkraut von den weissen Höhen mitzubringen. Lustig^^ So jetzt geh ich aber mal! Guts Nächtle und träum schön! *hihi* *auch feste drück und knuddl und knutsch* JUHU^^ Bis morgään!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Jep, ich glaube, das war mit das erste Mal, dass wir was miteinander zu tun hatten so richtig! *schwärm* Wie süss!^^ Nacht Schatzi!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sitzt im schneidersitz vor seinem zelt und konzentriert sich* *ein kleiner heller schein umgibt ihn* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Glühwürmchen!) (Was wird das, wenn's fertig ist? ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *löst sich plötzlich und langsam in luft auf* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Naja Vali muss doch kräfte sammeln für den grossen Teleport! ^^Jedenfalls bin ich jetzt langsam aber sicher weg! Tschüssi^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Jetzt bin ich g'scheiter als zuvor! ^^) *krabbelt aus ihrem Schlafsack und beobachtet wie Vali langsam verschwindet* *ribbelt den Schlaf aus ihren Augen, da sie es nicht glauben kann* Nein, ich bin wach. Aber Vali ist weg. Komisch! Hoffentlich weiß Tiri davon, sonst kriegt sie einen Anfall. *nimmt sich eine Scheibe vom kalten Wildsaubraten zum Frühstück und macht sich einen Pfefferminztee dazu* Viel lieber wäre mir jetzt aber Hopfenblütentee! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Hopfenblütentee hätte ich auch gerne mal wieder! *plötzlich hinter tari erscheint und sich frisch gewaschen die haare trocken rubbelt* Da hinten habe ich einen kleinen See gefunden... ich dachte mir, wenn hier schon eine so grosse Wildsau durch die Gegend rennt, dann muss es auch eine Quelle oder ähnliches geben. *sich umschaut* Hast du Vali gesehen oder macht er sich schon bereit? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kriegt ein paar eiskalte Spritzer in den Nacken (hat die Haar hochgesteckt)* Iiiiih! Kalt! Jetzt bin ich wach! Danke Tiri! *lächelt sie von unten an* Vali ist gerade verschwunden. Oder was meinst du mit "bereit"? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Ja, dann sammelt er wohl gerade seine Kräfte! Wir, nein er, hatte nämlich gestern eine wirklich gute Idee! *sich zu tari im schneidersitz hockt und sie anschaut* Wir müssen schneller vorankommen... ganz klar. Elbtal steht sonst nicht mehr bis wir endlich die Steine in unseren Händen halten. Und weil Gildin und Vali beide Teleport-Zauber können, werden wir versuchen, unsere Kraft zu vereinen und uns an unser Ziel zu teleportieren... in jedem von uns steckt ein wenig Magie. *sich auch ein stück vom braten nimmt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mampft ihr Frühstück weiter, das langsam zu einem Mittagessen wird* Magische Kräfte in jedem von uns? Bei mir hab ich noch keine Anzeichen davon bemerkt. Tut mir leid, Tiri! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Doch, glaube mir. Jeder Elb hat etwas Magisches in sich, selbst, wenn er es bis zu seinem Lebensende nicht bemerkt hat. In uns lebt die Magie und auch in dir. Da kannst du sicher sein. *tari aufmunternd anlächelt* Wären deine Kleider denn sonst so schön und würden in den prächtigsten Farben leuchten? Sie kommen einem vor, wie ein Traum. Das ist eben deine Art von Magie... du begeisterst mit deiner Arbeit die Menschen um dich herum. *wieder aufsteht* Wir sollten alles zusammenräumen... und azf die Suche nach einer Siedlung oder einem kleinen Dorf gehen, damit wir unsere Pferde dort unterbringen können, während wir mit dem Teleport reisen. (Ich muss jetzt mal eine Stunde off... Tari erstmal knuddeln muss! Vielleicht sehen wir uns nachher nochmal, Süsse!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hilft Tiri beim Zusammenräumen des Lagers, hilft auch den Anderen, damit alle schnell fertig werden* (Durchgeknuddelt werden von einer wunderschönen Elbin! *hihi*) (War auch kurze Zeit nicht da. ^__^ ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (Und schon wieder da! Ich kann echt nicht lange in die Sonne, ohne, dass ich mich bitterböse verbrenne!-_-) *sich auf ihr pferd schwingt und losreitet* Wenn wir Glück haben, dann gibt es tatsächlich eine kleine Siedlung. Hier auf der Karte ist eine Ebene eingezeichnet in grün. Vielleicht wird dort etwas angebaut oder es gibt eine Quelle. *auf die karte deutet* Ich denke mal, da es kein Umweg ist, können wir dort unser Glück versuchen. Ich würde die Pferde nur ungern hier in der Wildnis sich selbst überlassen... mitteleportieren können wir sie ja schlecht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |