Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *verkneift sich die Worte, die sie Vali gerade ins Gesicht sagen wollte* *konzentriert sich ebenfalls und erhöht ihre Elbenkraft* *lässt sie Vali und Gildin zukommen* ... ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. (aus "Die Verfluchten" von Dave Duncan) |
|
||||||
| (Was wollte Tari wohl wieder sagen? *g*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ù_Ú *avas kraft steigt und steigt* *nun gleicht sie schon der von vali und gildin* (ich hoffe ich dränge michse nich zu stark in den vordergrund^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| ... Ù_Ú ... Ò_Ó ... *lufthol* ÒoÓ ... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (keine sorge ava^^) ... ... TELEPORTATIOOOON! ... ... (das gleich könnte ich mir auch denken!?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Das wird man wohl nie erfahren!) ... ... *teleportiert wird* ... ... (Und wo werden sie landen?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. (aus "Die Verfluchten" von Dave Duncan) |
|
||||||
| (jetzt haben wir berstimmt alle teleportiert nur die kleidung ist im dorf geblieben ^________________________________________________________________^ *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*) *die misteriöse kraft steigt noch immer* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| || ||| |||| ||||| |||||| ||||| |||||| ||||||| |||||| ||||| ||| || (*hihi* Das sollen jetzt so Speedlines sein, die im Manga auch immer und überall vorkommen) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (wir dürften jetzt eigentlich am waldrand der eryn vorn rauskommen, oder an der küste, wo es zum eingang geht, aber Hallo erstmal! Und besonderes hallo an meine Amöbe *knuddel* ^^) *ebenfalls teleportiert wird* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (*ggg*) *alle stehen plötzlich vor dem Waldstück Eryn Vorn, so wie sie das kleine Dörfchen verlassen haben, wo sich der Eingang zum Mittelpunkt der Erde, und somit auch die Ankersteine befinden/-t* *erschöpft* *seufz* Ich kann nich mehheer.... *in ohnmacht fall* ... (^^Trifft sich gut, denn ich muss jetzt weg! BYEBYE^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (hallo gamelchen^^ hab wieder drei bilder gezeichnet muss sie nur noch hochladen^^ wo ist das ava bild) *die kraft steigt ins unermässliche* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| > jetzt haben wir berstimmt alle teleportiert nur die kleidung ist im dorf geblieben @Ava: Das hättest du jetzt in die Kategorie <18 geben müssen! *ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. (aus "Die Verfluchten" von Dave Duncan) |
|
||||||
| (Bye, Chris! ^^) *sich über vali und gildin beugt, der auch ohnmächtig geworden ist* (kann man sich zumindest vorstellen^^) Das war für die Beiden zu anstrengend, wirklich! (Äh.. ich sollte vielleicht mal klarstellen, dass es eine Insel hinter Eryn Vorn gibt, wo der EIngang liegt und wir auf die Wächter treffen. Sagen wir einfach, wir wären irgendwo im Wald! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| >die kraft ist immer noch da ich kann sie spüren< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *durch die Teleportation etwas benommen ist* *froh ist, Ihut Hand in der ihren zu spüren* (Hallo Ihut!) *wird zu Boden gerissen, als Vali in Ohnmacht fällt* *landet schwer auf ihren Knien und schlägt sie sich blutig* Auweh! Ich glaub, wir müssen erstmal eine Rast machen! (Bin für heute weg. Tschüsseli!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. (aus "Die Verfluchten" von Dave Duncan) |
|
||||||
| *ava ansieht* Was zum Teufel hast du denn? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (Tagchen und Tschüssi zurück, Birgitt! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (tschö birgitt) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| AVATHAR-O IMLADRIS! Hörst du mir zu??? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| Nööö, aber ich!^^ (BIN WIEDAAAAAAAAAAAAA DA!!!!!!!!!!!!!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hi Lara*Drück* Wo warst du die ganze Zeit, Chris hat sich schon Sorgen gemacht! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *vollkommen schokiert ist und vor sich starrt* >was ist los sie ist tatsächlich noch immer da< *sich auf einen ast konzentriert der kurz darauf explodiert* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (*knuddel zurück* *freu* Ach herrje,... das war ein ganz schlimmes Wochenende mit vielen Problemen, Missverständnissen und Geheule... ich war so irgendwie auch beteiligt würde ich mal sagen. Puh... so eine Scheisse! ^^ Ehrlich? Hat sich Sorgen gemacht? O_o uiuiui, mein armes Schatzi!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *erschrocken zusammen zuck* Verdammt noc mal, was ist hier los! Avathar, rück's raus! (Hört sich ja nach einem Spitzenwochenende an! -_-) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (Ja, total, ne? -_- Na ja, aber dann stresst halt auch noch die Uni! Und jetzt hab'sch auch noch das Chris-Schatzi anscheinend um eine Viertel Stunde verpasst -_- Schaaaaaaaaaaaaade! Na ja, dann hoffentlich ein anderes Mal!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich verstehe es selber nicht aber vor der teleportation spührte ich wie eine vertraute kraft in mir wuchs ich weiss nicht woher ich sie kenne aber......sie hällt sich sie ist immer noch da warte......ich ich versuchs nochmal *seine kraft auf einen baumstumpf konzentriert* .... *der baumstumpf explodiert* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Musste kruz was essen! Sorry! @Lara: Na, bei mir war diese Woche auch nicht so besonders! Bin heute wegen Brechreiz nach hause gegangen. Jeder der mich gesehen hat: "Du siehst aus wie eine Leiche!" Selbst meine Lippen waren weiß.. ich sah jedenfalls spitze aus!) *wegspringt* ja, das glaube ich dir ja, aber du kannst doch nicht einfach mutwillig Bäume explodieren lassen, Avathar! (Kurze Frage: Wir brauchen noch zwei Leute die die beiden Wächter von Ambar (dem Eingang) miemen und ich wollt fragen, ob ich einen der beiden übernehmen kann*bettel*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *hinter dem explodiertem baum mit geschwärzten klamotten und verkohltem gesicht auftaucht* Na danke... Oberblödmann!!! *sich ärgert und rummeckert* (Wenn du mir sagst, was ich da machen muss, dann mache ich das meinetwegen gerne! O_o Aber ich habe keinen Plan... ERKLÄREN, ERKLÄREN!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ich schreib dir ne ENS, okay? ^^) *sachen zusammen sucht* *gildin und vali wieder wachrüttelt Schnell, wir müssen schenll die Küste erreichen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Solara Skylighter - Star Wars |