Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*Zur Küste* nicht *zurück küste* Ach, Scheisse! Mist Tag heute! -_-'''''''''''''''''''''''''''') Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (auf katharinavoodoopuppe rumpiecks -_-) *mit dem finger auf die anderen zeig die gerade mit einkäufen und so aus dem dorf zurück kommen* wer ist hier der blindfisch auch ein stück torte^^ *die pfifferlinge in der pfanne brutzelt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| Der Wächter hat bereits zugeschlagen! Verdammt ich war zu langsam!!! *sich selbst lauthals verflucht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (*immerfester in die puppe reinstech*) was? wovon redest du überhaubt @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (*bart einen in die F***** schlag* Und an alle: Sorry, aber langsam muss das mal ernst werden! Also bitte keinen Aufstand machen!!! ^^') Da ist doch gar kein Dorf. Da ist bloß eine groe Lichtung mit ein paar Schutthaufen darauf! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (*immer mehr und dickere nadeln nimm bis die puppe aussieht wie ein igel* *bohrmaschiene hol*) wovon redest du ich kapier garnichts @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (Kannst du den Scheiss mal bitte lassen?) Ich habe die Wächter von Ambar gesehen. Sie wissen bereits, daß wir hier sind und sie haben auf uns gewartet! Das Dorf ist ein Trick, damit wir uns sicher fühlen! Du bist doch neulich von Orks überfallen worden,als ich nicht da war, sehe ich das richtig?! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (?) ? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| >woher weiss sie das< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (Echt ein ganz tolles Posting! Ich mag zwar heute den Epi 2 Roman geschenkt bekommen haben, aber meine Laune hebt das nicht sonderlich. Ich glaube der Tequila gestern nacht war zuviel. Jedenfalls hör auch, mich "auf den arm zu nehmen". Ich denke, Bart, du weißt, welchen Ausdruck ich normalerweise gebraucht hätte, aber ich bin mal freundlich!) Die Orks sind von einem der Wächter geschickt worden. Er will nicht, daß wir die Steine bekommen. Das Dorf ist ein Trick, damit wir den Angriff der Werwölfe nicht mitbekommen, die ich mit Access von einem Hang aus beobachtet habe! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (tschuldige) stimmt das access *access nickt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (tschuldige) stimmt das access *access nickt* kluges wölfchen^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (Sorry, aber ich bin heute echt ein bisschen abgefuckt von allem und morgen schreibe ich meine letzte Franz Ösisch-Arbeit!) Wir haben sie nicht angegriffen, aber wir haben den zweiten - den guten Wächter getroffen. Er hat uns erzählt, wer hinter den Werwölfen steckt und dass du von Orks angegriffen wurdest. Versuch die anderen zusammen zu holen. Gildin soll versuchen sie von diesem zaube zu befreien! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (viel glück) *gildin darum bittet das er den zauber von den werwölfen nimmt* was hast du jetzt vor @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (Ich sprach zwar von einem zauber über EUCH, dass ihr da ein Dorf seht, darum geht es! Und Danke! Kann's gebrauchen *franz. hass*) Ihr müsst mir vertrauen und dem glauben, was ich sage. Ich bin momentan die einzige, die hier ungefährt unterscheiden kann, was real is und was nicht (Oh Gott, wie Kotzbrockig! -_- Ihu macht sich wichtig) Wir müssen zur Küste. Los packt eure Sachen zusammen. Ich will nicht darauf warten, daß irgend etwas passiert. Sich wegdreht und schon mal vorgeht* Und beeilt euch! Alle! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| *alle laufen ihu nach* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| Zu Fuss ist das bestimmt ein Tagesmarsch, aber je schneller wir hin gehen, um so ungefährlicher wird alles sein! Wir werden erst halt machen, wenn wir alle nicht mehr gehen können! *jedem etwas lembas zuwirft* Das dürfte euch fit haltet, esst es! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| *ganz forne mit ihu und malgwa geh* was hast du noch in erfahrung bringen können? (hast dam ava-bild weitergearbeitet?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| noch jemand da? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (noch jemand da?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (Nein, wie denn auch, nach 2 Tequila Sunrise, einem Wodka Lemon, einer Flasche Sekt und drei Gläsern Bier?) Ich konnte herausfinden, daß die Wächter bereits auf uns gewartet haben. Einer von ihnen ist gut, der andere böse. Sie sind die Repräsentanten von Licht und Schatten. Der "Helle" Wächter wird uns helfen, am Ende der Prüfungen die Steine zu bekommen, der "Dunkle" wird versuchen uns daran zu hindern, wenn es sein muss, in dem er uns tötet. Der gute von beiden weiß wo die Steine sind, der böse nicht, deswegen wird er uns wohlmöglich scheinheilig helfen und uns dann von hinten durch die rippe ermorden. Ich weiß es nicht, aber wir müssen vorsichtig sein! *immer schneller geht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| ( Hallo, hab jetzt auch wieder ein bißchen Zeit. Kann mich jemand mal kurz in das Geschehen einführen??? Wär echt nett...) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Wir haben uns dank Gildin und Vali in den Wald "Eryn Vorn" teleportiert und Ihu war für eine Zeit verschwunden (da sind wir gerade ungefähr) und erklärt, dass das Dorf nur eine Einbildung war, dass alle gesehen haben und das die beiden Wächter der Ankersteine dahinter stecken. Weiter sind wir noch nicht!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (sprich ava auf seinen zauber an sonst...... *die fäuste balle* *gggggggggggggggggg* nicht ernst nehmen^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (Amöbe, wat willst du? Kapier ich irgendwie nicht!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (egal gammel ich muss für heute weg weil ich jetzt fahrradfahren bin und das behinderte stück scheise von bruder später an den pc will also komm ich heute warscheinlich nicht mehr (das ist dir doch recht nicht wahr^^)) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (Das habe ich nie behauptet, Lunch mag übrigens unserern Dialog und verlangt nach einer Fortsetzung, Na gut, dann warte ich halt auf einen, der Zeit hat.. *abGAMMEL* ^___________________^ Naja, viel SPASS mit Brüderchen Pantoffeltier, meine Amöbe *knuddel*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| ( dann sprech ich Ava jetzt mal auf seinen Zauber an. Kannst ja später antworten ) *leise an Ava herantritt* Sag mal, was ich dich schon länger fragen wollte, dieser Blutzauber und die Flutwelle...diese ZAuber waren ganz außergewöhnlich. Etwas grob noch in der Ausführung, aber sehr eindrucksvoll. Du scheinst echt Talent zu haben. Ich hätte länger gebraucht, um diese Zauber auszuführen... ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *zu laufen beginnt und ziemlich erschöpft aussieht* *beim laufen ihren bogen nimmt und einen weiteren blutigen pfeil an die sehne setzt* Nur zur Vorsicht... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |