Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ebenfalls flüster* Ich liebe dich auch, Elenna... ( Was meinst du mit "Gleich ist er hinüber") ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (So fest, wie sie ihn umarmt müsste sie ihm schon lebenswichtige organe abgequetscht haben, das meinte ich mit "gelich ist er hinüber"!! *ggg*) *sie arm eum seinen hals legt* *kaum noch luft kriegt* Es tut mir leid, es tut mir alles leid, Gildin! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *sie immer noch fest in den Armen hält* Ist schon gut Elenna. Jetzt ist alles wieder gut... ( Muss gleich leider schon wieder raus:-( ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (Ich muss auch langsam mal in richtugn bett gehen! ^-^ War ein lange Tag! Gute Nacht dann! Bleibt die Frage, wie das hier beendet wird! ^-^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *auf dem flur aufm boden sitzt und etwas Pfeifenkraut raucht* *hust* *pustet den rauch in die luft* ... *löcher in die luft starrt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ( Äh, da hab ich auch keine Ahnung...) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (Naja, belassen wir's dabei, den Rest dürfen sich alle Beteiligten selber ausdenken! ^____________________^ Dann mal Gute Nacht, Basti und auch Gute Nacht an Chris, der gerade Löcher in die Luft starrt!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| ( Gute Nacht, ich hoffe, ich schaff es morgen zu vorbeizukommen:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (^^Nacht ihr beiden!!) *noch eine raucht und weiter schaut* >wirkt irgendwie...benebelnd< ... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Bin da, wer noch?? *smile*) *neben gildin aufwacht* Guten Morgen! *ihm einen kuss gibt, aufsteht und sich umzieht* *nach unten geht und etwas umher wandert* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (^^ich kurzzeitig!! Is echt wenig los, sollte uns zu denken geben!?) *auf dem flur eingepennt ist* *augen öffnet* gnhhh.. >_< >ah meine schulter, au< ... *aufsteht* >hab mich wohl verlegen< Uh..*schwindel* >pfeifenkraut tut auch nicht guuut....< *sich mit einer hand an der wand festhält* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *beim reinkommen vali an der wand stehen sieht* Was hast du den... *näher kommt* Vergiss es, ich rieche es! Wie kommt es, dass du plötzlich auf Droge bist, nicht zu fassen! *valis arm um die schulter legt und ihn stützt* (Das sollte uns wirklich zu denken geben! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| ah...danke... ^^was heisst hier auf droge, ich habs nur mal ausprobiert... *ihuts mach-das-nie-wieder-blick bemerkt* jaja^^" es schmeckt ja auch scheusslich...bääähh! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Das will ich auch hoffen! Wo soll's denn hin gehen? Am besten was essen, glaube ich. (Hach, morgen geht's wieder in Epi 2 *freu*, aber gerade muss ich noch Zimmer renovieren, warte nur drauf, das Vater Tapete drauf gepappt hat! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (Oh Yeah viel Spass!! Bei Beidem natürlich^^ is das jetzt das 4te mal? oder täusche ich mich. Maaaaan ¬_¬ bei uns is voll grau draussen, und etwas kühl auch, aber wir grillen jetzt dann juhu^^ ES SOLL WIEDER WÄRMER WERDEEEEN!!!) Oh ja essen wär nicht schlecht! *g* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Nein, das dritte mal, wir wollen ja nicht übertreiben! ^^ Aber in Epi 1 war ich auch "nur" Acht mal! ^^) *vali an einen tisch hievt* Bleib da sitzen! *etwas zu essen holt und sich zu ihm setzt* Da, Guten Appetit! (Grillen war ich gestern! Aber hier ist es sonnig mit 23 Grad draußen! ^^ Tja, Köln ist halt ne coole Stadt! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (8mal is ja nich viuuel ^^""|| hähä) Oh danke *gg* *angebotenes essen von ihut verschlingt* *ggg* (bei uns hats grad mal 16 Grad juhu....*seufz* 0_o HUI! jetzt wär grad beinahe ein hund draufgegangen!! Reifenquietschen, ich schau vom fenster raus und da hatte in Auto grad noch so gebremst und ^^gerade bekommt der hund von frauchen anschiss *lach*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (ach was!^^ Ich hab gerade auch ein erst entwurf für Epi 3 gefunden, der "Fall of the Republic" heißt, das deckt sich teilweise mit den Romanen zur alten Trilogie, aber mit der Neuen hat's nichts zu tun. Amidala heißt da Adarica oder so ähnlich! ^^ Der arme Hund! Was wäre, wenn er wirklich platt gewesen wäre?) *vali skeptisch betrachtet* Und soll, raus damit! Wie kommst du dazu Pfeifenkraut zu rauchen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *flüster* der wirt! *auf ihn zeigt* der wirt ist schuld, er hats mir angeboten und ich war so dumm das angebot anzunehmen... *schäm* (^^dann wäre er echt platt! Ich denk mal dann würde Frauchen jetzt ganz aufgeregt sein und der hund stark verletzt sein, irgendsowie. soso^^ "Fall of the Replublic" wie heisst eigentlich der 3. Teil wirklich? weiss man das schon? du als StarWars-Expertin^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Keine Ahnung, aber denken könnte ich's mir, weil die Teile der ersten Trilogie ein Äyuivalent in der zweiten haben. Zum Beispiel: The Phantom Menace = A New Hope, Attack of the Clones = The Empire strekes back. UNd da passt Return of the Jedi auch zu Fall of the Republic. Aber denkbar ist das es der vorläufige Titel ist, da George Lucas gerade am dritten Drehbuch arbeiten müsste.) *den wirt begutachtet* Diese ganze Gegend gefällt mir nicht. Viele hier sind Freihändler. Diebe mit Visitenkarten! *kopf schüttelt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (Berichtigung: Aquivalent! Meine hand ist abgerutscht! und The Empire STRIKES back!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (Intressante Theroie! MAAAAN, jetzt bin ich immernoch da, ich wollt doch gehen!! Also man schreibt sich! Viel Spass in der 2ten Epi^^ Tschüss!!) *kopfschüttel* ja...eine finstere gegend, schauen wir das wir bald aufbrechen können.......also unseren gemeinsamen Teleport ausführen können... *weiter isst* (Also dann bin ich mal off. PFIATEE^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (XD TheORie!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Ja, CU! ^___________________^ Bin dann auch mal off!!) *vali beim essen zusieht und nach denkt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (*schiiiiieeeeeeeeb* Wat is dat dann? Keiner mehr da??? Wird aber Zeit, dass endlich mal welche kommen, müssen doch noch die Steine holen. Sonst kommen Tara und Spy wieder und nichts ist mehr da! ^____________________^) *früh aufsteht* *etwas zu essen macht sich anzieht und zum brandywein hinunter geht, der in der nähe liegt* *am fluss entlangspaziert und richtung reseziel sieht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *hat einige Ballen Stoff ergattert und die Nächte durchgearbeitet, um allen neue Kleider zu machen* *ist jetzt fix und fertig und macht schlürfend einen Spaziergang am Fluss* *legt sich unter einen großen Baum, um die Ruhe zu genießen ... und schläft dabei ein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| ¬_¬ *muahaha* da vorne liegt ja tari... *anschleich* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *spitzt ihre Ohren, hält aber das Rascheln für ein Mäuschen im trockenen Gras* *schläft weiter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *beugt sich über taris gesicht* ... *macht ein doofes gesicht (^^also praktisch gar nichts)* ... *räusper* ... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |