Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (schule tiri ^^ hab erst im juli ferien) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ausbildung und noch diese und die nächste woche und ich hab 2 Wo. urlaub!!! *freu*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Aaaaaaaaaaah! Alles klärchen! Ich hab' auch ab 15. Juli Urlaub und das bis Oktober Ende oder so! *muahaha* Na ja, muss ja ein paar Prüfungen schreiben!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wieder da bin^^ ich meine er hat gefragt ob das sicher die ringe sind die die beiden haben wollen?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*geht langsam ins Bett* So kn diesem RPG bin ich schon mal off. Gute Nacht ^^ *wink*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*winke winke ach^^*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| (OK, dann mal gute Nacht! Ich denke, dass ich mich auch bald weg mach! Ich bin so müde irgendwie!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*geht jetzt auch ins bettchen* ^__^ gute nacht ihrs *wink*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nachti^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ok wenn ihr mich alle verlast dan bin ich auch mal weg nachti^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| (Okay, dann gehen eben alle!^^ *allen ein gute nacht küsschen gibt und nicht weiss, ob sie morgen da sein wird*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| ( OK, Morgenstund hat Gold im Mund. ERSTER!!! Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen;-) *mit einer kleinen Sichel bewaffnet in den Wald marschier* So wird endlich Zeit, dass ich mal wieder meinen Vorrat an Zauberzutaten aufstocke. Nach der Aufräum-Aktion vorgestern ist ja so gut wie nix mehr da. *durch den Wald auf eine geheimnisvolle Lichtung zugeh* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachdem sich tiri und vali endlich für eine skizze entschieden hatten und er nochmal mit vali unter vier augen gesprochen hatte* *schreibt einiges auf ein blatt pergament* *access um den hals bindet* *ihm etwas ins ohr flüstert* *access läuft in richtung wald davon^^* >wenn ich glück hab hab cihs schon heute abend^^< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lustiger weise über den marktplatz läuft^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| *schaut verschlafen aus ihrer Werkstatt und sieht Ava am Marktplatz* *erwacht sofort aus ihrem Dämmerschlaf* *stürmt heraus, greift sich den überraschten Ava und zerrt ihn hinein* Hallo Ava. Keine Widerrede! So wie du jetzt ausschaust, kannst dich unter Leute nicht mehr blicken lassen. Hier hast du eine Hose, die ich für Vali gemacht habe und ein Hemd von Gildin. Die müssten dir fürs erste passen. Jetzt geh nach hinten, und zieh dich um. Masse nehm ich später! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| *Im wald durchs Unterholz kraxel auf der Suche nach seinen Kräutern und Zutaten* Tja...*au* leider auch vergessen, wie anstrengend das ganze sein kann... ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| *in aller frühe frische kräuter im wald gesammelt hat und diese jetzt auf den fleischstücken verteilt, die sie schon mit salz abgerieben und vorher gereinigt hat* *einen kleinen zauber spricht, der fliegen und anderes ungeziefer fernhalten soll* *die seile, an denen das fleisch hängt nochmal straff zieht und sich auf die kleine bank vor den flügel hockt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *laden zuschliess* *mittagspause mach* *nach oben geh* AVA?! <mmh, ist der immer noch weg?> *nach draussen geh* *durch elbtal lauf* (ich liebe diesen postings mit *) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| *malgwa sieht und ihr zuwinkt* Hey Malgwa! Wie geht's? Hast du den Laden wieder ein bisschen auf Vordermann gebracht? Ich hatte gestern ja schon angefangen, aber musste dann in den Wald... wir haben ja fast keine Medizin mehr! *mit entsetztem gesichtsausdruck ihre erzählung untermalt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *sich neben tiri setzt* jaa, ist wirklich viel zu tun... um den laden hat sich ja keiner gekümmert während wir weg waren [nehme ich jetzt mal an]... ich hab noch nicht alle lagerbestände wieder aufgefrischt, der gewürzhändler war schon lange nicht mehr da... *merkt dass sie wieder zu viel redet* naa, ist nicht so schlimm, ich schaff das mit dem laden schon alleine. und ich hab ja im notfall auch noch ava, wo steckt der eigentlich?? der hat mir doch heute morgen gesagt dass er nur kurz ausreitet...*vom thema abkomm* also, kümmer dich erstmal um deine apotheke, das ist wichtiger als wenn du mir auch noch im laden hilfst! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| Gut, dann mache ich das! Aber wegen heimischen Gewürzen kann ich dir trotzdem helfen! Wenn ich in den Wald gehe und meine Wurzeln, Kräuter und so weiter hole, dann kann ich dir auch manches von dort mitbringen. Das musst du nicht extra kaufen! *ihr zulächelt* Ach, du suchst Ava? Na ja, ich suche seit Tagen Vali... *schnüff* Ich habe ihn nicht mehr gesehen, seit wir wieder von unserer Reise zurückgekommen sind und langsam mache ich mir schon Sorgen. *aufsteht und sich die hände an ihrem kittel sauber macht* Ich muss jedenfalls weiter Brot backen und noch ein wenig erledigen! Tut mir Leid, wenn ich dich schon wieder alleine lassen muss! (Sorry, bin dann weg! Muss noch in eine Vorlesung!-_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *inzwischen im dorf rumlauf immer noch auf der suche nach einer Schreinerei oder ähnlichem* (morschen...-.-) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *aus der schmiede komm, wo er grad mit ava ne kleine Beredung^^ hatte, und gutgelaunt eine gestalt enteckt* >ist das nicht njera???< *auf sie zugeht* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| (^^hab übrigens ab august erst ferien, und nicht mal da gescheit weil ich dann mal hoffentlich zwei wochen arbeiten gehe^^) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt, sich den kopf haltend aus dem schwarzen flügel getapert und lässt sich seufzend auf die bank vor dem gasthaus fallen* (hi iihhrs ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich immer noch suchend umschaut während sie kara im nackenfell festhält, damit er nicht abhauen kann (man weiß ja nie^^)* <gibts hier keine Schreinerei?!?> *sich wunder* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *sieht vom weiten tara plötzlich aus dem flügel kriechen* ^^MORGEN TARALOT!! GUT GESCHLAFEN?? SCHAU MAL!! *zeigt auf die gestalt* IS DAS NICHT NJERA!!? HALLO NJERA!! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O *erst jetzt merk dass da noch jemand ist* *sich umdreh* ^^; nicht so laut..ich komm doch grad vom flügel....^^; ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (auch on bin^^ mist ich hab pia verpasst-_-;) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||