Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *durch das dorf wandert und nicht so recht weiss, was sie jetzt noch machen könnte* *ziemlich müde und fertig ist* *plötzlich geräusche von der schmiede hört und sich aufrappelt* Vielleicht hat Ava ja Hunger! *in den flügel geht und ein kleines essen zubereitet* *sich auf den weg zur schmiede macht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorsicht das ist valis tisch ich will ja nichts sagen aber der typ sollte das schreinern lassen *nicht merkt das vali hinter ihm steht* das ding fliegt ja gleich in sich zusammen *in ihus gesicht schaut, die kaum noch ein lachen unterdrücken kann* -_-'''' Lass mich raten! Er steht hinter mir?!?!?! @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
||||||
| *vor lachen vom Tisch kippt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| WieBitte? was für ein Tisch?? Was ich dich fragen wollte... O_o sind das die verlobungsringe?? *auf die dinger die auf den amboss liegen zeigt* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| *um die ecke kommt und vorsichtig schaut* Hallo? Ava? Bist du da? *mit zuckersüssem stimmchen fragt* (Ach, sie ist schon manchmal zum kotzen niedlich! *meine tiri-elbe mal knuddel muss*^^*moaaaaaaaaaaaah*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| (*hihi*) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| (Hallö Schatzi! Hab' in dein Gästebuch geschrieben!^^ Hab'sch lieb!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (da liegt nur einer auf dem amboss-_-;) *sieht wie tiri um die ecke kommt und den glühenden ring schnell wegpackt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
||||||
| (Ohoh.. Bart ist traurig, weil keiner seinen Witz mitgekriegt hat! *barttröst* Naja.. halb so schlimm.. weiter im Text.. Daten speichern. Programm Ende!) *sich in die nächst beste stuhllehne krallt, weil sie sonst laut loslachen muss* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| (Juhu^^ hab dich auch lieb! hab dir auch schon zurückgeschrieben, grad eben!) *tiri net hört weil die zuckersüsse stimme zu leise war* von was für einen tisch redest du avathar?? *nichts kapier* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, nichts, nichts! >Puuuh! Glück gehabt!< *ring weiterhin versteckt hält und eigentlich laut aufschreien will* >.< *merkt wie ihu sich über seine mimik kaputtlacht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
||||||
| *sich ausgiebig räuspert und nicht mehr lachen will* *bei avas neuen ">.<"-Miene erneut lachen krampfhaft unterdrückt* >Bin ich lächerlich, oder was? Schlimm mit dir, Elenna! Aber Avathar sieht zum SCHREIEN aus!< Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| *am kopf kratzt* ich hab nie einen tisch gemacht, und schon gar nicht bei dir stehen lassen!! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| (Genau, seit wann schreinert Vali denn? Verborgene Talente, Schatzi? O.o) *einfach in die schmiede hineingeht und ihren korb auf den boden stellt* Ich habe dir etwas zu essen... *aufschaut und die anderen sieht* Oh! Ich wusste nicht, dass ihr alle hier seid! *lächelt* *ein bisschen unsicher ist* >Ich hab' Vali gar nicht mehr zu Gesicht bekommen in letzter Zeit. Ob er vielleicht gar nicht mehr so wirklich heiraten möchte?< (Dass er sich solche Mühe gibt, dass weiss ja nicht Tiri, sondern nur ich!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein zischendes geräusch erfüllt den raum* Da, scheine ich wohl etwas... äh ... >AUTSCH, TUT DAS WEH!< ... durcheinander gekommen zu sein! *hand weiter vor sich hinbruzelt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| *schaut an avathar vorbei* Hallo Ihu^^ musst du dich übergeben oder was ist los, weil du dir die Hand vor den mund hälts und so ein gesicht machst?? >_< *ihus gesicht immitier* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| *aufspringt und ava den ring aus der hand schlägt* >Wie kann man so ein Depp sein?< *ring über schmieden boden rollt unter dem tisch verschwindet* *sich schnell zu tiri herumdreht* Hallo Tirith! *sorglos zu lächeln versucht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *sich zu vali umdreht* Ach, alles bestens! Ist nichts.. ich wollte bloß lachen.. ist ja auch egal! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| *nickt* das glaub ich auch ava *g* *wedelt mit der hand auf avas hand hin* Ääh..^^" *plötzlich tirilein bemerk* Hm? Tiri? *umdreh* SCHAATZI!! **WUMPS!!** *umknutsch* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unauffällig hand in die regentonne hält* **ZZZZZIIIIIISSSSSSCCCCCCCHHHHHHH* *ihu ein "danke" zuflüstert* *hand nochmals in tonne hält* *ZISCHH ZOSCHHH* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
||||||
| (GZSZ Feeling... ^____________________________^ Sorry, ich weiß, ich bin gemein! *ggg* Nicht ernstnehmen bitte! *sich um lockere stimmung bemüht*) *ava entsetzt anstarrt* *sich vor ava und regentonne stellt* *weiter vor sich hin grinsen tut* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| *schaut die beiden an* aha.... (Irgendwie hab ich das jetzt nicht so ganz gecheckt, sorry! Wo hat denn ava seine hand hingesteckt??^^"""""""""""""""""""""""") "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *monsi fertig gestriegelt hat und sich jetzt mal ein Bad gönn* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Er hatte den Ring in der Hand, damit Tiri ihn nicht sieht, da er aber noch heiß war, hat er sich nett die hand verbrannt und dann hat er sie in die regentonne zum kühlen gesteckt....) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
||||||
| (Und dann hat es ge*ZIIIIISSSSCHHH*t und ge*ZOOOOSSSCCCHH*t! *lol* ^___________________________^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| (ach am ring hat er sich verbrannt, so^^" verstehe! *ein lich aufgeht* endlich!^^ das hatte ich echt nicht kapiert *g*) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im Fluss schwimm und tauch* Ah! Das tut gut. <Und diesmal genieß ich es sogar etwas!> *herumpaddel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja, Rina und ich sind wie WITZIG! ^^ *rofl* ^^) *hand aus regentonne nimmt* *ihu ins ohr flüstert* Hilfe... hast du ein tuch oder so was dabei? *hand in luft rumwedelt* Sch**** hab ich mich verbannt! *pust* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| *von vali plötzlich umgeknuddelt wird* *schon wieder etwas beruhigter ist* Hey! *laut lacht, weil vali sie kitzelt* Spinner! *ihm ein küsschen auf den mund gibt* *dann zu ava und ihut schaut* O.o Öhm, ich habe euch etwas zu essen gemacht!^^ *auf den korb deutet* (Ich muss bald wieder weg!-_- Keinen Bock mit'm Hund zu gehen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||