Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Das war ja auch nur so gesagt! -_- Tara habe ich ewig nimmer gesehen *heul*) Na, ein bisschen Geld wird doch jeder mitgenommen haben, oder? Und wenn nicht, dann verkaufen wir einfach Tari!^________________^ Das war nur ein Scherz!!! *sich vor einem fliegenden rucksack duckt* *in die gaststube eintritt und sich an einen grossen, leeren tisch hockt* WIRT! ALLES, WAS SIE HABEN!!! WEIN, BIER... ESSEN!!!! (Ich muss jetzt leider wieder off! Der Hund kratzt schon an der Tür-_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sammelt ihren Rucksack wieder ein und setzt sich zu Tiri* Man kann dir gar nicht lange böse sein! *smile* (Tschüsseli! Werd auch bald weg müssen!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (*winkt confi-san zurück*) *sich kullert vor lachen über schatzis bemerkungen* *sich dann auch mit an den Tisch sezt* HUNGAAA!!! (Bin auch mal off! BIS SPÄTAAA!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *die getränke und all das gute essen geniesst und mit den anderen sich erstmal ein bisschen ruhe gönnt* *sich an vali kuschelt und sich nachher auf ein richtiges bettchen freut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *in dem dorf umher wandert und die stände auf dem marktplatz begut achtet* >Mir gefällt es hier nicht. In dieser Gegend leben gewöhnt nur Barbaren..< *einen apfel kauf und ihn im gehen verspeist* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *zu einem stand mit büchern kommt* *sich die umschläge und die inhalte stichprobenartig durchsieht* *an dem buch "über gil-galad" hängen bleibt* *es durchblättert* >Man sollte nicht erwarten, dass etwas gutes dabei ist!< *den apfel auf isst* *das buch kauft* *sich das buch unter den arm klemmt und weiter über den vollen marktplatz geht/quetscht* (Spannend! ^^ Erinnert mich an eine Szene aus "Aufmarsch der Yevethaner", wo Luke sich ein billiges Buch über Imperator Palpatine kauft! ^____________^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *wandert über den marktplatz* >schöne gegend...< *betritt ein geschäft* Guten Tag^^ *schaut sich um, belauscht ein paar andere Elben, die sich grad wohl über die neuankömmlinge in der Stadt heftigst unterhalten* *kauft ein paar gewürze, kräuter und Instand-Pulver für verschiedene Dinge, häuptsächlich zum Essen* *kauft die von Tiri beauftragten Heilkräuter und Rohstoffe, für Salbenzubereitung, in einem anderen Geschäft* *hat noch ein schönes candlelight-dinner mit seiner liebsten* ... ... ... n_n ... ... ... *ist pleite* T_T -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich von einer bank gehebt und immer noch lesend sich auf den weg zu ihrer unterkunft macht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| (Is ja massig viel los heute! ^^) *in ihrem quartier verschwindet und sich auf das bett setzt* *weiter liest* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *über ihrem buch eingeschlafen ist und auf dem bett noch in ihren alten klamotten aufwacht* *sich wäscht, neues zeug anzieht und frühstücken geht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *glücklicherweise gelang es tari, durch ihre "künste", äußerst günstigsts, beim örtlichen stoff-/klammottenhändler, ware einzukaufen* *nun haben alle, die es brauchten, neue kleidung bekommen* *hat grad gefrühstückt und steht nun frisch geduscht und in neuer wanderrobe auf dem marktplatz* *setzt sich auf eine bank gegenüber des brunnens, lauscht dem plätschern und starrt in den grauen himmel* *die strassen sind nass und es sind nur vereinzelt Leute, bzw. Elben auf den Strassen* >Hm...ich denk mal das nun alle bereit wären und wir endlich mit der Teleportation anfangen müssen....< -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Hier geht es ja wirklich ab! ^^) *wieder auf ihren bett einschläft, diesmal das buch aber zuende bringen konnte* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *ziemlich unruhig schläft* *mit eine schrei aufwacht und das buch dabei unbewusst an die Wand pfeffert* *daraus seiten fallen* Ütief durchatmet* *sich einen mantel anzieht und bar fuß nach draueßn auf eine terrasse geht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *vorsichtig an Ihuts Tür klopf* Bist du noch wach, Elenna? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *schock bekommt und ein krächzendes "ja" hervorbringt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *immer noch vor der Tür rumsteht* Kann ich reinkommen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (ava ist nicht da U__U) *neben ava im zelt liegt* ava: *mit schnarchen anfängt* malgwa: *hochschreck* och nööö... ava: *ungerührt weiter schnarcht* malgwa: *denkt* >das macht er doch sonst nicht... ihn müssen wohl besomders schlimme träume heimsuchen< *ava übers gesicht streicht* ava: mmh? *mit schnarchen aufhört* *weiterschläft* malgwa: *flüstert* ich liebe dich. ich bleibe bei dir! *einschläft* (na, sowas schnulziges ht noch gefehlt... schnarcht man eigentlich wenn man schlecht träumt? ich denke mal ava atmet hier her unruhig als das er schnarcht ^^") Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *schnell das zerfledderte buch einsammelt* Ja, komm rein! *nervös in schweiß ausbricht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *leise reinkomm und sich auf einen Stuhl beim Bett setz* Hör zu, ich hab über das nachgedacht, was du mir gesagt hast. Ich hätte nicht so nachtragend sein dürfen, nur weil du mir deine Probleme nicht sagen wolltest. ich hoffe, wir können die Sache jetzt hinter uns lassen und vielleicht nochmal von vorn beginnen. *Puh, das war jetzt zwar etwas schnell, aber die ÜberrumpelungsTaktik ist manchmal gar nicht übel* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *die rausgefallenen seiten faltet, knickt und einige in fetzen reisst* *das buch in den mülleimer befördert* Möchtest du was zu trinken? *sich ein glas leitungwasser nimmt* *kurz nachdenkt* Ja, vielleicht hast du recht... verweiß, manchmal habe ich gedacht, daß ich unsere Beziehung eher beenden sollte, als sie aufrecht zu erhalten.. *weiter papier knickt und zerreisst* (Direkt... nun, ich wäre eher diplomatisch und würde alles wie Ihu umschreiben!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| ( meinst du jetzt wer weiß oder Verweis???) Ja, danke ein Glas Wasser nehm ich auch. Was machst du mit dem Buch? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (Ich meine "Wer weiß" ... *selbstohrfeig* ARGHHHHHH!!!!!-_-''''''''') *ihm ein glas wasser reicht* Unterhaltung und Ablenkung... mehr nicht... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *einen Schluck aus dem Glas nimmt* Du hast mir gefehlt, weißt du das? *etwas rot werd und schnell aus dem Fenster schau* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *ihr wasser wegschüttet und das restliche papier entsorgt* Nein, ich denke ich wußte es ncht, auch wenn diese Wahrheit hart klingt. Manchmal wußte ich ja nicht einmal, ob da überhaupt noch etwas zwischen uns ist! Und manchmal habe ich dir die Schuld zugewiesen, obwohl ich wußte, dass ich es war, die alles zerstört hatte... (ohoh.. ich hör besser auf... Klingt ja furchtbar :) ) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| ( Stimmt, klingt wirklich furchtbar *ggg*) Na ja, zerstört kann man das ja wohl nicht nennen... ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (*seufzt* Tja, wie ich sagte! ^__________^) *im zimmer umher läuft* Nein, du verstehst das nicht, ich meine... *inne hält*.. Ich mochte mich selbst im spiegel nicht mehr ansehen... *sich gegen die wand lehnt und kopf hängen lässt* (*räusper* Ich wollte doch aufhören... *selbstermahnt mit erhobenem zeigefinger* ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *aufsteht und ihr die Hände auf die schultern leg* Jetzt hör doch auf, so unschuldig war ich an dem ganzen schlamassel ja nun auch nicht... ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (Achtung, jetzt wird's wieder schnulzig! *ggg*) *seine hände auf ihren schulter spürt und kurz zusammen zukt* *ihn ansieht und sich zu ihm herum dreht* *die arme um seine taille legt* Halt mich fest, bitte! *sich an ihn schmiegt* (Was hab ich gesagt? *lol* Irgendwie bei Han und Leia in RotJ ^.^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Love Kisugi - Anime WG Solara Skylighter - Star Wars |
|
||||||
| *erst Ihut verdutzt anschau und sie dann fest an scih drück* ( Na ja, ab und an kann man auch mal schnulzig werden ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |