Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich glaube, wir sollten besser die Nacht über weiterreiten und uns erst morgen ausruhen... ich habe im Gefühl, dass es morgen stürmen wird und da werden wir sowieso nicht weit kommen... und ich möchte endlich ans Ziel gelangen... lasst uns wenigsten noch ein bisschen weiterreiten... dann kommen wir noch ein gutes Stück vorran. *sich ihren mantel enger um den körper legt* Es wird kühl, meine Freunde... legt eure Mäntel an, damit ihr euch nicht erkältet! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich von ava wärmen lässt* na, wenn dus im gefühl hast... *lächelt* ich bin ja nicht verletzt gewesen, aber wenn ihr alle noch weiter durchhaltet, dann können wir auch noch weiterreiten... Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *an malgwas hals rumküsst* sasst uns jetzt rasten @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *in rekortzeit das zelt stehen hat^^* *nicht mehr zum lagerfeuert geht^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *kratzt an jedem Zelt um die müde "Bande" zu wecken* *gg* Aufwachen, die Sonne scheint, keine einzige Wolke ist am Himmel - die besten Verhältnisse um wieder ein gutes Stück dem Ziel näher zu kommen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *Rubi müde anschaut* Ist es schon wieder morgen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *Gildin eine Kopfnuss verpass* Valtári ist mein Name! Und weil ihr so lange gebraucht habt, ist der Morgen schon längst vorbei. Inzwischen ist es Mittag geworden! *Valtári wird zum Sklaventreiber *gg* und treibt die anderen aus ihren "Betten", sie bauen das Lager ab und machen sich auf den Weg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *sich nochmal streckt, dann ihre und valis sachen zusammenpackt und sich auf ihr pferd schwingt* Wie lange dauert es noch bis wir da sind? Oder na ja, bis wir wenigstens in die Nähe kommen??? *sich nach den anderen umschaut* Ich glaube, mein Hintern fällt mir bald ab, wenn das so weiter geht... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Wir haben erst die Hälfte des Weges zurück gelegt, vielleicht ein bisschen mehr.. *seufz* Ich hoffe, unsere Rückreise wird schneller vorangehen.. Wen wir die Steine erstmal haben, kann eigentlich nichts mehr passieren... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| *nach der sonne sieht* *aus spass etwas vor den anderen hergaloppiert* *tief einatmet* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| Hey Ihuthiel!!! *zu ihr nach vorne geritten kommt* Ich hoffe, es geht dir gut... *sie anlächelt* Meine Wunde ist jedenfalls wunderbar verheilt... aber eine kleine Narbe wird mir wohl immer bleiben, auch, wenn ich mich vollständig erneuert habe. *ihr hemdchen hochzieht und auf eine kleine narbe am bauch deutet* Und deine Wunden? Alles gut? Hatte ich dir nicht geholfen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Das ist gut zu hören,auch wenn ich einen ziemlichen SChock hatte, als dieser Ork dich... ah.. "aufgespeißt" hatte! *abwink* Aber mir geht's bestens, das Bein war noch innerhalb einer halben Stunde verheilt, das hätte sonst nur Elrond geschafft! *smile* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| (Nanu, hast alle zerlegt???) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| *ebenfalls langsam nach vorne reitet* Weiß eigentlich jemand, wo wir gerade sind? *sich ratlos umschau* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (*bastifähnchen schwing* Juhu, das ich das noch erleben darf! Nach mehrtägig Absenz! (zumindest was ich mitgekriegt hab! ^^)!!! *ggg*) *monotone stimme* Wir sollten morgen den Baraduin erreichen und dann nach Süden weiter reiten... *schluckt und gildin nicht anblickt*(aus angst versteht sich! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| ( STimmt schon, aber ich konnte wie gesagt echt nicht...) *mit ebenso monotoner Stimme antwortet* Aha, dann sollten wir uns vielleicht ein bißchen beeilen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (Ja, weiß ich doch! ^^ Warum nehmen mich alle so ernst??? *smile* Aber mal ne Frage: Wie lange ist der Herr denn noch da?? Weil Ihu sollte es mal langsam hinter sich bringen! *lol*^^) *traurig kopf hängen lässt* Ich bin schon ein ziemlicher Torfkopf, wei konnte ich nur so verdammt... argh!... ich weiß nicht wie mies zu ihm sein... *kopfschüttelt* (Na, leicht an der Depriphase vorbei bitte! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| ( Ich bin noch ungefähr so bis 10 da, und dann geh ich feiern, da viele meiner Freunde heute ihre letzte Abiprüfung hatten ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (Ahhh ja! ^^ Tja, mein Bruder hatte letztes Jahr und ich bin erst/schon in 3 Jahren dran! AAAAAHHHHHHH *schock* SInd das echt nur noch drei Jahre? Naja, egal, ich mach anfang 11. erstmal Praktika bei der Polizei ^^ *freu**freu*) *tief durchatmet* *plötzlich absteigt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| ( So, du willst also zu den Bullen;-) *Ihutiel verwundert zuschau* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (O_o Wah! Polizei! *sich duckt*) *mit nendol wacklig durch die gegend reitet* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Na, meine Freundin will Bulle werden, aber ich mach das, damit das Prktikum überhaupt läuft. Aber da ich eigentlich Astronomin werden wollte - wird aber nichts - und ich keine Grundschullehrerin werden wollte, probier ich das mal aus! ^^) *angalos zügel loslässt und ihn weiter traben lässt* *verkrampft da steht und die anderen bittet weiter zu reiten* *auf gildin zu marschiert* (Ja, jetzt kommt's, aber ich fass mich kurz, keine Falschen Hoffnungen bitte!^.^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| ( Scheisse, ich muß doch schon früher raus. Mein bester Freund hat mit seiner Freundin Schluss gemacht, und ich spiel jetzt mal Tröster. Aber sag Gildin ruhig, was du sagen wolltest, er wirds akzeptieren. CU:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (naja... soso... okay, mach ich, nix problem! ^^ CU.. Bleibt nur die Farge: Wie soll ich das denn folrumlieren, wenn ich mit ner Parkuhr rede???) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| (So jetzt haltet mich für bekloppt, aber jetzt muss Ihu mal klartext reden! ^^) *gildin auf seinem pferd anhält* Bitte, hör mir nur einen Moment zu, nur einen Moment! ich möchte nur klarstellen, dass ich an diesem Abend sehr mies zu dir war und das tut mir wirklich sehr leid! Ich wollte dich nicht in meine Probleme verwickeln, weil ich schützen wollte! Es tut mir leid, dass ich damit verletzt habe, aber bitte versuch auch meinen Standpunkt zu verstehen! Ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren, aber manchmal ist es wirklich nicht möglich mit dir zusammen zu sein! Wenn, nein Falls(!) du dir irgendwann klar geworden bist über deine Gefühle oder über deine Gedanken über mich, dann können wir vielleicht noch einmal reden und ich verspreche dir, daß ich in Zukunft nicht wieder den selben Fehler mache und dir etwas verschweige... *ihr pferd zu sich pfeift* *austeigt und nach vorne reitet* *tränen wegwischt* (Jaaaajaaaa! *fre* Ich hab's getan! *lol*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 |
|
||||||
| *sich ein wenig von den anderen abgeseilt hat, als gildin zu ihut kam* *sich nach vali umschaut, der aber in einem gespräch mit ava und tari verwickelt ist* Puh--- *seufzt* Was mache ich denn jetzt? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *von ava und tari sich verabschiedet und leise *hihi* hinter tiris pferd reitet und auf dieses springt* Buu! *sie von hinten umarm und kopf in nacken legt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| O_o *sich erschreckt und an dem wasser verschluckt, was sie gerade trinken wollte* WAAAAAAAAAAAAAAAAH! *sich umdreht und vali hinter sich entdeckt* Oh!!! *freu* Mein süsser Schatz ist bei mir!!! *sich von ihm umarmen lässt* Was gab's denn da so Interessantes zu besprechen??? (Boah, ich hab' ja am WE gedacht mich trifft der Schlag! Da war so ein Typ... ey, der hat ja ausgesehen wie du auf dem Bild.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich knüddln lässt und ihr auf rücken klopf* n_n Gehts wieder? Och...nur über die Hochzeit ein wenig... *g* (Echt? Is ja krass, also ich wars auf jedenfall nich, hey will dich auch mal sehen *g* Man mein Computer zickt voll, ich glaub ich geh bald!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |