Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Getrunken? Nein, ganz sicher nicht! Haben wir denn noch irgendetwas Alkoholisches im Lager? Ich hab gestern Tiri versucht zu helfen, als sie Ava's Verletzungen versorgt hat. Dabei ist mir so schlecht geworden, dass ich sogar das Frühstück wieder ausgespuckt habe. Dann konnte ich mich nur mehr in meinen Schlafsack verkriechen und als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich höllische Kopfschmerzen. Ich konnte auch nicht mehr weiterschlafen, außerdem hat mir das brackige Wasser in meinem Wasserschlauch auch nicht gut getan. Seitdem sitze ich hier, genieße die Stille, die nur hin und wieder von Ava's Stöhnen unterbrochen wird und jammere selbst vor mich hin. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *eine augenbraue hochzieht* ah ja... hmm.. sehr merkwürdig... *mit den fingern auf ihrem linken schenkel rhythmisch herumtrommelt* Ich habe Lust zu tanzen, wenn ich's könnte... *smile* Was ist aus der Wolke geworden, die Gestern noch am Himmel war? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Verzogen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Aha.... *vor sich hin lächelt und eine melodie pfeift* Ich vermisse die Abende in Bruchtal, wo ich mit Elrond und Avathar zusammen gesungen habe... *seufzt* *weiter pfeift* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Kannst du prinzipiell nicht tanzen oder wegen deiner Verletzung jetzt? Ich kann's dir beibringen... wenn es uns allen wieder besser geht! *sich ein wenig streckt aber vorsichtig sein muss* Ich hoffe, wir sind bald wieder zu Hause... ich vermisse es... vor allem mein Bett! *lächelt* Was ist eigentlich jetzt mit dir uns Gildin? *eine augenbraue hochzieht und sich zu ihut wendet* *neugierig schaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Nein, ich KANN tanzen, es gibt ein ganz populären Tanz in meiner Heimat, den hab ich einmal in Bruchtal unterrichtet, es war ein einziges Choas, aber es war wirklcih lustig, vorallem, weil Avathar mein Tanzpartner war! *in sich hinein lacht und dann ernst wird* Ich weiß nicht, was mit Gildin und mir ist! *schulter zuckt* Er sieht mich nicht an und ich bringe nicht die nötige Courage auf um ihm ein paar Dinge ins Gesicht zu sagen.. -_- Leider... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *sitzt immer noch am Boden, hält sich ihren Kopf und wimmert vor sich hin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *besorgt auf tari hinunter sieht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Ja, dann nimm' doch auch mal meine Tropfen! Die sind phantastisch. Haben sogar Galadriel geholfen, wenn ich sie ihr zubereitet habe! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ***ziiuumm!*** *plötzlich vor den dreien steht* Tach! *schwindel* Uuuhh...das war zu weit...*sich an der auf dem boden sitzenden tari abstütz* *sich hinsetzt und kopfhält* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *lässt sich einige Tropfen einflössen* ... *wird plötzlich müde und verschwindet in ihrem Schlafsack* Gäähn! *mit vorgehaltener Hand!* Ich werd mir eine kleine runde Schlaf gönnen. Vielleicht hilft das auch! Und danke für die Tropfen, Tiri! Gääähn! (Und Tschüss!) (Da fällt mir gerade ein: hat Ava nicht von eine I-NetVerbot gesprochen?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Hilfe, ich werde erdrückt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| (Ja, hat er! Tschüssi, Brigitt! Und hi Chirs -> GB für dich!) *verwundert schaut* Was ist denn hier los? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Schaaaartzi! *sich auf ihn stürzt und knuddelt* (GB... genau... da hab'sch auch geschrieben!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*mich selbst tausendmal ohrfeig*) *sich ihren schenkel massiert und traurig tiri und vali anschaut* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (^^und ich hab euch beiden schon zurückgeschrieben! RUBI!? hab dir auch mal in dein GB geschrieben, hast aber noch net geantwortet T_T) *schwindel* was geht...? *verdutzt tiri in den arm nehm* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ihren blick bemerkt und ihn schnell loslässt* Was ist denn mit dir? Hast du... Schmerzen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *bemüht lächelt* Nein, es ist nichts... ich will euch eure gute Laune nicht verderben... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *aufschaut* ^^Jetzt stell dich nicht so an, und erzähl es uns doch bitte. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Es ist nur wegen Gildin.. aber das ist nicht weiter wichtig! *abwinkt* Sag mal, Tirith hast du etwas, damit die Wunde schneller heilt? Ich habe schon Krämpfe in den Armen wegen diesem Stab! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (Bin nur kurz da: hab deinen Rüffel zur Kenntnis genommen, Chris, und hab schön brav was in dein GB geschrieben!) (Achja übrigens: Bin auf Urlaub und komme erst Montags wieder. Hoffe, wir können dann wieder weiterreisen. Mein Hinweis vorher: Brackiges, schales Wasser!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| öööö...tiri *sei anstups und zu ihu lächelt* (Ah^^ danke Brigitt, brackiges, schaliges wasser? oh mein gott^^ was heisst das nur WAH! 0_o) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Ich muss auch wech... und zwar mal beld... ich hoffe, meine Mutter kommt bald mit dem Auto, verdammt nochmal! Ah Handy.. das isse!!) *ihut die paste holt, die sie auch gestern auf avas wunde geschmiert hat und sie auf der wunde verteilt* Bitte bewege dich nicht so viel... *sie lieb anschaut* *sich plötzlich zu ihr beugt* Nimm' mein Geschenk einfach an und wehre dich nicht dagegen.. *ihr einen kuss auf die lippen drückt* Das wird dir Kraft geben und dich erfrischen... *sich umdreht und die vorräte durchzählt* (Ich muss... ciao! Schade eigentlich... na ja... bald wieder! Knuddelz an chris(der bekommt auch noch nen knutscha) und rina) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ciao Lara! ^^ *reknuddel*) *überrascht dreinsieht* Ja... *ihren schenkel betrachtet* (Sehe gerade den letzten Teil von "Der Gladiator", ich könnt heulen -_- das ist so traurig... und gleichzeitig irgendwie inspirierend!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (Tschüssi Lara! *umarm und knutsch*) *auch den schenkel betrachtet* wow heilt ja gut...und schnell^^ (ICH ZIEH MIR GRAD VOLL LAUT SUM 41 REIN!! WUUHUUUU *PARTY MACH* *IM ZIMMER RUMMETALT*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Was ist denn Sum 41??? Muss man das kennen???) Ja, da hast du recht.. *vorsichtig den verband entfernt* *erstaunt aufihr bein blickt* Da..da.. da ist ja fast gar nichts mehr... *aufsteht und vorsichtig das bein belastet* *zu lachen anfängt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Is ja cool^^ (kennste nicht? man muss es nicht kennen, aber es kenn viele^^ Is halt so ne musikgruppe...ach ein lied kennst bestimmt von denen!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (?o~O?) Na, da hab ich eben vom Tanzen gesprochen und jetzt könnte ich es eigentlich.. obwohl, Musik fehlt, und ohne Musik sollte man nicht tanzen... (Arghhhhhh! Ich muss auch gleich weg... Mist, ich will net zu Combat.. und alles, weil ich 10 Kilo zu viel wiege.. *heul*...*sniff*... *zitat shinji*: "WARUM???? WARRUUUUUMMMMMM??? WARUM GESCHIEHT DAS???! ^_____________________________^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (Ach ja: Schau mal in dein GB, hab noch was neues reingekritzelt! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |