Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *hochschreck* *sich mit einer Hand übers Gesicht fahr* *sich umseh und Njera und Ryu entdeck* *lächel* Ihr seid ja doch noch da, also war es nur ein Traum. *immernoch leich fieber hat* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| .... <darauf antworte ich lieber mal nichts ich will ihn ja nicht noch weiter aufregen> warte..ich mach dir eine medizin gegendas fieber.....du hattest zwar schon welche, eine sehr gute wie ich sehe...aber macht ja nichts..... *holt ihre sachen und setzt sich hin* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *läßt sich wieder zurückfallen und rollt sich auf die Seite um Njera zugucken zu können* Tirith war hier. *müde blinzel aber nicht schlafen will* Wie geht es dir Njera? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *weiter einige kräuter zerkleiner und zusammenmixt* *einige zeit schweigend arbeite und überlegt was sie antwortet* <entsachuldige spy...das ich dich jetzt belügen muss...> gut..gut gehts mir spy.......*lächel* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *Njera anblinzel* *lach* Du solltest inzwischen wissen das ich es nicht ausstehen kann wenn man mich anlügt. Es ist komisch, alles dreht sich vor mir und trotzdem sagt mir irgendwas das du lügst. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *tropfen* ich.-..äh...ich lüge doch n-ni-...ach guuut du hast mich ertappt gut ich hab gewlogen warum sollte ich dir in deinem zustand auch die wahrheit sagen... so, und jetzt stopfe ich dir den mund damit du nicht antworten kannst *grinst und flößt ihm eine flüssigkeit ein* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *muss husten weil er sich durch das plötzliche einkippen verschluckt hat* Was war das? Mir egal ob ich mich dann aufreg, es ist wichtiger das du sagst was dir auf den herzen liegt. Also, was bedrückt dich? Liegt es daran das wir plötzlich hier sind und alle so fremd für dich sind? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| ( Hallo, könnt ihr mir vielleicht kurz sagen, was ich verpasst habe?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| das war medizin *breit grinsdann aber zu boden blick* nein..ist schon gut....alles okay.... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| (Kommt ganz drauf an ab wann? ^^;) NJERA! Hör auf damit. Jetzt sag endlich den lieben Onkel Spy was dich bedrückt. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *den kopf schüttelt und etwas lauter wird* nein ich werde nicht damit aufhören!" ich hab euch schon genug probleme gemacht!!! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *lächel und Kopfschüttel* Probleme, wann hast du uns denn Probleme bereitet? *versucht die Müdigkeit die ihn plötzlich befallen hat zu verdrängen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| ( So die letzten 2 1/2 Stunden vielleicht???) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| (Sagt bloss, ihr konntet hier eben normal spielen? Ich komme seit über einer Stunde nicht in den animexx rein! *nörgel* *um sich schlag* Und wo war ich? Eigentlich auch da irgendwo wieder am Haus, ne? Oaaaaaaaaaaaah! Was mache ich denn jetzt?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| (Ähm Njera will erstmal in den Wald gehen, Spy ist Krank. +mehr auch nicht weiß* @ Tiri: Nee gign bei uns auch lange Zeit nimmer. +sniff* Ja du warst auf dem Weg zurück.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *schaut zur seite* da gibts genug..aber darüber mach dir mal keine gedanken.... +drückt ihn zurück ins bett* du wirst jetzt noch ne weile schlafen.....*anlächel* und wenn du wieder wach bist....werde ich zwar nicht mehr hier sein...aber ich werde wieder kmommen...irgendwann......versprochen *ihn auf die stirn küsst* also mach nicht so ein gesicht... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| ( OK, ich schau dann mal, wo ich dann einsteige...;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| *blinzel* Du kannst jederzeit her kommen, selbst wenn ich nicht da bin. *lächel* Es ist nett hier, so etwas weiter ab vom Dorf. *versucht die Augen offenzuhalten* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| *an der tür stehengeblieben ist, als sie die stimmen des mädchens und von spy hört* *abwartet, was die beiden bereden und etwas verwundert darüber ist, dass die beiden sich kennen* *hineintritt und beide freundlich anschaut* Dir scheint es besser zu gehen, Spy! *glücklich darüber ist* Alae Njera! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
|||||||
| ( Ach ja, seid ihr im schwarzen Flügel ???) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| (Nee in Spys Baumhaus. ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *spy nochmal anlächel und ihm dann die augen lieder sanft runterstrewich und jetzt schlaf.... *sich hochbeugt und zu tirith umdreh* hallo...dann kann ich mich auch glkeich verabschieden.....solange ich nicht weiß ob ich in diesem wald bleiben kann....werde ich ersteinmal mir eine bleibe in etwas weiterer entfernung suchen....ich werde Puk ab und zumal zu euch schicken, wenn ich selbst nicht kommen kann...ob es schon eine entscheidung gibt..*lächel* nett dich kennen gelernt zu haben...und bis bald dann *ihr die hand schüttelt und nochmal freundlich lächelt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *leise murmel* Klar kannst du im Wald bleiben, wer was dagegen hat soll zu mir kommen. *fast am wegschlummern ist aber doch noch alles mitbekommt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| Ich sagte ihr schon, dass sie bleiben kann. Denke nicht, dass auch nur ein Bewohner etwas dagegen haben könnte. *spy anblickt und nochmal seine verbände wechselt und ihm nochmal das mittel einflösst* Du solltest schlafen und nicht diskutieren! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| (*loool* Jetzt fehlt nur noch das Gildin Spy auch eine Medizin verabreicht und schon stirbt der gute an Überdosierung. ^^;;) *murmel* Wollt ihr mich abfüllen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| ( Seit Tiri da ist, übt Gildin den Heilerjob eh nur noch im Notfall aus;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| *gildin anfunkelt* Hey! Meine Arbeit!!! *nörgel* *moser* *spy auf den kopf tätschelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| *langsam einschlaf* *nach einiger Zeit endlich tief und fest schlaf* (So ich mach es Spy nach, bis morgen oder so. ^^ Nachti! *knuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *nochmal kurz zurückschaut* ich hab ihm was gegeben......sollte recht gut wirken in einklang mit dem was du ihm gabst..also..bis dann.....*das eichhhörnchen auf einen schrank in der nähe setz* ich lass Puka erstmal bei dir spy....*smile* *aus dem raum geht wieder runterklettert und onyx fertig macht* (hab vorhin das a vergessen ^^;) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |