Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Ich kann auch dir helfen... oder vielleicht hilft dir "mein" Mann, wenn er irgendwann von den Feldern kommt! Ist mir gleich... nachts wird es meist sehr kühl und wenn du die Innereien herausgenommen hast, dann dürfte das Fleisch bis morgen nicht schlecht werden. *sich selbst auch wein einschenkt* Hatten wir nicht auch einmal eine Katze? Ist sie mittlerweile vielleicht sogar schon tot? *das schrecklich finden würde und im gasthaus auf die suche geht* *sieht, dass spy den wein in der hand hält* Hm, war er nicht so beschwippst und...? *sich nicht erinnern kann* *mit den schultern zuckt und weitersucht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seh das kara vor dem haus liegt* +sich vor ihm aufbau* na du faulpelz..was ist los?! *arme in die seiten stemm* *bös gugg* kommst du jetzt mit oder nicht?!?! *mit dem wolf schimpf der als antwort nur gähnt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; Tigerchen meinst du? Stimmt wo ist es eigentlich? Vielleicht ja im wald ich werd morgen nach ihr suchen. *Tára das Glas aus der hand nehm und es auf den Tisch stell* Na los, dann komm mal. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? *lächelt spy fragend an* *erblickt ihutiel und hebt die hand zum gruße weil er nicht schon wieder seinen gesprächspartner für jemand neuen ausser acht lassen will* ^_^ *nippt erneut an seinem glas* gut...dann beeilen wir uns... *stellt das glas auf die theke* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
||||||
| *ihr eine katze auf den schoss springt* Wenn du Tigerchen suchst, Tiri, dann hast du das Kätzchen vermutlich schon gefunden! *spy ansieht* ich bin nicht gut, was das Ausweiden von Tieren angeht, aber ich könnte auch helfen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| (rina tara und ich hatten die selbe idee zur selben zeit^^ ihu ist aber trinkfest aber im moment durstig^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich zu kara setz* *schief angugg* du willst nicht weg? *der wolf legt den kopf schief und schaut genauso zurück* ..... *kopf wuschel* du bist mir einer....soll ich jetzt eifersüchtig sein?! *stimmen von drinnen hört* oh? *aufschaut* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verlässt mit spy den schwarzen flügel und stößt auf njera* njera...^_^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
||||||
| (@Bart: Ihu und Trinkfest? Nun, eine Flasche schafft sie vielleicht, danach wird sie aber äußerst gemein und bösartig, muss ich sagen! ;-) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| ^^; *hand hebt* hallo... *auf kara zeigt* der da sitzt hier und will nicht weg..also musste ich wohl oder übel nochmal wieder kommen... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in der tür stehenbleib* ^__^Gut dann kannst du das ja machen, wenn wir zurück sind. (Ihu, du weißt das Tigerchen eine Wildkatze ist (weiß es noch so genau weil Spy sie gefunden hatte) und deshalb inzwischen schon öhm etwas groß sein müsste. ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (es waren ja nur eipaar gläser^^) *spy auch helfen will* *ihm folgt* *plötzlich siht wie tigerchen (oder so^^) an ihm nach drausen vorbeidüst* *diereckt hinterher access* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| (Saraja: Ja? Und? Na gut, dann ist sie halt etwas sehr groß und schwer, aber so schnell wachsen Katzen doch wohl nicht oder? *keinekatzehatunddaherwahrscheinlichdummeszeuglabert* Ne Freundin von mir hat auch so eine Wildkatzen Vieh und dass kann es sich leicht auf meinem Schoss bequem machen, darum dachte ich.. naja... hat sich ja sowieso erledigt!) *tigerche auf den boden springt und tiri um die beine läuft* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| (*sich verkriech* ^^;; Meint ich ja nur.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (@Ihut Ich hatte Hallo gesagt! Doch, doch! das haste dann einfach nur nicht gelesen!^^) *tigerchen sieht und auf sie stürmt* TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL! *freu* Da ist sie ja... ich habe dich überall gesucht, kleiner Rabauke! *tigerchen in die arme schliesst und glücklich lächelt* *das schnurren hört und sie krault* Da wird sich Vali aber nicht freuen! ^____^;; °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seh wie ne wildkatze aus dem haus rennt und ein wolf hinterher und kara aufspringt und hinterher will* NEIN *sich mit voller wucht auf kara werf und mitgeshcliffen wird zwei meter* UFFZ....*kara festhalt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...*lächel* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht wie njera endlich loslässt* *access nachruf* jagen ist erlaub aber wehe du beist sie *access zur bestätigung einmal bellt* guter wolf^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hä? loslässt!?! was meinst du damit? njera hat kara nicht losgelassen...) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht wie die zwei wölfe die katze jagen und schmunzelt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| (Gut, dann eben nicht auf meinem Schoss!^^ *immer zu spät ihr posting losschickt*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nein....avathar das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich möcht doch gerne selbst noch schreiben was auch das tier von njera macht, und sie hat ihn nicht losgelassen....) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| (Schon wieder^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
||||||
| *verwirrt durch die gegend sieht und gar nichts mehr mitbekommt* *access durch die gegend hetzen sieht* (@Lara: Okay, dann habe ich das wohl wirklich überlesen! ^^''''' *wiedervollinsfettnäpfchen* @Saraja: Ich wollt gar nciht so agressiv sein! **schluchz* Sorry. Ich meinte ja auch nur!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| (ah mach dir nichts draus lara passiert mir ständig^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufm boden hockt und arme um karas hals hat und diesen zurpck hält* *ihn schimpf* ich kenn dich doch..lass ich dich einmal los ist die katze tot...*ihm auf die schnauze hau* Tss...glaub du kommst grad in deine Phase wo du testen willst wer hier der chef ist... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry tut mir leid *schnief*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| (@Bart: Was soll'n das heißen? Da hast du endlich deine Audienz, dann bist du imer noch nicht zufrieden!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| *versucht das lachen zurückzuhalten, als er sieht wie njera den wolf ausschimpft* *zitter* *kramphaft versuch sich zurückzuhalten* (gleich platzt er ^^;;;) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||