Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| ( Bist du jetzt auch weg, Tiri?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| (Noch nicht ganz!^^ Sie döst halt vor seinem Bett!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *allein im bett aufwacht* *nach malgwa tastet* *die augen öffnet* >wo sie nur ist< *sich wäscht anzieht und zum marktplatz geht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bräucht mal wieder was neuer zum anziehen< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Guckguck ihr lieben!! ^_____~ *wink**herumhüpf* Deutschland im Finaaa~ale!! ^^*kicher* *mit Fähnchen wedel* XD Wat mach ich denn nu mit meinen Grisgram Ryu..?! ^^° Der steht da die ganze zeit etwas bedröppelt rum..*smile* EGAAL!! ^^) <Was hat Spy da vorhin im Schlaf gemurmelt, als Njera noch nicht da war..?!> *neugierig dreinblinzel* *schmunzel* <Und was bitte meinte Njera damit, als sie meinte, dass es ja klar wäre, dass ich mich hier befinde..> *tropf* |
|||||||
|
||||||
| *langsam aufwach* *sich schon etwas besser fühl aber ihm so ist als hätte er einen Kater* *tirith neben dem Bett sitzen vorfindet* *sie schläft* *vorsichtig aus dem bett steig und Tirith reinheb* +lächel* Danke für deine Hilfe. Ich glaub jetzt brauchst du Ruhe. *sich anzieh und mit dem fahrstuhl nach unten fahr* <Gott, hab ich einen Kopf! Was haben die mir bloß gegeben? (So viel zur Überdos. ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *ist derweil zurück in den wald geritten und tiefer rein, und überlegt ob sie bleiben oder weiter reiten soll* (allö confi^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| (Ups ^^;; Streicht dann das mit dem runterfahren ^^;;;) *sich anzieh und Ryu bemerk* *lächel* Morgen! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Bin jetzt erstmal für ne Stunde weg ^^ *wink* Wehe ihr seit dann nicht mehr da wenn ich zurückkomme.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *sitzt an der theke und schält nachdenklich kartoffeln* (sorry dass ich gestern plötzlich weg war, mir ging´s nicht so gut) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *test* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| (@rubi und tiri hzey..sind eure einträge verschwunden oder wo habt ihr die gepostet??? verwirrt durch die gegend gugg*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| (animexx spinnt wieder rum hab mit beiden geredet^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| (Test) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
|||||||
| ( Bei mir ist alles in Ordnung;-) Ach ja: DEUTSCHLAAAAND *ggg*) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bei mir auch^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| (RainbowMoon.....ja deutschland -.- *rumgrum* boah wie ich fußball doch hasse und die deutsche mannschaft mit dazu...) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| ( Wo sind wir denn hier gerade??) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| (*lach* DEUTSCHLAND! *hubkonzert mach* *einfällt das sie kein auto geschweige den Führerschein hat* *pläääääärr*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *Spy den Rücken zudreht, als sich dieser anzieht* *blush* <Wuah, wieso immer ich... T__T?!> *arme verschränk* Hab mich nur verirrt... |
|||||||
|
||||||
| *lächel* Dacht ich mir schon, was solltest du auch hier wollen. Kommst du mit, ich will jagen gehen. *sich seinen Bogen der immer noch in der Ecke steht nehm* (Ähm ich sag einfach mal er besitzt einen ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *zu gildins haus geht* *klopft^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| *sich irgendwo im wald niederlässt und an einem kleinen bach der neben vorbeifließt onyx erstmal trinken lässt* *sich dann umschaut wie sie sich hier etwas häuslicher einrichten könnte....ob sie ein baumhaus wie spy bauen soll oder etwas anderes...* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| Jagen..?! *hellhörig wird* *grinsend wieder umdreh* Bin dabei!! |
|||||||
|
||||||
| *grins* Na los komm schon. *Ryu am Arm pack und ihn mit sich in den Fahrstuhl zieh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *in den Fahrstuhl gezogen wird* *den Kopf senk und Spys Hand abschüttel* Fass mich nicht an... *die arme verschränk und mit dem Rücken an der Fahrstuhlwand anlehn* *den kopf zur seite gewandt hat* Und du denkst wirklich, dass du wieder okay bist..?! |
|||||||
|
||||||
| Sorry ich wollte nicht... Tut mir leid. *etwas von ryu weggeh* *sich eine Strähne aus dem gesicht streich* *nick* Mmh. Keine Sorge es geht schon. *als der fahrstuhl hält kurz zum Fluss geh und erstmal Gesicht wasch. Puh! Das tut gut. *aufsteh* Na dann los. *in den wald geh* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *ihre sachen endgültig abgeladen hat und auf eine der bäume geklettert ist* hier oben.......mit den bäumen dürfte das sogar gehen glaube ich.....die dürften stabil genug sein..*im kopf ausmisst wie sie hier ein baumhaus hinbauen könnte* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *vor Ryu im wald herum lauf* <Liegt es vielleicht nur an mir das er so ist? Hab ich ihm irgendwas getan? Wieso war er dann im Haus? War es wirklich nur Zufall?> *stehenbleib weil er einen hirsch entdeckt hat* *sich anpirsch an den hirsch* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |