Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (XD @ chiron @avathar ist nicht schlimm, wollte es nur anmerken) *immer noch so dasitzt* *immer noch zeter und schimpf* *blöse gugg* +kara beeindruckt das anscheinend nicht* ........ *kopfschüttelt* also darf ich jetzt die ganze zeit so sitzen bleiben..tss...-.- ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| (OK, wie auch immer... dann einen neuen Eintrag^^) *tigerchen wieder in die arme nimmt, nachdem sie sich vor kara erschreckt hat* Oh, keine Angst! Niemand tut dir was! Wenn er dich nochmal ärgert, dann verwandel' ich ihn in ein Schosshündchen... >...wenn ich das könnte^___^;;< *das kätzchen streichelt* Soll ich dir jetzt helfen, Spy? Ihut wollte ja auch! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
||||||
| (@chi: Ich kann's mir richtig vorstellen! ^-^) *vor sich hinmurmelt* Zwei Wölfe und eine Katze, das kann doch nicht gutgehen! Dann kann man doch gleich noch eine Balrog dazu holen, dann ist alles perfekt! *zu tiri geht* Sag mal, ich hab dass nur so im Ansatz mitbekommen, aber was hattest du dir für deine Hochzeit mt Vali vorgestellt? (Also was eigenes oder so eine traditionelle Hochzeit! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| (öhm..@tir das war access ...njera hat kara ja festgehalten^^;) *sieht dass die katze weder weg ist* puh..*lockerer lässt* *den wolf in der nächsten sekunde aufm schoß sitzen hat* ^^; *tropf* +schaut zu spy* wo wollt ihr eigentlich hin?! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Sofort Tirith, Tára und ich holen den hirsch nur noch schnell her. Das schaffen wir zwei schon. *losgeh* Jetzt komm schon Tára! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *vollkommen verwirrt ist* (Und zwar Beide^^) Ja, dann warte ich einfach und schaue mal, wieviel Platz wir in der Speisekammer haben! *die katze in sicherheit bringt* Und trocknen können wir ja auch einen Teil. Oder pökeln... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht wie access wieder anfängt die katze zu jagen* *sie diesmal nicht du tiri rennen lässt^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat sich wieder halbwegs beruhigt* hm, was? ja ^^ *geht mit spy los zum baumhaus* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beim Baumhaus zum Hirsch geh der an einem Stab zum tragen festgebunden ist* Du vorne ich hinten. *stab hinten hochheb* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ("du vorne ich hinten"...*gleich platz weil sie versucht das lachen zurückzuhalten* *fg*...*zitter*) ok ^_^ *stab vorne hochhiev* so..und los...! ^___^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| *access wegkickt, als er tigerchen schnappen will* Nein, hör' auf, du blödes Vieh! *sich ärgert und tigerchen beruhigt* *die katze in ihre wohnung hinter den flügel bringt* *access am band nimmt und zu ava zerrt* Erzieh' deinen Isegrimm besser, sonst kommt er nicht mehr in den Flügel! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*gggg*) *mit Tára den Hirsch zum gasthaus trag* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bei diesen worten brav an der leine neben ihr herlauf^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| Access tut einem eigentlich nichts, ich glaube, er will bloß spielen! *access' fell streichelt* *ava ansieht* Was hast du eigentlich mit dem Thunfisch gemacht, den ich dir gegeben habe? *innehält, weil ein lautes magenknurren sie überkommt* Oh Mann, Eru möge mir beistehen, ich brauche wieder was vernünftiges zu essen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| *traaaag* puh... >verdammt schwer der hirsch< (*lach* wir beide immer mit unserer zweideutigkeit, gell sara-chan? aber wenn du spy auch sowas sagen lässt...) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Chi ich sagte dir schon einmal, ich bin immer zweideutig. ^___~) Na geschafft? *grins und mit Tára den Hirsch vorm Gasthaus ablad* Wirklich wir sollten mehr trainieren. *Tára wuschel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *darauf wart das spy und tara zurück kommenund gedankenverloren karas fell krault* <wo krieg ich jetzt bretter her...> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elenna ich glaub tiri hatnoch sonen leckeren KÄSE *schälmisch grinst* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| Von wegen SPIELEN! Mein Katerchen hat Angst vor ihm und mag ihn nicht! *sich selbst durch ein kopfnicken zustimmt* So sieht's aus! *aus dem flügel einige dünne seile holt und zwischen vier pfosten neben dem flügel aufspannt* Daran können wir das Fleisch trocknen... die Sonne scheint auf diese Seite vom Haus am längsten. *gähnt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sollten wir wohl ^___^ *gewuschelt werd* *kicher* *an früher denken muss* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Na erstmal muss Ihu den Hirsch ja ausnehmen. na dann viel Spaß Ihu. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njera, möchtest du nicht mit reinkommen? *zeigt in den flügel* ich mein...wir könnten ein wenig was trinken, natürlich nix alkoholisches ^^ *hände heb*, und reden...und so ^__^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *steht aufund klopft sich den staub ab* na, ich werd hier ja nicht mehr gebraucht.....nach den brettern erkundige ich mich später...*murmel* *zu kara schaut* na los, komm schon,...gehen wir "heim" ... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu tara schaut und schief lächelt* naja..ihr seid doch alle so beshcäftigt..ich glaub ich würde da eh nur stören.... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| *ava einen blick zuwirft* >Was sollte DAS jetzt wieder?< *vpn spy den hirsch in empfang nimmt* Vielen Dank! Den werd ich haben! *ironischen unternton in der stimme hat* *sich zu tiri wendet* Nun, dann hat Tigerchen Angst vor Access, ist wohl nicht zu ändern. Dabei ist Access der zahmste Wolf, der mir je begegnet ist! Ava hat ihn einfach zu weichlich erzogen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| *fertig mit dem schnüren ist und sich ein paar messer holt* Ich mach' den Hirsch jedenfalls jetzt fertig! *schnippel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du stöhrst doch keinen *sie in den flügel schieb* wir sind doch froh wenn du da bist^^ *ava noch schnell von dem gräslichen halsband befrei* *sich mit malgwa zu dden anderen setzt* also tiri was ist mit dem KÄSE für ihu^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich unsicher umschaut* *schweigt* *sich irgendwo hinsetzt und auf den boden schaut* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geht zu njera und hält ihr einen becher wein hin* ich hab dir mal saft mitgebracht, ich weiß ja nicht ob du alkohol verträgst...^^ *hat wirklich keine ahnung* *setzt sein eigenes glas an und nimmt einen großen schluck* (ohohh! ^__~) ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||