Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| übrigens was is mit valis fingern *Gildin fragend anschaut* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Ok^^ -beide gehen aufmerksam durch den am lager angrenzenden Wald- *schaut sich um* Hm...hörst du was? *schaut dabei hinter den am boden schnüffelnden access her* Ob er eine Fährte reicht -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ja, das hat später auch noch Zeit^^ Schau mal! *auf access zeigt der nach irgendetwas schüffelt* *ava am arm zieht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *glücklich ist das vali nichts von seinen bagerversuchen bei tiri mitbekommen hat* *pu glück gehabt* (wer in elbtal is noch frei ^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *sich mit der flachen HAnd an die Stirn schlägt* Oh mann, das hab ich ganz vergessen. Ich werde es morgen mal versuchen. Man braucht wie gesagt Sonnenlicht dafür. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (ruuuubiiii^^) Ja Danke!^^ Komm jetzt Ava! Access läuft schon vor!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *beide kommen aus den wäldern zurück* hm...nichts gefunden.... access hat nur ein kleines Tier gerochen, gildin! *legt sich schulterzuckend ans feuer und ist am einschlafen* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *tiiief einschläft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Hier im Elbtal heiß ich Valári! Das wollt ich nur mal feststellen! ^__^! Und ich weiß nicht ob wir miteinander turteln können, Avathar. Ich bin nur in Bürozeiten on. Sprich von Mo-Fr 9-17 Uhr!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (*hihi* Alles voller Pärchen oder bald Pärchen und welche, die sich nichts mehr zu sagen haben oder sich nicht mehr sehen -_-) Muss jetzt auch zu meinem Nebenjob ins Büro.. da kann ich ab und zu mal vorbeischauen, wenn ich Glück habe!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (na man wird doch wohl noch fragen dürfen^__^ aha valtari is also noch frei. wie kann man deinen namen abkürzen denn einen vali haben wir schon) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *plötzlich avarthar bemerkt, der sie nun schon zum zweiten mal hat hängenlassen *schimpf schimpf** Valtari nennen alle nur Tari! Wenn's dich interessiert! *sich fragt, weshalb sie ein bissl eingeschnappt ist, weil avarthar kein interesse mehr zeigt^^* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schaut leicht amüsiert Tiri zu, wie sie Avathar nach Strich und Faden und mit all ihrem Können beschimpft und schüttelt dabei ihren Kopf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *taris lächeln bemerkt und sich hitzig zu ihr umdreht* ICH... ich hör' ja schon auf! *verlegen wegschaut* Ich bin unerträglich geworden, nicht wahr? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die traurige geschichte von tiri gehört hat und ein bische abgeschreckt wurde* (ist tara die einzige die noch frei ist) (pennen alle noch?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Nein, ich denke mal, wir sind schon die ganze Zeit am weitereisen, sonst kommt man ja nie voran!) *vor sich hinsingt und auf eine antwort hofft und wartet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich kann nichts dafür wenn mein bruder mir die verbindung kappt sorry) *einen beruhigungstee für tiri aufsetzt ^__^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Einen Beruhigungstee??? *gleich wieder anfängt rum zu motzen*^^ Obwohl... so einen Tee... den sollte ich vielleicht wirklich mal trinken... aber erst heute Abend, wenn wir wieder rasten. *in die wälder blickt* Ich bin froh, wenn wir hier draussen sind... es beobachtet uns etwas. Ich kann es fühlen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (können wir nich ma unterwegs von orks angegriffen werden das is ja sonst totall langweilig ^__^) (ich will ja nich das jemandem was passiert aber wir reiten schon seit 3 tagen durch diesen wald und sind noch an keinem menschen vorbeigeritten geschweige denn durch ein dorf) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *stürzt sich auf Tiri um sie heftig zu umarmen und durchzuknuddeln (schließlich ist Vali zur Zeit nicht anwesend! :Þ ) * Jeder hat so seine Probleme, die hin und wieder im Gemüt durchschlagen. Aber keiner ist dir darüber böse. Ich jedenfalls nicht! ^___^ (Ich heiß' TARI! Taralot, kurz Tara, ist zur Zeit auf Rebellenrevolution.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (Warum immer Orks? Nehmen wir doch einmal einen Drachenangriff, der nur mit einer Elbenmaid beruhigt werden kann *grins**doppelgrins*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (gute idee wehn opfern wir ^^) ) nein natürlich werde ich jede holde meid mit meinen 2 schwertern beschützen soweit es mir möglich ist und das gild glaube ich auch für die anderen männer @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *sich von tari durchknuddeln lässt* Oh, wie lieb... du bist immer so freundlich!!! *ihr ein küsschen gibt, so dass sie sich plötzlich ein wenig erfrischter fühlt* *auf einmal mit einem ruck nach hinten schaut* *einen mann in einem schwarzen umhang sieht* Fremder: Ihr seid in meinem Wald... zzz... und ihr seid immer noch hier... zzz... ich mag niemandem in meinem Wald... zzz... O_o >Sein Wald??? Bisschen frech!< *plötzlich schmeisst der fremde seinen umhang beiseite* *eine hässiche gestalt, die einer grossen schlange ähnelt erscheint* *sich auf die gruppe stürzt und gift spuckt* (Biddeschööööööööööön!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *fühlt einen warmen Schauer durch sich rieseln, als Tiri ihr ein Küßchen gibt (schließlich ist diese ja eine Lichtelbe)* *entdeckt fast gleichzeitig mit Tiri den Fremden* *als dieser auf sie zustürzt zieht sie ihren Dolch und versucht Tiri und sich mit einem Umhang zu schützen* *es gelingt ihr den größten Teil von der giftigen Spucke mit dem Umhang abzuwehren. Doch einige Tropfen berühren ihren Handrücken* AAAAAHHH! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *reitet in einem affen zahn vor um einen kleinen Abstand zwischen sich und den gegner zu bekommen* *zückt gekonnt seine zwei schwerter und springt vom pferd* (die gegner kommen hier ja wie auf abruf ^______^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| reitet los und verständigt die anderen tiri versorg tari mit gift ist nicht zu spasen *pfeift auf den fingern um access zu rufen der sich sofort auf den gegner stürzt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *sich total erschreckt hat und sich unter taris mantel versteckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *der überaschte gegner weicht zurück als er den großen wolf auf sich zuspringen sieht* *avathar stürtzt auf den gegner zu blockt mit einem schwert einen schlag der bestie ab und und rammt ihr das andere schwert in die seite* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *das monster stöst einen ohrenbeteubenden schrei aus und holt mit seiner riesen kralle zu einem gewaltigen schlag aus* *ava der entgeistert auf sein dahinschmelzendes schwert blickt bemerkt dies nicht und wird von der kralle an der schulter getroffen* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |