Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schaut tari besorgt an und nimmt ihren bogen zur hand* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *er schreit auf* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *fasst sich an die stark blutende wunde* aha seure im blut du hinterlistiges fie @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *einen pfeil zückt und sich endlich wieder gefangen hat* Jetzt reicht es! *schiesst und genau ins auge des angreifers trifft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *das monster stöst access mit seiner starken kralle weg der im hohen bogen wegfliegt* *access bleibt reglos liegen* *als ava das sieht bekommt er ein zerstörerisches funkeln in den augen* du monster das wirst du bereuen *rennt auf das biest los* *der schmerz wird immer stärker* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *erschreckt als er den pfeil an sich vorbeifliegen sieht* *rennt trotzdem mit gezüktem schwert auf die kreatur zu und schneidet ihr den kopf ab* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *erleichtert aufatmet aber plötzlich sieht, wie avarthar zusammenbricht* Oh nein!!! *von ihrem pferd springt und zu ihm eilt* Avarthar!!! *hinabbeugt und seine wunden untersucht* Nicht... du musst jetzt stark sein!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *als er die tote kreatur auf dem boden liegen sieht fast er sich noch einmal an die schulter aus der das blut nur so strömt und kippt um* (muss ma weg keine sorge ich bin nicht tot nur ohnmächtig lasst mich bitte nicht so liegen und kümmert euch auch um access der hat euch auch gerettet^__^ komm später wieder) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *kommt langsam zu den beiden* Hat er etwas abbekommen? Wird er durchkommen? *steckt den Dolch weg und hält sich ihren inzwischen vollkommen lahmen Arm* *setzt sich schwerfällig neben Avathar* Ich glaub Tiri, du solltes Gildin Bescheid geben, dass du Hilfe brauchst. *Valtári's Augen werden langsam von einem Schleier umgeben, ihre Gesichtsfarbe verfärbt sich grau und sie fällt kopfüber auf den Boden* (muss für heute weg. bis morgen!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *versorgt derweilen tari* Gehts dir gut hey? *sie an der wange tätschelt* TIRI! Wie gehts Ava? Tari ist ohnmächtig, was hasst du alles an Kräutern dabei? *sieht einen verletzten access an die pferde heranhumpeln* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *läuft zum wolf und versorgt ihm mit den nötigsten Heilkräutern nach Tiris anweisungen, während tiri derweilen kräftig ava versorgt* So....erledigt...*den wolf streichelt der darauf ihm die hand schleckt* ^^Ja is ja gut....gut gemacht. *zu tiri rübergeht* Alles klar bei Avarthar? *sich zu den anderen umdreht* Wir haben alle gut gekämpft^^ GUTE ARBEIT!!! *zu dem kopflosen monster schaut und sich auf es zubewegt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *als vali neben dem monster steht entlehrt dieses seine letzten kraftreserven in einem heftigen reflex* ^________________________________________________^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| o_O *will sich grad noch so wegducken und auf die seite rollen* *als ihm dann doch noch der arm des monsters ab der seite trifft, dabei noch ein paar nicht ganz harmlose Kratzer abbekommt und er in einen busch nahe des Waldrandes geschleudert wird* WUUUAAAAHHHH!!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *rappelt sich aus den büschen auf* HUA! >_<Gnn.... *schmerzen hat* *zurück zu den anderen wackelt* ... (Muss jetzt off, versorgt vali gescheit, komm evtl. später wieder!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich um ava gekümmert hat und ihm noch etwas gegen das fieber einflösst* *schnell nochmal zu tari eilt und ihr eine salbe auf den lahmen arm streicht* Da hatten aber alle nochmal Glück! Wenn ich nicht das Goldkräuterchen dabei gehabt hätte, wären alle an dem Gift verendet! Eine boshafte Kreatur... interessant zu sehen, dass sie das Gift in sich tragen kann, was sonst jedes Leben auslöscht. *sich nun auch vali widmet und ihn wie die anderen versorgt* Dir wird's auch bald besser gehen... *unbeabsichtigt ziemlich kühl ist* *sich neben vali setzt* *noch ein bisschen in ihren kräutern wühlt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *in den himmel blickt* Solange es noch hell ist, sollten wir weiterreiten... auch, wenn ihr Schmerzen habt! Tut mir Leid, aber es muss sein! *vali auf sein pferd hilft und an ihm vorbei zu ihren pferd läuft* *selbst aufsteigt, wartet bis die anderen fertig sind und reitet dann voran* (Bin wieder off... byebye^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nachdem sie einige zeit geritten sind und es schon dunkel geworden ist bemerkt ava mit einem euserst gequelten gesicht und sehr sehr sehr sehr starken schmerzen in der schulter das es zeit wird rast zu machen* es ist schon dunkel un... *er stürzt mit einem riesigen knall vom pferd. access der mitgeritten ist weil er durch seine verletzung nicht mehr mitkahm fällt mit runter* (muss für heute weg bis morgen war ja richtig aufregend heute. das hab ich jetzt davon dass ich kämpfen wollte ^____^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *wurde während des Ritts ziemlich durchgeschüttelt, hat dann aber eine ruhige Nacht im Lager verbracht* *auch die anderen konnten sich nach dieser Aufregung ausruhen, außer demjenigen, der während der Nacht Wache hielt* *Tiri kümmerte sich in der Früh um Avathar, Access, Valtári und Valimen und dann ging die Reise weiter, heraus aus dem Wald an den Rand der Südhöhen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *die südhöhen erblickt und erleichtert aufatmet* Was ein Glück... wir haben sie endlich erreicht... *sich nicht so wohl fühlt, weil sie viel kraft in die verletzten gesteckt hat* Ich muss etwas langsamer machen... sonst kippe ich noch vom Pferd. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *plötzlich von links aus Baumgruppe komme* Hallo Tiri! Das war ja ne schöne Pleite mit dem Viech von heute Nacht. Tut mir leid, ich war zu spät zur Stelle. Hatte grade eine andere Fährte verfolgt und bin zu spät angekommen. Sonst hätte ich Euch gerne geholfen. Ich hoffe den anderen geht es nicht allzu schlecht. *besorgt anschau* Ich mach mich auch gleich wieder auf den Weg. Weiter oben in den Höhen könntet ihr auf ähnliche Angreifer treffen. Vor allem solltet ihr Höhlen meiden, da es hier giftige Riesenspinnen gibt und außerdem auch Felsentrolle. Also seid auf der Hut. --San |
|
||||||
| Ihr schafft das schon. Keine Panik. Grüß die anderen von mir. Bis später! *Schneestern mit sanften Worten ins Dickicht steuer* --San __________________ Schnupper hier, schnupper da, geiler Kater!!! HINTERHER!!! =^_^= |
|
||||||
| *plötzlich aus seiner Bewußlosigkeit aufwach* Was...was ist passiert? ( Sorry, konnte bei dem Angriff leider nichts beisteuern, da unser Internet in den letzten Tagen sehr...na sagen wir mal...unausgeglichen war ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| *bemerkt, dass gildin wieder wach wird und zu ihm eilt* Ich hoffe, es geht dir besser, Gildin! *ihn sanft anlächelt* Ich habe alle versorgt und hoffe, dass auch sie wieder gesund werden. Allerdings fühle ich mich jetzt ein wenig... müde...? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auf dem pferd eingenickt ist; aufwacht und sich am kopf hält >_<(aber die schulter tut nicht mehr so weh wegen den heilkeutern^_^)* man hab ich kopfschmerzen *weiterreitet und in die landschaft kukt; immerwieder access festhällt weil er sonst vom pferd fliegt(hat ihn wohl schlimmer erwischt als ich dachte)* (weiss eigentlich jemand wie die südhöhen aussehen wie groß sie sind und wie lange man durchreitet? und was kommt nach den südhöhen) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Nö, keinen Plan... was is'n mit Kathy? Kommt sie denn nicht mehr? Irgendwie nix mehr los... schade, dass du erst jetzt gekommen bist, weil vor ein paar Wochen, da ist unser Thread gewachsen... da kam man nimmer hinterher, sag' ich dir!^^) *zu avarthar vorreitet und ihm eine leine gibt, die er nehmen kann, um access etwas fest zu binden* Dann musst du nicht immer deinen Körper so verdrehen und ihn festhalten... ich mach's gerade! *bind bind* Wie geht's dir? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich die schläfen masiert weil jetzt die hände frei hat* >_< eigentlich geht es mir gut hab aber noch kopfschmerzen und wie geht es dir? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Mir geht's... >Sag' ihm nicht, dass es dir nicht gut geht, Tiri!< Mir geht's fantastisch! Ich strotze vor Kraft! Für dich habe ich auch noch was... *ihm eine bläuliche wurzel zuschmeisst* Kauen! Dann gehen die Kopfschmerzen schneller weg! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Da vorne ist ein kleiner Bach! Lass' uns rasten... und unsere Flaschen auffüllen! Es ist schon spät genug und es wird schon dunkel! *von ihrem pferd steigt* *zu dem bach geht und ava zu sich winkt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ein stück wurzel in den mund nimmt sich kurz wegdreht und furchtbar das gesicht verzerrt* >bäääääääää schmeckt das wiederlich< *sich nichts anmerken läst und grinst* mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh danke ich fühl schon wie es wirkt ^__^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Da vorne ist ein kleiner Bach! Lass' uns rasten... und unsere Flaschen auffüllen! Es ist schon spät genug und es wird schon dunkel! *von ihrem pferd steigt* *zu dem bach geht und ava zu sich winkt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |