Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Pa-pa-la-papp! (wenn man das so schreibt! ^^) Wir werden hier bleiben, bis alle gesund sind und dann weiter ziehen! Allerdings müsste ihr Unverletzten - wie du es nennst - Wache stehen und zwar STRENGE Wache! Diese Uruk-hai waren nicht zufällig hier, dafür sind sie zu weit von Mordor und Isengard entfernt! Langsam glaube ich, wir sind im Krieg! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| natürlich werden wir strenge wache halten, das ist unsere pflicht! und deswegen werd ich gleich mal gehen und die umgebung auskunschaften... (oder so ^^") (auf jeden fall bin ich jetzt weg ^^ bis dann!) Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (Cu! Ich bin dann auch mal weg, Bart wurde bestimmt die Inet verbindung unterbrochen... Naja, bis irgendwann dann!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (Golden Boy... juhu, ich hab's endlich noch mal gesehen!!! ^^) *sich auf dem boden neben dem lagerfeuer ausstreckt und gegen heftige schmerzen ankämpft* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *zu ihu humpelt und ihr eine hand voller blätter hinhält* hir nimm die und kau auf ihnen rum das hilft gegen die schmerzen die sind übrigens von meister elrond und schmecken um einiges besser als tiris *selber ein blatt in den mund nimmt und darauf herumkaut* *schrecklich das gesicht verzieht* das ist einz von tiris *es ausspuckt und ein anderes in den mund steckt genüslich darauf herumkaut* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Du solltest Tirith nicht unterschätzen, aber ich stimme zu, daß Elrond um einges geschulter ist! *immer noch auf dem boden liegt und auf dem blatt herum kaut* *sich die sterne betrachtet, während die leute um's feuer einschlafen, die glut ausgeht und San in der Nähe die erste wache schiebt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| weisst du wie ihr die uruk hai getötet habt *die sterne betrachtet* (apropos sterne RINA deine Z...........^_________________^ *sich vor lachen auf dem boden kringelt^^*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Du kleine, widerliche Amöbe! Ach, was sag ich Pantoffeltierchen! Aber du kannst ja sowieso nicht denken!) Das weißt du nicht mehr??? Nun, du hast eine art Zauber angewandt. Weißt du noch, was Elrond mal gesagt hat, über deine Kräfte, wenn du wütend bist und deine Gefühle nicht kontrollieren kannst? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (hab ich dir nicht was gesagt du penetrantes weib ab in die küche hinter den herd) ich weiss er sagte dass ich dann kräfte entwickle wie die eines erfahrenen zauberermeisters *eine pause macht und seufzt* aber an sowas kann ich mich nicht im entferntesten erinnern @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (^_______________________________________________^) Ganz recht. Und das ist wieder passiert. Selbst Gildin schien beeindruckt. Zumindest habe ich das in sein Verhalten hinein interpretiert, zwischen uns ist ja so viel Kommunikation wie zwischen Elrond und einem Glas Bier (d.h.: Er trinkt kein Bier! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *schmunzeln muss* *plötzlich wieder ernst wird* aber warum verfüge ich jetzt nicht über diese kräfte ich würde mir so wünschen so ein mächtiger zauberer zu sein wie gildin einer ist @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Du besitzt das potential dazu. Warum versucht du, nicht deswegen mit Gildin ins Gespräch zu kommen. Obwohl manchmal etwas abwesend ist sollte er irgendwann ein wenig Interesse für deine Kräfte zeigen. Vielleicht könntest du ihn ja auch dazu bewegen, dich zu unterweisen, so wie Elrond und die SChwertmeister in Bruchtal das getan haben! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| er scheint immer so beschäftigt und so abwesend für die welt um ihn herum glaubst du er würde das tun @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Ich glaube schon, Wenn etwas seine Aufmerksamkeit erregt hat, dann bleibt das auch so, es sei denn du verletzt ihn! Oder was denkst du, wie wir es geschafft haben, uns in einander zu verlieben? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| ????????????????????????? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *sich vorsichtig auf die seite dreht* Du wirst das auch noch heraus finden! Aber ich bin todmüde tut mir leid! (Ich muss echt ins Bett, Schlaf Gut! ^____________^ Meine liebste Amöbe!^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (nacht gammel^^ wie gesagt CU bei ihu^^) *sich zu malgwa ins zelt begibt und sich zu ihr unter die decke kuchelt* *ihr einen gutennachtkuss gibt un einschläft* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (wenn jemand on is bitte bei mir melden ich bin so allein hir*traurig schaut*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (*^reingehüpfelt komm* ^_________^ Guckguck!! ^^*wink* Alsoooo.. isch wollte mal fragen, was zur Zeit mit dem Ort Elbtal passiert!! ^.^Der besteht doch noch, oder?! ^-^;;) |
|
||||||
| (Tjo, eigentlich schon; sagen wir mal: Teilweise! Weil wenn er ganz verschwindet, ist es ja zu spät um ihn wieder herzustellen!! @ava: Sorry, bin gleich wieder weg! Also schreib ich nur kurz rein!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *aufwacht malgwa keinen kuss gibt und raushumpelt* *ihus wanderstöcke klaut und einige zeit unter ächzen und stöhnen in der gegend rumstreift und gerade stöcke sucht* *sich mit den stöcken, einem messer, lederschnur und einem tuch ins lager setzt* *einige zeit an etwas herumbastellt* *dann stoltz die fertiege beinschiene in die luft hällt* >so jetzt kommt der unangeneme teil< *bittet malgwa ihm einen neuen verband auf den offenen bruch zu machen* >hoffentlich hat gildin bald die formeln gefunden um die leute zu heilen< >bis dachim muss das wohl so gehen< *sich das tuch zwischen die zähne steckt die schiene ums bein legt* *auf das tuch beisst tief durchatmet und die schiene stark zusammen zieht* >_< > >_< < *es knackt* >der knochen ist wohl jetzt erst wieder in der richtiegen position< *das ganze fest zuschnührt und die hose drüberzieht* >irgendwie besser< (mir ist langweilig deshalb schreib ich sonen scheiss^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (in der ersten reihe das soll heisen .......malgwa EINEN kuss gibt.......) (ein wirkilich sehr dummer tippfehler *mit dem kopf gegen die wand haut an der übrigens noch ihus hirn klebt* ich sagte doch dass es keiner merkt^^ *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* *sich auf dem boden wältzt vor lachen*) (um das zu verstehen muss man den dialog der interlektuellen part1(in meinem steckbrief) und part2 (in rinas gb)^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (hier isser ja! Wer verschwindet? Ich hätte gerne eine Zusammenfassung^_______-^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Wer verschwindet??? Hey Alte^^ *g*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (-_- Nicht witzig... was eine blöde Begrüssung... und das, wo ich sooooooooooooo krank bin! Schäm' dich, Freundchen!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (was meintest du mit "wer verschwindet" *lara eine wahrme hühnerbrühe an den compi bringt*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Och menno! Tut mir leid, nicht böse sein Ó_Ò Aber ich weiss jetzt was du gemeint hast: Ich meinte nächmlich des der Ort Elbtal verschwindet! Also ER verschwindet! Was hast du denn Liebes??? *besorgt schau*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (*lara mal kräftig umarmt und knuddlt*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (So scheisse habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.. ehrlich... mein Auge (!) ist endzündet, weiss der Geier woher und warum, mein Hals ist total vereitert, ich hab' Fieber und nies', huste und rotze (sorry!) die ganze Zeit durch die Gegend... das hatte ich schon ewig nicht mehr...doch im Februar, aber davor bestimmt ein Jahr nicht und ich wüsste gerne, warum ich wieder so krank werde...) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |