Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ach verdammt, schon wieder im U und es war einfach nur cool, aber irgendwie isset dann zum Ende Scheisse geworden und wir alle haben uns so ein bissl rumgezofft, zu wem wir jetzt noch gehen und "rumhängen". Wir hatten auf einen gebaut und der hat uns quasi hängenlässen... na ja... ich hab* am gesamten WE mal wieder höchsten 10 Stunden geschlafen und so fühle ich mich auch.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*nickt* ich kenn des, ich kenn des! Bei uns war am Samstag auch DRAMA! Ich kann dir sagen... Weisst du was, es tut mir leid, ich muss jetzt dann noch ein wenig lernen! Kannst mir ja ins GB schreiben oda so!? Erzählt mir deine Sorgen! *lacht* Ok so witzig isses net, aber irgendwie wars am WE das selbe. Ich wünsch dir trotzdem ne *ggg* "Rotzfreie" Nacht! Schlaf gut, und ich schreib dir auch mal ins GB morgen oda so! Also Nachti Schatzi!^^ *knuddl knuff umarm und knutsch* Nacht Ava! PFIATEEE^^ Chris) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Macht ja nix... hab' dich auch so lieb^^ Ich schreib' dir einfach mal alles oder na ja... irgendwas halt... *knuddel zurück* Küsschen verpass' ich dir besser keins, sonst wirste noch krank wie ich!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (sorry tiri muss pennen gute besserung^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Bin wieder da!!! War aber nix mit "sonnigen" Süden. Es hat die ganze Zeit geschüttet! Und anstatt im Meer zu baden, wurde ich beim Bummeln nass bis auf die Knochen! Dafür sitze ich jetzt bei halbwegs schönen Wetter im Büro und muss die Arbeit von 2 Tagen nachholen! *heul* Aber was les ich da von einer Schlacht! Lebt Valtári überhaupt noch? Muss ich erst nachlesen. Oder kann mir schon jemand antworten? ^__^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| ( Ich glaub, wir leben alle noch. Mit mehr oder weniger großen verletzungen. ich konnte leider das ganze WE nicht reinkommen, da mein I-Net mich nicht mochte. Schlaue idee von Telekom, an dem Tag, wo man umsonst surfen könnte, das Internet zu sabotieren;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| (Bin durch! Und Valtári hat keinen Kratzer auf ihren makellosen Body abgekriegt! *hihi*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| TARA!!! Ich brauch 'nen Kaffee! ... Mist, der ist ja gar nicht mit uns geritten! Dann muss ich mir wohl selbst eine Tasse machen! *facht das Feuer wieder an und setzt Kaffee auf* *nimmt ihren Schleifstein und versucht die Scharten aus ihrem Dolch auszubessern* Das ich, obwohl ich nur eine Nahkampfwaffe hab, keine Verletzungen durch die Uruks erhalten hab, ist schon fast ein Wunder. Aber irgendjemand musste sich ja um die Pferde während der Schlacht kümmern. Einige unvorsichtige Uruks hab ich aber trotzdem erwischt! Haha! Und jetzt muss ich meinen armen Dolch wieder auf Vordermann bringen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| ist er den kaputt gegangen? also wenn du willst kann ich das für dich machen ich als gelehrnter schmied *g* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (@rubi Juhuu^^ hört sich ja nicht gut an der Urlaub!? Naja ein bissl was hat doch jeder abgekriegt oder? Ach is doch egal^^ kann ja jeder selber machen wie er will! Ihu hat einen durchtrennten Muskel am Oberschenkel, ava hat sich das bein gebrochen und noch einige Verletzungen, tiri wurde mit einer lanze durch den bauch gebort, sodass sie ihr kind verlor und vali fehlt nun die ganze linke hand!) *steuert ziellos durch das lager* >Hm, ich hab mit tirith noch gar nicht über die ringe gesprochen... ob sie denn noch heiraten möchte...< *die schlafende tiri beobachtet* >die wunde heilt ja beachtlich schnell, naja is ja auch meine starke tiri<^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *vali ziellos umhersteifen sieht ihn zu sich ruft und ihm einen tee und etwas zu essen anbietet* was is los du siehst so nachdenklich aus @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (*ggg*) *tee und essen dankend annimmt* ^^Ach ich hab halt etwas nachgedacht...über tiri, die hochzeit, das kind....elbtal, die schlacht usw. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| was ist eigentlich mit eurer hohzeit findet die überhaubt noch statt @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| also ich möchte auf jedenfall heiraten, aber erst wenn wir wieder in elbtal sind...über die ringe hab auch noch nicht mit ihr gesprochen! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| wie geht es deiner ha....stumpf tut das nicht höllich weh *das gesicht verzieht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access - verstosener Lichtelb @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| geht eigentlich... nur wenn man versucht sie zu bewegen, und wenn man sie berührt ^^" *lächelt leicht* Und was ist mit deinem bein, wie ich sehe hast du es geschient!? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *tapfer die Wunden der Beiden ignorier* >Ich kann gar nicht hinschaun, sonst wird mir schlecht< *schlürft ihren Kaffee und bearbeitet jetzt einen Dolch, den sie einem toten Uruk abgenommen hat* >Besser man hat einen zweiten Dolch, falls mal der Erste verloren geht< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *langsam von ihrem lager im freien aufwacht und undefinierbar vor sich hin brummt* *sich auf die seite dreht - die linke natütlich^^* (Ah, das ist Rubi ja.. naja, aber hier war auch nicht gerade der super Sonnenschein... ^^ Aber schade drum!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (Toller Auftritt während der Schlacht, Ava! Aber diese armen Uruks! Vom eigenen Blut erstochen zu werden, bääähhh! ;þ ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Na Tari? *wink* ^^>Ah die "brummende" Ihu erwacht auch mal wieder?< -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Soooooooooooooo.... Chris, schau mal in dein GB... hab da einen Attentat auf dich geplant... wir können uns ja auch mal ne kleine Schlacht liefern! *lol* ^______________________^ @Bart: Hallo, mein Pantoffeltierchen! Hab für dich auch noch Sprüche auf Lager!!!) *blinzelnd die Augen aufschlägt* *aufstöhnt* Ohhhaaaaahhhhh... mein GOTT tut das weh! *sich den rechten oberschenkel betracht* *die anderen sieht* Oh, Morgen!! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (*ggg* muss ich doch gleich mal kuckn^^ YEAH! beschlachten wir uns! *auf stecki hüpf*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (^_________________________________^) *verdutzt hochguckt* Was ist denn? Warum so schweigsam? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (hab schon zurückgeschlachtet^^ *ggg*) o_O Hö? Meinste mich? ach...ich denke... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *kann sich fast das Lachen nicht verkneifen* Hahahahihihi! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *sich umdreht* warum lachst du jetzt so dreckig? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *tari ansieht* Was ist denn? (Ihu kann nicht aufstehen.. ist auch verletzt..^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand And eternity in an hour *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka alias Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Tschuldigung, Vali. Aber ich fand das urkomisch, was du als letztes gesagt hast. ^____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| 0_o ach "ich denke" ??? .. *grummel* ... na danke *sich auf den boden plumpsen lässt* >>___<< Aaarrrghh...gnnnhh *sich krümmt* das tat nicht gut, *sich auf den rücken legt* *lacht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |