Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Was hat Avathar dir gesagt? Habt ihr gestritten? ( Würde Ihut es toll finden, wenn Gildin sich etwas mehr darüber aufregt?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööh... *bei ihrem Danke etwas rot anläuft und große Augen bekommt* *plötzlich registriert, dass er sie noch im Arm hat* *runterlass und wieder in den Stand aufricht* ... *am Hinterkopf kratz und etwas hilflos in der Gegend umherschau* *ein Thema such, um die Stille zu brechen* Alsoo.. *zum Baum hochguck* Ach Genau! *njera anguck* *mit dem Finger auf das Gewirr von zusammengenagelten Bretter zeig* Und obwohl du auf dem Boden sicherer bsit, baust du dir ein Haus hoch in den Bäumen??!! *versuch seine Verlegenheit durch ein übliches Grinsen zu überspielen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Die beiden scheinen etwas wichtiges zu besprechen, da stör ich lieber nicht. Vielleicht kann ich gemeinsam mit Ava oder Ryu die Balken einzeln zum Haus tragen.> *sich abwend und weggehen will* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD waaaah ich liebe diesen kerl und seine stimmungsschwünge *rofl*) *runtergelassen wird* danke *smile* *zum baum schaut* ich habs schonmal gesgat..ich werd öfters nicht da sein..und hab angst, dass so mein haus, wenn es hier unten ist, öfters mal von irgendwelchen leuten ausgeräumt wird... deswegen hab ich mir diesen Platz ja auch so tief im Wald gesucht... ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| (Mir ist das ehrlich gesagt gleich... nun, sie hat ava eine gewischt und zu ihr würde es passen, wenn sie sich dann daheim die kante geben (d.h. gesoffen) hätte. Gildin ist deine Figur, mach, was du für richtig hälst. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was Ihu von Gildins Meinung halten soll... Nun, sie wäre wahrscheinlich froh, wenn er auf ihrer Seite stünde... *kilometerlangen schrott für nichts schreib*) Nun, wir haben am Anfang uns nur gegenseitig ein wenig geärgert, bis er mir irgendwann den Kopf warf, daß es kein Wunder wäre, daß du dir etwas Abstand von mir nimmst, da ich mich ja so "komisch" benehme... *augenschließ* Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll... aber für mich war das, als würde er sagen: "Es sollte dich nicht wundern, wenn Gildin dich verlassen würde, Ihuthiel!" *ein kalter schauer über ihren rücken läuft* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
|||||||
| *spy bemerkt* *sich von gildin löst und spy hinter her sieht* (Nicht abhauen, Saraja, das gibt's nicht! ^.~*smile*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls Spy kurz hinterher sieht und dann wieder Ihut anblick* Das hat er wirklich gesagt? Wie kommt er nur auf sowas? Und wieso denkt er, das ich Abstand von dir nehme? Ich habe nur gesagt, ich bräuchte ein bißchen Zeit, um mich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen bei dir einzuziehen. *Ihut sanft küss* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach stimmt, das hattest du schon gesagt... <Verdammt, wozu hast du bitte diese Anhängsel von Lauscher, hä?!> *resigniert seufzend den Kopf schüttel* *Arme verschränk* Wollen wir weiter machen..?! *einen flüchtigen Blick zu Njera werf und sofort wieder abwend* |
|||||||
|
|||||||
| Er hat es nicht gesagt, aber es klang danach! *sich sichtlich unwohl fühlt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fragt sich woher diese sinnes wandlung jetzt kommt und schaut etwas erstaunt* viel können wir nicht machen bis spy mit den balken da ist.... die Äste hab ich ja jetzt versiegelt.... *nochmal zu ryu schaut* hübsche flügel übrigens...*lächel* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Sicher das spy nicht abhaun soll? ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Ja, sonst gibt's noch Tote! ^^ Ich sprech ihn mal an...) *wieder spy ansieht* Vielleicht wollte er ja was bestimmtes! *aufsteht und ihm hinterher ruft* Spy? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon etwas weiter weg ist, aber dennoch Ihus Ruf gehört hat und sich umdreh* Scheint als hätten sie mich bemerkt. *etwas auf sie zugeh* *zu ihnen hinruf* Ich wollte euch nicht stören, tut mir leid! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls aufsteht und Spy hinterher blickt* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Nein, du störst nicht, komm ruhig her! Ich kann etwas ablenkung gebrauchen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schief grins* ähähähä... Stimmt ja, Spy ist weg, um die Bretter zu besorgen... *Njera schmollend den Rücken zudreh* <Ich sollte wirklich besser zuhören.. T____T;;> *total verwirrt ist* ...mh?! *etwas verstört zu dem Mädchen umdreh* Was meinst.. *plötzlich bemerkt, dass er die Flügel noch draußen hat* ..o___o...du...?! *blush* *sofort die Flügel verschwinden lass* >______< Tu mal nicht so, als hättest du sie noch nie gesehen!!! *fauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinst* *abwehrend die hände hochnimmt und ein stück zurück geht* *lach* nana...wieder normal geworden? hab mich schon gefragt was dich geritten hat so freundlich zusein *kicher* ja und? ich find sie trotzdem schön....gut, dann halt ich das nächste mal halt meine klappe *beleidigt ist* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu ihnen rüberkomm* *verlegen lächel* Sicher? Nun eigentlich wollte ich Gildin nur um seine Hilfe bitten, aber ihr scheint ja was wichtiges zu besprechen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Ist schon in Ordnung. Worum wolltest du mich denn bitten? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njera baut sich ein Baumhaus und ich wollte dich fragen, ob du die Balken von der Schmiede dort hinteleportiren könntest. <Ich hoffe Ryu hat Njera erzählt das ich Gildin bitten will. Nicht das sie sauer auf mich ist.> Dann bleibt Njeras Haus weiter vor anderen verborgen, da keine tiefen Wagenspuren im Boden sind. Und wird sie aber eine Karte zeichnen, hat sie gesagt. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht kann ich auch helfen, sonst fange ich schon wieder an wie eine Eremit zu leben! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
|||||||
| (Mist, ich hab's geahnt! *lol* ^-^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
|||||||
| ( Was denn?) Natürlich kann ich dir helfen. Wenn Elenna helfen möchte ist das auch wunderbar. Vielleicht kann sie Njera bei der Karte helfen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Das dieser Junge nicht an Blutdruckproblemen leidet ist alles... -____-;;) *die augen vereng und sie anfunkel* Spiel doch die beleidigte Leberwurst!! *die arme vor der Brust verschränk* *ihr den Rücken zugedreht wieder schnaufend auf den Boden setz* *trotzig dreinschau* Was ist an roten Flügeln schon schön.. *leise vor sich herknurr* <Sie weiß doch genau, dass sie das Anhängsel meiner Vergangenheit sind...> *grumml* <Mich einfach auf meinen Schwachpunkt anzusprechen..> *kurz umguck und njera anvisier* <Ob das Absicht war...?!> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel* Stimmt, keine kann sowas besser als Ihuthiel. Danke das ihr helfen wollt. Wollen wir dann? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Sara-chan,...*ggg* Mir fällt da gerade unsere Diskussion ein, die wir irgentwann einmal über "Ryu's Schwangerschaft" gehalten haben.. *gnihihi* Soll ich ihn nu wirklich schwanger werden lassen..?? *kicher* XD~ Ich mein, bei diesen Stimmungsschwankungen und der schlechten Laune!!) |
|||||||
|
|||||||
| (Astrein aneinander vorbeigeschrieben... naja, so kann man's auch regeln...) *kurz lächelt* Danke für das Kompliment! Von mir aus können wir los gehen. Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH? Du spielst sie doch! *keif* *sich auch umdreht* *weile wart und dann hinsetzt und die beine anzieht* Was daran schön sein soll? sie sind einheitlich..sie sind weder schwarz...noch weiß.,..und so wie deine anhängsel aus deiner vergangenheit sind, sind es meine doch auch (das sagt sie weil sies weiß, nich weil sie gedanken lesen kann *g) *murmel* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| OK, gehen wir:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||