Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Haste gehört Bart!! Muss nämlich wieder weg!!) Also Avathar, halt dich dran, bitte! Das ist mir wichtig! Bis wann werden die Verlobungsringe denn fertig sein? Spätestens?? *zum teleport ansetz* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| *zum ufer schwimmt und sich anzieht* Na ja, was soll's! Vielleicht nur ein kleiner Freund von Spy... was soll's?! *ihre sachen nimmt und zu den anderen läuft* Hallo Spy! *den anderen anschaut und angiftelt* Und wer bist du? *sich ein wenig hinabbeugt um die katzenöhrchen genauer zu sehen* *dagegenstubst* Niedlich... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^____^;; Eigentlich eine Freundin. *ryu augen zuhalt* Starr da nicht so hin das tut man nicht. Sorry Tirith wir sind schon weg! *ryu weiter Augen zuhalt und ihn mit sich in den wald zerr* *loslass als dieser nach ihm schlägt* Reg dich ab, aber man schaut als Kerl keine Frau beim baden zu. (Liegt Spys Häuschen nicht an einem Fluss, na ist ja wurscht. ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Muah, hat sich geschnitten... egal... bleibt sie eben im Wasser! Muss ja sowieso weg! *scheissööööööööööööööööööööö*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ok ^^ Viel Spaß mit deinem Hund!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*rina schlag weil sie tortelioni füllung auf die tastatur kleckert* *schlag* *schlag*) *von wasserleitung her schreit* Wenn ich nicht schlafe, bis morgen! *von ihu ein tuch in empfang nimmt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| Okay gut, danke! Und wehe... *sich wegteleportiert* (Bis Montag!!^^ Tüdelü! *lara extra knuddl*) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
||||||
| (Bis dann, Lara! ^^) *ava das tuch hinschmeißt* *kaltes wasser langsam über ring kippt, damit er abkühlt* (@Bart: Du hättest mir diese Blöden Torteloni ja nicht anbieten müssen. Wenn man draufdrückt quillt an allen seiten die Champion-Füllung raus! LECKER!!!Niam, niam, niam!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| (@Rina: Es sieht wirklich schlimm aus. anders, als man vielleicht denkt! Tschau, Chris!) *laut protestiert* Nicht so schnell, Ihu! Nicht sooooo SCHNNEEEEELLL! @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wird am Arm gepackt, mit zugehaltenden Augen in den Wald gezerrt* *wird rot vor Wut* Fass... *knurr* mich... *ein Zittern durchfährt seinen Körper. als er die Hände zu Fäusten ballt* NICHT AN!!!!!!!!!!!! *schrei und anfang nach dem Rothaarigen zu schlagen* *giftig dreinschau und seine Erklärung hör* *knuuu~rr* |
|||||||
|
||||||
| (CU, Chris! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
|||||||
| *ava das wasser ins gesicht schüttet* Dann mach doch selber! (*starwarsmelodie einspiel* *avatar einweihen muss* ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückweich* Tut..tut mir leid. *etwas verschüchtert von Ryus heftiger Reaktion ist* Ich wollte nicht, ich meine... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wasser auspuckt* (Willst du wieder "Fische füllen"? *weglol*@ll das ist ein insider, keine Sorge!^^) Das Metall wird sonst schwarz! *sieht, das ring unversehrt ist* Da hast du Glück gehabt!!! @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummelnd die Arme verschränk* *sich kurz räusber* *wegguck* Schon okay... *in die Hocke geh und mit den Fingern auf dem Boden zeichne* |
|||||||
|
|||||||
| (Erst gamilge Wabbel-Tortelloni und jetzt auch noch wabbel Gummibärchen!!! Wat ham m'r denn mit dir??? *lol* Niam-niam-Speise, was du mir hier anbietest! Und: JAAA, ich fülle Fische! Und dann tu ich mir rum laxen! *lachkrampf hat* ^__________________________________^) Was willst du denn? Ach, am besten hättest du dir beide Hände verbrannt! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Tja.. was soll man denn da noch groß zu sagen.... ^^ Dein Gesicht ist halt ein Lexikon! ^______________________________________________________________________^) Oh, vielen Dank für die Anteilnahme, Fräulein Calacirya! *pust* *pust* Ich tue wenigsten was für die Hochzeit im Gegensatz zu DIR! :þ ¬_¬ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *betrübt zur Seite schau* Trotzdem tut es mir leid. Ich hatte vergessen das du sowas nicht gerne magst. *lächel* Du hast mir immer noch nicht gesagt wieso ich das nicht könnte. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach... *augen schließ und aus der Hocke in den Stand aufricht* *hände in die Seite stütz* Es gibt Leute, die sehr reitbegabt sind, und wieder andere, welche diesen Tieren besser nicht zu nahe kommen sollten!! *grinsend anblinzel* <Also bleib mir mit dem Fohlen vom Leib!! Hoffentlich bemerkt er den Wink mit dem Zaunpfahl.. -Tropf-> Tja,.. *mir den Schultern zuck* Du kommst mit Pferden klar,.. Das sollte reichen!! *demosntrierend nick* Und damit BASTA!! |
|||||||
|
|||||||
| (*betet* Herr, lass Hirn hinabregnen!!!) *auf den ring niederschaut* Was machst du eigentlich für ein Theater, er ist doch noch ganz! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (-_- DANKE!!! *iq von 135 hat*) *ihu mit bösartigem gesichtsausdruck ansieht* Sei doch nicht so... keine Ahnung wie! Kein Wunder, daß Gildin "Zeit für sich braucht" und deswegen nicht bei dir einziehen kann/will! @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (o.O was hab ich verpasst...T_T *gähn* ich denk ja ich hock immer noch im wald....) *sich grade was zu essen macht* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *nachdem sie sich schnell angezogen hat, dem geschrei gefolgt ist* *neugierig hinter einem busch hocken bleibt und die beiden beobachtet* >Wer ist denn der Junge? Den kenne ich noch gar nicht! Ob er wie Njera zur Gruppe gehört?< *den kleinen fremdling mustert* >Der hat ja Katzenöhrchen... wie niedlich!< *herzchenaugen bekommt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *ava anstarrt* *ihr der mund vor sprachlosem entsetzen aufsteht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Despi-chan!!!!! =^_______________^= *freu* *anhüpf und durchknull* Kannst jederzeit zu Schpy und Ryu kommen!! ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wo sind sie denn? *umgehüpft wird weil sie noch halb schläft *grad ausm bett kommt* waii *umkipp*) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also übersetz bedeutet das. Bitte kein Pferd und du würdest eh vom Baum fallen, richtig? ^^;; Manno, mir ist das doch bisher nur ein einziges mal passiert und da war ich abgelenkt. Kannst du es wenigsten nicht mal versuchen? Wäre schon alleine deswegen praktisch, weil ich ja auf einem Baum lebe. Ach bitte. *lächel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *nachdem sie sich schnell angezogen hat, dem geschrei gefolgt ist* *neugierig hinter einem busch hocken bleibt und die beiden beobachtet* >Wer ist denn der Junge? Den kenne ich noch gar nicht! Ob er wie Njera zur Gruppe gehört?< *den kleinen fremdling mustert* >Der hat ja Katzenöhrchen... wie niedlich!< *herzchenaugen bekommt* (-_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Despe: Ava hat Holz für Njera gehackt, das irgendwo in der Nähe ihres Baumes liegt) *ihu mit bösem funkeln anstarrt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||