Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (Komme später aber auch noch wieder. ^____^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (jupps bis spätaaa^^) *hochgeklettert kommt* okay..kannst ja mein Krachen vom Baum mal mitzählen *grins* *ihm helf* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *alleine in ihrer wohnung sitzt und einige öle und cremes für den laden herstellt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| (Ja. ich bin auch - mal wider - da! *hihi* *Freu* Meine Eltern sind nicht da... hach ist das schön... ^^) *nach hause eilt und in ihr arbeitszimmer in der bibliothek geht* *ihre bpücher dort liegen sieht* *sich an ihre chronik über elbtal setzt* ... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich auch!) *hämmer hämmer* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bin auch da) *spy helf wo sie kann* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bin au wieder daa!! ^________^) *sich vorsichtshalber umguck* <Ich möchte nicht, dass auch nur irgentwer fremdes meine roten Flügel sieht...> *kurz ein trauriges Aufleuchten in den Augen hat* *energisch den Kopf schüttel* <Komm endlich von der Vergangenheit los und lebe in der Gegenwart!!> *den beiden folgend eine Lage Bretter unter den Arm nehm und auf den Baum folg* *Spy einige reich, damit er weiter arbeiten kann* ... *immer noch in gedanken versunken versucht sich nützlich zu machen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu ryu schau* *sich zu ihm beug* was hast du? wenns dir nicht gut gehtm, dann geh besser....helfen kannst du morgen denke ich noch genauso viel wie heute... ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz lächel als Ryu ihnen doch hilft* *bretter nehm* Danke. *sich kurz hinstell und die Äste betracht* Hm, so leid es mir tut, *baum tätschel* aber einige Äste müssen abgesägt und verziegelt werden. Doch er ist kräftig und stark und wird es sicher verkraften. *njera ein Blatt zeig* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nicht verziegeln sondern versiegeln ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar... außerdem hat er mir vorhin schon "gesagt" dass es in ordnung ist *smile* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lächel und Baum über die Rinde streichel* Das ist gut. Dann solltest du ihn auch beschneiden. *weiter daran mach den Boden zu legen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd ich... (XD beschneiden..*rofl* wie sich das anhört *löl+) *macht sich dran bestimmte äste vom baum abzutrennen* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (rina noch da?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| (@Bart: Ja, aber was soll ich denn schreiebn? Ihu sitzt in ihrer Bibliothek und arbeitet... sollen sich Ava und ihu etwa wieder fetzen, ja?) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___o´´?? *irritiere Blicke von dem einen zum andern hat schweifen lassen* <Weiaaa~a... Hoffentlich fang ich nicht bald auch noch damit an, über Bäume zu Tratschen...> *Kopf schüttel bei der alleinigen Vorstellung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu ryu grins* *lacht* Bäume können dir vieles erzählen..wenn du ihnen zuhörst...und auch teressantes...^-^ *ryu ärgern will* los komm her...du kannst mir die äste mal abnehmen... ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *murmel* Wieso sollte ich nicht mit Pflanzen oder so sprechen oder über sie nachdenken, sind doch auch Lebewesen. *weiter den Boden leg* *kurz runterklatter um neue Bretter zu holen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ne rina du kannst ja zu njeras baumhaus gehen wo ava jetzt auch hingeht^^ du bist doch die berümte kartenzeichnerin^^ dort können sie sich fetzen *rofl*^^) *den verlobungsring soweit wieder neu gemacht hat und bereits eine fassung für den stein hergestellt hat* >jetzt muss ich nur noch die fassung mit dem ring verbinden und den stein eisetzen^^< *sich streckt und dabei die knochen knacken lässt* >geh ich mir mal die beine vertreten^^< *sich etwas wäscht und in den wald geht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ò____ó *aufpluster* *hände in die seite stemm* <Woher wissen die was ich gedacht habe???> *seufzend den Kopf schüttel und Njera die kleinen Äste abnehm* =______=;; Ich hoffe ich komme nie in Ruhestand und lebe auf Rente... <Ich würds nicht überleben!!> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder hochkomm* *Ryu der gelangweilt aussieht Axt in die Hand drück* Hier du siehst gelangweilt aus, damit kannst du dort den großen Ast abhacken. Er hängt leider genau so das er den Weg versperrt. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ryu angrins* achkomm...irgendwie ist du mies drauf heute...was ist los? sooo miesepetrig kenn ich dich nun auch nicht... *ihre flügel erscheinen lässt und nach oben schaut* so,ich flieg mal nach oben und mach da noch welche ab....klettern tu ich lieber nicht ^^; ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| (@Bart: Ich warte auf etwas.. Außerdem bin ich bei NGE gerade mit wahnsinnig wichtigen Posts beschäftigt: "Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?Was bin ich?..." *rofl* Und antworte gefälligst auf die ENS!) *ihr buch weglegt* *sich die augen reibt und ihren mantel schnappt* *aus dem haus geht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@bart ava kann sie eigentlich gar nicht finden, weil njera sich den platz wirklich tief und nicht schnell findbar ausgesucht hat, aber warte, ich schick dir wen*g*) *kara streunt grade im wald rum und trifft auf ava* *muster* *freundlich kläff und mit dem schwanz wedel* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kara beist vorsichtig in seine hoser wie er se auch von access kennt wenn er was machen soll* *der wolf zieht ihn* *den wolf kraul^^* was? wir sollen dir folgen^^ *sich auf access setz und kara folgt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kara führt ihn zu dem platz* (achja, njera wird demnächst ne karte anfertigen..damit die leuts wissen wie sie zu ihr kommen können..bis dahin ist der platz aber sonst nicht zufinden, ok?^^;) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht njera spy nun ryu und winkt ihnen zu^^* mae govannen @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *die Axt von allen Seiten betracht* <Nennt man sowas "leben"...?! =___=;;> *Njera hinterherblinzel* WAS SOLL DAS HEIßEN ICH WÄRE MIES DRAUF, HÄÄÄÄÄÄÄ???!!! *mit herumwedelnder Faust droh udn weitermaulen wollt, als er von unten Schritte vernimmt* *umdreh* ....Oh.... *Ava mit Kara erblick* ...juchu...njera hat... besuch... oh Freude... *nebenbei den Ast abhack und im schneidersitz auf dem ast niederlass, auf dem er steht* *arme verschränk udn augen schließ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder zu ryu runterflieg als sie die äste entfernt hat* sagmal, wenn du heute noch streit mit mir willst, dann sags! *langsam gereizt wird* ich kann auch anders.....und ich glaube nicht dass du drauf wert legst mich SO kennen zu lernen *fauch* *sich umdreht* oh, hallo....*zu kara schau* na, haste schon den ersten hierher geschleppt? *grins* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||