Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Mh..?! *seitenblick zu Spy* *seitenblick zur gereizten Njera* *augen schließ udn seufzend wieder aufricht* Da... -____- *mit axt die kleinen Zweige abhack* *rumfuchtel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^___^ *weitermach* So der Boden wäre fertig. Puh! *sich mir Ärmel übers Gesicht fahr* Njera darf ich eine kurze Pause machen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wo ist Ava denn nu hin..?! ^______^ *ava such*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf den baum steigt* darf ich helfen?^^ *sich ganz stark konzentrier* *die hand wie schon gestern von sich streckt* NEN *eine wasserkugel sammelt sich wie aus dem nichts über seiner hand* >ich fass es nicht es klappt noch einmal^^< *sich noch stärker konzentriert* ÎN MAEG VEA NÎN IEST *plötzlich eine sehr scharfe wasseraxt in den händen hällt* so kann ich die äste abschneiden ohne den baum alzusehr zu verletzen^^ *drauflosschnibbelt und die stöhrenden äste abhackt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UUURRGGGHHH!!! O_____________________O *sofort wegflüchtet, als Ava mit Wasser um sich spritzt* DU IDIOT!!!!! >______<;; WAS SOLL DER MIST?!?!?!? *herumkeif und mit der richtigen Axt in der Hand um sich schlag* *ava mit wutverzerrtem Gesicht anfunkel* *mit den Zähnen knirsch und mit den Händen zitternd zu seinen Waffen greiden will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut zu spy* o.O ob du darfst ?! du kannst pause machen wann immer du willst! *kopfschüttel* ich bin doch kein sklaventreiber...bin doch froh das mir jemand holft! ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah! *sich duck als Ryu mit der Axt um sich schlägt* Bitte beruhig dich doch wieder, es war von Avathar doch keine Absicht. Du könntest noch jemanden verletzten. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu ryu schaut* *kopfschüttelt* weißte wa.s...*sich vor ihn stell* geh runter..und such uns was essbares.... *wirklich heut drauf aus ist ryu zu reizen (XD)* da verletzt du wenigstens keinen... ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UND OB DAS MIT ABSICHT WAR!!!!! *Spy mit geweiteten Augen anfauch* *die Ohren, wie eine gereizte Katze an den Kopf anleg udn Ava wieder anfunkel* <Pure Absicht!!!!> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als Ryu sich wieder zu Ava wendet schnell vorschnell und ihm die Axt wegnehm* Nein war es nicht. *bestimmt sprech* Jetzt reg dich nicht so auf, was ist bloß in letzter Zeit los mit dir? <ich glaub das alles überfordert ihn.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an njera hochschau, da er in hockende Kampfstellung gegangen ist* Mh...?! *die augenbrauen tief in die augen zieh und mit dem Finger auf Ava zeig* UND WARUM WIRD WIEDER ALLES AUF MICH GESCHOBEN???? ER IST SCHULD!!!!! *Ava einen letzten tötlichen Blick zuwerf* *die Axt achtlos zu Boden fallen lass und die Arme verschränk* *leise vor sich hinfluch* PFF!!! *verächtlich schnaufend von der bereiots entstandenen Grundplattform lauf, um sich am Boden mit den Füssen abzufedern* <NICHT MIT MIR!!!!!!!> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schüttelt den kopf* <nein...heute reg ich mich nicht auf es würde eh nix bringen....> *zu ryu schau * hau endlich ab oder ich schmeiß dir die axt noch nach! *schrei* *jetzt doch wütend ist* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* *ryu nachschau* Ich wollte ja eh gerade Pause machen. *vom Baum kletter* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLAPPE DA OBEN!!!! WENN HIER EINER DEN GRUND ZUM SCHREIEN HAT, DANN.. *mit daumen auf sich selbst zeig* DANN BIN DAS ALLEIN ICH!!!! *grummelnd zu Njera hochkeif* *den Blick auf den Boden vor sich schweifen lass* Immer hacken alle auf mir rum... *hände in die Taschen stopf und eine schmolllippe zieh* *in gedanken mit der Axt auf den anderen rumhack* =^____________^= *über beide ohren grinsend noch einen letzten Blick nach oben werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut nochmal zu ryu runter und springt dann runter* *zu ihm hoch schaut (denke ja er ist größer als sie^^;) achja? auch ICH darf mal böse sein, ich bin nicht das liebe mädchen, für dass du mich wohl hältst! *schaut ihn bitter böse an* mach doch was du willst..ich gehe jetzt erstmal... +einen entschuldigenden blick zu spy wirft und dann im wald richtung teich verschwindet* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| ( Juhu, Animexx geht wieder. ich hoffe hier kommen gleich noch ein paar Leute hin. Ich bin noch ne Weile da;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (also ich bin da..) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *aus seinem Haus komm und gezielt Richtung "Stadtmitte" geht* Ich muss doch glaub ich nochmal mit Ava über seine "Versuche" in der Magie reden!!! ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hockt sich an den teich und schmeißt erst einmal ein paar steine in diesen zum abreagieren* was für ein idiot...*grummel* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| ( Hey Despe;-) Kannst du mir vielleicht kurz sagen, was sich gestern abend noch so ereignet hat? ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*freu* Es geht wieder!!! *alle mal dafür knuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Rainbow, also ich kann nur von mir, Spy und ryu sagen ^^; die drei sind im wald und bauen an nem haus für njera..und ryu hat njera derweil so gereizt dass sie erstma abgehauen is XD) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| ( Und wo ist Njera jetzt? Ah, Spy ist auch wieder da;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*kicher* Seit wann ist Njera-chan so leicht reizbar??!! ^^ *lach* Alohaaa, ihr!! ^-^*winkerle*) |
|||||||
|
|||||||
| ( Hallo Confi;-) so langsam trudeln ja alle wieder hier ein;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Guckguck Rainbow!! ^____~ ...*schnüüüüff* T.T Ich müsst mich ja jetzt eigentlisch an mein Referat setzen.. -____-;; *absolut keine lust**nyack nyack*) |
|||||||
|
|||||||
| ( Wo seid ihr denn eigentlich gestern stehengeblieben. Also der Ort, meine ich. nicht, das ich euch jetzt im Dorf treffe, und ihr seid noch im Wald;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wir sind alle noch im wald....denk ich *g) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Dann lass es ^^ Wer braucht schon gute Noten. *loool*) *Njera verwundert hinterher schau* *seufzt* *zu Ryu blick* Und willst du jetzt auch abhauen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||