Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Du... Mistkerl! *sich wegdreht und tränen wegwischt* *dann sich mit einmal rumdreht und ava eine wischt(!!!!)* (@ll: Das haben wir beide uns gerade zusammen gesponnen... Also... nicht ernst nehmen! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*vaderröchelein* *vaderröchelaus* Die dunkle Seite kommt! ^________________________________^) *einen roten abdruck auf der wange hat und ihu böse anstarrt* Ich glaube, du solltest mal deine Handlungen überdenken! Und ich dachte, wir wären Freunde, Junggesellin Elenna Calacirya!!! @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollte ich die Beiden ein bisschen alleine lassen? Scheinen ja Sreit zu haben... *räusper* Wegen mir... na ja, nicht mein Problem! *sich schnell wegschleicht und sich in die wohnung zurückzieht* (Ich glaube, das hat im Moment keinen Sinn, wenn Tiri irgendwo auftritt, passt nicht so ganz! Ciao Ciao! Geh' vielleicht mal bissl fernsehen oder so!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ein schlaues Kerlchen!!! *grinsend die Arme vor der Brust verschränk* *den Kopf leicht schüttel* Hör auf zu Betteln!!! *seufz* ..Mh..??!! *sich zu Tiri umdreh, weil er ein Rascheln von Zweigen vernommen hat* *fieses Grinsen über die Lippen huschen lass und seine beiden Dolche zück* *mit der Zunge über die Lippen fahr* Endlich etwas gegen meine Langeweile!!! |
|||||||
|
|||||||
| (Lara, du kannst ruhig kommen! Ihu und Ava beruhigen sich jetzt wieder! ^^ *lara festhält, dmait sie nicht weggeht*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (KOMM UND RETTE MICH!!! LARA, HILFFFFEEEE!!! ^_____________~) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (da mir keiner antwortet geh ich jetzt einfach mal da hin..wo die beiden sind) *sich in richtung spy und ryu bewegt* (langeweileee...:T_T) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Tiri auch bemerkt hat* ^^;; Laß das Tiri ist eine Freundin von mir. Aber wenn dir so langweilig ist können wir beide doch trainieren. Du sagtest doch du könntest angeblich auch mit dem schwert umgehen. *ihn herausfordernd angrins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *ava ansieht und tränen unterdrücken muss* Das dachte ich auch, Avathar! *gefrustet einige schritte nach hinten geht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@ confi und sara WO SEID IHR DENN BITTE? ;_; sorry, bin etwas gereizt im moment^^;) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Irgendwo im Wald ^^;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Öhm, irgentwo im Wald, despi!! ^^;; *ansonsten auch keine ahnung hat*) o________o... *Spy anguck* *mit dem Zeigefinger auf ihn deut* ...mit dir...? *seufzend den Kopf schüttel und seine Dolche verschwinden lass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch den wald streif und sich als sie ryu und spy hört auf den nächsten baumschwingt und ein bisschen rumsuch, die beiden schließlich entdeck* *noch einen baum vorhüpf und sich über einen ast beug und grins* ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Warum nicht? Angst ich könnte dich besiegen. ^___~ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *mit frischen klamotten aus ihrer wohnung herausgeht* Was mach' ich jetzt? *sich an ihren korb erinnert* Den kann ich noch schnell abholen... und mein Geschirr! *an die schmiede kommt und sich umschaut* *ave und ihut reden hört und sieht und sich erst einmal zurückhält und unentdeckt bleibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (öööööööhhhh... wat soll'sch jetzt machen... ihu trösten? Ava schlägt keine frauen!) *ihu weiterhin ansieht* Ich sag nur die Wahrheit! *ring aufhebt* *sich hinsetzt und weiter schmiedet* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| *stumm bleibt und um den tisch herum geht* *tiris korb zusammen räumt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
|||||||
| ( Huhu, wollte nur fragen, wer heute abend so alles da ist. Muss wieder beim Umzug helfen und bin nur ganz kurz reingeschneit. Muss auch schon wieder weg. Bis dann:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langsam und schuldbewußt aufsieht* Es.... *undeutlich murmelt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| *langsam in die schmiede geht* Öhm... *nicht weiss, was sie sagen soll* Ich wollte nicht stören... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
|||||||
| *ava scharf ansieht* Was willst du? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegen tiri verschreckt ist* Nein, nein, komm rein! @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die augen vereng und Spy trotzig anblinzel* *gereizt die Ohren nach hinten richt* Du willst damit also andeuten, dass ich schlechter bin als du, JA??!!! *aufgebracht seine Dolche zück, als er plötzlich njera vom Ast baumeln sieht* *tief durchatme und wieder beruhig* Sowas hab ich doch nicht nötig!! -.- *mit dem Finger auf das Mädchen zeig und zu Spy wend* *grins* Wenn du das "Von Baum zu baum"- Springen lernen möchtest halt dich an Njera!! *grummelnd die Dolche wieder verschwinden lass* (Despiiiii!! ^________^ *ins LIMW-Rpg schieb* ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *njera auf dem Baum bemerk* Hi Njera! *Ryu angrins* Somit hätten wir auch einen Schiedsrichter. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Muah, sorry! Ich hab's mir eben überlegt und geh' jetzt doch! Hab' keinen Bock mehr im Moment! Vor Montag komme ich wohl nicht wieder online!@Ihut^^ Also, keine Sorgen wegen der Hochzeit! *waaaaaaaaaaaaah* Heute Abend geht's ab! *muaaaaaaaah* Ich knuddel' euch alle!) Ich wollte nur.. ich wollte nur meinen Korb holen! *den korb schnappt* *ihut aufmunternd in die augen blickt* *sich umdreht und schnell wieder nach hause verschwindet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ryu angrins* Nein, wie kommst du nur darauf das ich sowas meinen könnte. Ich will nur mal einen Trainingskampf mit dir machen, das ist alles. Und zwar mit dem Schert und nicht *gegen Dolche tipp* mit denen hier. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tiri nachsieht* *sich wiederholt* Es tut mir.. naja.. tut mir leid! @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||
|
|||||||
| (Tschau Lara! *knuddel*^^) Aha... *wegsieht* Das meinst doch nicht ernst! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihu hasserfüllt anstarrt* War ja klar! Da ist man mal ehrlich und dann! Du... Antiquität! >Jetzt tut es mir wirklich nicht mehr leid!< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG (das 5.?) = Access Time Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|||||||