Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *vom nachgaffen in ohnmacht fall* (wegen aufgabe) |
|
||||||
| *matt eifersüchtig anguck* naja *auf dem deck die beine vertret* |
|
||||||
| > haaach.. *martin nach schwärm* --> *matt mit schiefen Kopf anguck* |
|
||||||
| *unter deck geh und berechnungen anstell* (auch wegen aufgabe) |
|
||||||
| *auf Ken wart* |
|
||||||
| *auf deck geht mit eimern und Schrubbern* Na? Wo sind denn meine Helfer heute? |
|
||||||
| *aufwach* wenn hier auch nur EINER denkt das ich irgendwas schrubben putzen oder ähnliches werde.. VERGESST ES! |
|
||||||
| *meldet sich freilich um zu schrubben* |
|
||||||
| Ach ja kleiner? Und warum? Ist doch ganz einfach. Deine Freundin helfen dir gerne dabei, oder? *yolei ansieht* |
|
||||||
| *eimerchen nehm* *nieder knie und anfang das deck zu schrubben* stell dich nicht so an, matt-chan...hier müssen wir wohl etwas mit anpacken O_O |
|
||||||
| *zu sora geht* Und weil du dich freiwillig gemeldet hast nimmst du mal das *einen Besen in die Hand drückt* und fegst. Ist ja nicht so viel |
|
||||||
| ok^^ *anfang zu fegen* |
|
||||||
| Passagiere die auch noch Arbeiten sind wircklich klasse ^^ |
|
||||||
| Stimmt^____________^ *weiterfeg* |
|
||||||
| *neben der arbeit nobuo uematsu songs träller* Hach...wie das entspannt *hin und her wieg* *summ* *schrubb* |
|
||||||
| wie heißt ihr eigentlich? So junge Leute wir seid selten auf einem so großen und wichtigen Schiff |
|
||||||
| Wann hat hier eigentlich mal einer das letzte mal sauber gemacht=? |
|
||||||
| *wundert sich was das für Musik ist* |
|
||||||
| *anstrahl* schön nicht? Bei uns zuhause ist er sehr bekannt...er schreibt schöne Lieder...*weiter schrubb* Oh, und übrigends, mein Name ist Taichi Kamiya |
|
||||||
| Taichi? Komischer Name und sonderbare Musik, so etwas hört man dort wo du lebst? |
|
||||||
| *gedanken verloren schrubb* Ja ähm...diese Musik wird bei Gelehrten wie uns gern genossen |
|
||||||
| Komisches Land. Kenne ich es? Ach so, ich habe ganz vergessen mich euch vorzustellen. Maria Delogi, Mädchen für alles auf dem Schiff. |
|
||||||
| *zunick* freut mich dich kennen zu lernen. Wir kommen aus einer Stadt in Indien...*mit den fingern schnipp* <denk: Mist...was hat sich Matt da für einen Namen ausgedacht den man sich nicht merken kann...>..ja, in Indien |
|
||||||
| Dann bist du bestimmt auch aufgeregt. Ob Columbus das schafft? Einen schnelleren Weg in deine Heimat? Als Gelehrter weißt du vielleicht mehr. |
|
||||||
| *erschreck* <Mist...jetzt hab ich mich auch noch versprochen...> Äääh...sagte ich Indien? *verlegen guck* ich meinte natürlich Aaaasien...ich bin schon so aufgeregt wegen der Reise, dass ich an nichts anderes mehr denken kann und immer davon spreche, verstehst du? ^^ *wieder ein bisschen schrubb* Oh, ich denke schon dass er es schafft...irgendwie hab ich das so im Gefühl... |
|
||||||
| Asien? Soso....Da war ich noch nie. Er wird es schaffen, das wird der Durchbruch für die ganze Welt. Und wir sind dabei. Wor werden in die Geschichte eingehen. |
|
||||||
| Oh, davon bin ich überzeug *schwamm ins Wasser tauch* *nen grünen fleck wegschrubb* Dieser...euer Kapitän scheint mir ja ein merkwürdiger Mensch zu sein... |
|
||||||
| Wie kommst du denn drauaf? Naja, er ist ab und zu etwas komisch, aber sonst... |
|
||||||
| naja...sags ihm nicht aber in meinen Augen is er ein unsympathischer Angeber...*schwam auswring* <denk: und so einer wird mal Entdecker Amerikas...na doll> |