Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Das würd ic auch gerne mal erfähren *total fertig sei* |
|
||||||
| *ängstlich zu yolei und matt schau* wie solln wir sonst wissen, wo wir sind? *seufz* *grübel* |
|
||||||
| *sich erstmal hin setz* *vor sich hinstarr* Das it irgendwie krass wo wir hier hinein geraten.. |
|
||||||
| na ja.. vielleicht hat es einen grund das wir hierher geschickt wurden.. genau wie immer wenn wir in die digiwelt gehen.. nur das dies halt wieder eine ganz andere dimension ist! *fachsimpel* |
|
||||||
| jaaaaaaa *einfach mal zustimm* Okay, dann haben wir hier sicher auch was zu erledigen...also, wsa amchen wir? |
|
||||||
| *nick* das wäre eine Möglichkeit...aber was für ein Grund sollte das sein? |
|
||||||
| na ja... vielleicht heften wir uns einfach mal an den da... *auf columbus zeig* |
|
||||||
| Ich weiß nicht... |
|
||||||
| ich auch nicht... vielleicht dafür sorgen das columbus dat schafft was er sich vorgenommen hat? was entdeckt der noch gleich? australien? *grübel* |
|
||||||
| hallo leut (kommt gerade vond er shcule weil ja neu ist ^^°) was gibts denn so (könnt ihr mal die geschänisse in 2- 3 sätzen susammmen fassen ???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Sind in dr Vergangehet gelandet 8mach deine Sig weg!) und ham Colu getroffen...komm einfach nach (geh in den keller und du wirst eingesogen*g*) |
|
||||||
| Ja ähm...ich glaub es war...ööh..Afgahnistan? Ah nee au nicht...*grübel* *umschau* wo is der eigentlich? |
|
||||||
| yoleiii? du hast doch so n plan von geschichte? was entdeckt columbus noch mal? |
|
||||||
| ich glaub der is in ohnmacht gefallen o.O war wohl zu viel für ihn |
|
||||||
| *kratz kratz* geschichte??? Äh...*unauffällig auf Columbops plan schau* AMERIKA!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Oh Mann...der alte Knacker hält aber auch nix aus...*kopfschüttel* aber ehrlichgesagt hätt ich nichts dagegen mal über den Ozean zu segeln...wäre wenigstens besser als den ganzen Tag im Geschichte Unterricht zu sitzen.. |
|
||||||
| amerika.. öh ja.. ich dachte die wussten garnich das es amerika gibt ^^" segeln die einfach auf gut glück los? *hätte besser aufpassen sollen in geschichte* |
|
||||||
| *schaut auf die karte* merkwürdig...warum is da Amerika als Indien beschriftet? *grübel* |
|
||||||
| nee nee, die wollten einen Seeweg um indien finden *mit ihren Kenntnissen prahl * |
|
||||||
| *yolei anstarr* boah bist du gut o.O also dann werden wir columbus mal mitteilen das wir mitsegeln werden!! *aufsteh**über irgendetwas stolper* au *kopf reib**unter meine füsse schau**kleinen spiegel find**buntes farben gemisch drin seh* mh... sieht aus als wären wir hierdurch hergekommen.. *finger dagegen drück* aber rauskommen tun wir so nicht.. vielleicht gibts den auch noch grösser O.o vielleicht in amerika? *kombinier* |
|
||||||
| Columbus lässt uns bestimmt net mit segeln, wir schleichen uns einfach rein...nimm den Spiegel mal mit, falls die andern noch kommen... |
|
||||||
| okay.. *spiegel einsteck* und wir machen wirs am besten? kann hier jemand zaubern? |
|
||||||
| Zaubern????????? Ic net, galub ich..gibt es ein gandalfmon?? Können die häß....coolen Digimon "Zaubern" |
|
||||||
| Zaubern?! *plötzlich wieder auftaucht* ...ich wusste es ...das ist Hexerei!! ... |
|
||||||
| ich glaube nicht.. na ja dann gehen wir heute nacht einfach heimlich aufs schiff.. santa maria hiess doch das ding vom combi, oder? *letzte details aus meinem gehirn ruf* unsere digimon scheinen ja auch nicht da zu sein, oder? |
|
||||||
| *am kopf krazt* warum machen wirs nicht einfach mit der normalen methode und schleichen uns an bord? |
|
||||||
| *waha**hand vorn mund schlag* hoffentlich hat der das jetzt net gehört... Äh, nein das ist keine Hexerei, wir sprachen ja gerade darüber das es keine Zauberei gibt! |
|
||||||
| *ungläubig die Kinder ansieht* ....Achja?! |
|
||||||
| AAAH *kreisch* *hinter matt versteck* |