Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *irgendwas hör* was ist das? Ruf da jemand....ahc nee*denk dass sie sich verhört hat* |
|
||||||
| +kratz kratz* wo ist´n eigentlich MImi...? |
|
||||||
| *hatschie* Hat da grad wer von mir gesprochen?! *den anweisungen des Typen im MAschienen raum folg* *wieder Tageslicht seh* *yolei entdeck* *zu ihr hinrenn* OOHH.. yolei.... ich hatt mich verlaufen... *heul* *wieder anfang mit singen* I'm a dreamer hisomu PAWA- watashi no sekai yume to koi to fuan de dekite'ru demo souzou wo shinai mono kakurete'ru hazu... *heut ist Musikal-day schrei* |
|
||||||
| Oh, mimi....*sie in den Arm nehm* *tröst* Wo sind die andreen alle nur* +mit mimi zusammen sing* |
|
||||||
| > Oh, mimi....*sie in den Arm nehm* *tröst* Wo sind die andreen alle nur* +mit mimi zusammen sing* Hallo^^ ich bin auch da... was hat mimii denn *eifach mal in den arm nehm* |
|
||||||
| *denkt: Warum singen alle?! ....grmbl ...ich kann gut singen! Und die alle nicht! das werde ich ihnen schon beweisen! ...* *räusper* ... Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, Ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum! Fuffzehn Mann schrieb der Teufel auf die Liste, Schnaps und Teufel brachten alle um! Ja! Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, Ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum! Fuffzehn Mann schrieb der Teufel auf die Liste, Schnaps und Teufel brachten alle um! Ja! Schnaps und Teufel brachten alle um! *sich die Mähne über die Schulter wirft* *griiinz* |
|
||||||
| Sie hatte sich verlaufen und ist jezt eingepennt...cih bin auch müde *gähn* Ich galube ich............. *schnarch* |
|
||||||
| *nicht weiß was er sonst tun kann, auf seinem Schiff^^ und deshalb weiter singt* ...*sich allerdings auch irgendwie schuldig fühlt und befürchtet, dass diese Schifffahrt noch sehr lange dauern wird-_-''* *sing:* I'm sorry, So sorry That I was such a fool. I didn't know Love could be so cruel. Oh oh oh oh uh-oh oh yes.... |
|
||||||
| Der Wind peitsch ihm ins Gesicht und der Strum zieht auf ... ...You tell me mistakes Are part of being young But that don't right The wrong That's been done..... |
|
||||||
| ..Doch Martin gibt nicht auf und singt sich die Seele aus dem Leib ... I'm sorry{spoken} I'm sorry So sorry{spoken} So sorry. Please accept my apology, But love is blind, And I was to blind to see. Oh oh oh oh uh-oh oh yes. |
|
||||||
| *plötzlich aufspringt und übers Deck läuft* .... ....You tell me mistakes Are part of being young But that don't right The wrong that's been done. Oh oh oh oh uh-oh oh yes.... *dabei wild gestikuliert* ... |
|
||||||
| *langsam beruhigt sich Martin wieder, doch die See bleibt weiterhin stürmisch und so lässte er sein Lied ausklingen ...* I'm sorry, So sorry Please accept my apology But love was blind, And I was too blind to see.... SORRYYYYY!!!!! *und schreit es hinaus!* |
|
||||||
| *schmeißt dir Tür zum Deck auf. Macht dabei mit der Decke bekanntschaft* Autsch, die war doch gestern nocht nicht da. *sich stöhnend den Kopf reibt* Da hilft nur eins *hicks* *sich einen großen Schluck aus der Rumflasche genehmigt* Ach die Sterne...... so ..... hell.... *sieht Martin singend an der Reling* Junge, lass mich das mal machen. *sich vorsichtig bewegt und an einen Mast krallt und los grölt* 10 kleine Kapitäne, sprangen über Bord. Einen hat der Hai verspeiss, die anderen sind fort..... |
|
||||||
| O_o ...*achselzuckend mit einstimmt* Neun kleine Kapitäne wollten gerne erben Damit es was zu erben gab, musste einer sterben ^,________^ |
|
||||||
| *total blöd Martin anstarrt* *denk: woher kennt der das?* Na ist doch egal. acht kleine Kapitäne, ruderten gern schnell. Sieben fuhren nach Indien, einer zu den Sechellen *oder wie die heißen* |
|
||||||
| *ggg* ..kleine du gefällst mir ...wir sind sozusagen auf einer Wellenlänge *muhahahaha* *sich fast vershcluckt* ...wohlan ... Einer für alle, alle für einen Wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen Einmal trifft's jeden, Ärger' dich nicht So geht's im Leben, du oder ich ... Sieben kleine Kapitäne war'n beim Rendezvous Bei einem kam ganz unverhofft der Ehemann hinzu ...^___^ |
|
||||||
| *smile* Aber Hallo! Wir sind schon ein Klasseteam *Martin auf die Schulter klopft, so dass dieser sich nicht mehr verschluckt* Also beim singen können sie mehr ab mein guter. Auch 'nen Schluck? *ihm die Rumflasche vors Gesicht hält* weiter also..... sechs kleine Kapitäne wollten Steuern sparen. Einer wurde eingeloch, fünf durften nachbezahlen |
|
||||||
| Ey, Sir, Aufwachen. *Martin mit der Hand vorm Gesicht rumfuchtelt* Och nein, nun muß ich alleine weiter singen. Schläft der im Stehen ein...... |
|
||||||
| *mit weit ausgebreiteten Armen aufm Deck steht* fünf kleine Kapitäne wurden kontrolliert ein Polizist nahms zu genau, da warn sie noch zu viert Einer für alle, alle für einen wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen einmal triffts jeden, ärger dich nicht so gehts im Leben, du oder ich einmal muß jeder gehn und wenn dein Herz zerbricht davon wird die Welt nicht untergehn Mensch ärger dich nicht |
|
||||||
| *einen schluck aus der Flasche nimmt* Könnt ihr mich hören? Versteht ihr mich????? *eine Schiffsjunge schreit vom anderen Ende des Schiffes zurück* Nicht so laut. Schon gar nicht wenn man das Talent einer ungeölten Tür hat. ----- Ach du mich auch. Geh lieber schlafen ----- ja wie denn? --- Bin ich Hellseher? Dann sing doch mit --- HILFE *der schiffsjunge verschwindet fluchend unters Deck* Was hat er denn? |
|
||||||
| *immer mehr schwankt* Schei* Seegang.... Vier kleine Kapitäne bei der Bundeswehr ( ooc die ist so besoffen, dass sie sachen singt, dies noch nicht giebt) sie tranken um die Wette, den besten gibts nicht mehr |
|
||||||
| Na so was?`Da fliegt ja ein Fisch am Himmel...... *da stimmt doch was nicht* drei kleine Jägermeister gingen ins Lokal dort gabs zwei Steaks mit Bohnen und eins mit Rinderwahn (Vom Meer her hört man eine Kuh...... ähm, einen Walfisch) zwei kleine Jägermeister baten um Asyl einer wurde angenommen, der andre war zuviel |
|
||||||
| *mit toternster Miene in den Himmel starrt* Oh mein Gott, geht mir dieses LIed nahe *ein paar Tränen vergiesst* Einer für alle, alle für einen wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen einmal triffts jeden, ärger dich nicht so gehts im Leben, du oder ich einmal muß jeder gehn und wenn dein Herz zerbricht davon wird die Welt nicht untergehn Mensch ärger dich nicht |
|
||||||
| *sich hinsetz und ganz leise murmelt* Ein kleiner Kapitän war nicht gern allein *aufsteht und schreit* d'rum lud er sich zum Osterfest neun neue Käptens ein |
|
||||||
| Och, das ist ja schon dunkel *aufsteht und sehr stakr schwankt, sich aber noch an einem Mast festhalten kann* Und was zum Teufel sind Jägermeister???? Wer sind sie? Was wollen sie auf meinem Schiff? *hysterisch kreischt und mit der Flasche fuchtelt* NEIN! Ihr bekommt mich nicht....... HILFE!!! *zur Tür rennt und diese aufreißt* WECH. Mach Platz *einen Küchenjungen umrennt* Da, In Sicherheit. *Kakütentür aufmacht und sich aufs Bett wirft* Ich glaub mir ist schlecht, aber verschieben wirs doch auf morgen........ *lamgsam ins Reich der Traume fällt* *mitten in der nacht hörten einige Schiffsbewohner komische Sachen -- Menschen die zur Bundeswehr??? gehen.... Jägermeister die Bohnen essen...... und Fische die wie Kühe klingen und am Himmel fliegen* |
|
||||||
| *schon früh aufwach* *aufs Deck geh* Uh, ganz alleine....kalt*zitter* Wann nimmt diese Reise endlich ein Ende..*seufz* ich will nach Hause oh..*den Sonnenaufgang beobacht* Ist der schön...zum Täumen schön *an der Reeling einpenn* (zerrt mich bei den weiteren Handlungen einfach mit, ich bin jetzt sozusagen willenlos *g*) |
|
||||||
| *aufwach* *rausgeh* *wieder auf mast kletter* Hmm ... langsam find ichs nimmer so lustig hier.... *auf ozean schau* |
|
||||||
| *an berechnungen arbeite* *auf kompass schau* *stirnrunzel* was ist das...wir hätten schon längst da sein sollen, irgendwas muss an marco polos daten nicht stimmen *grübel* *sorgenmach* ich muss mal die vorräte kontrollieren... *runter in den laderaum geh* *entsetzt die augen aufreiß* VERFLUCHT... DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! MÄUSE... *hinter mäusen herlauf und versucht sie zu erschlagen und zu tertreten* |
|
||||||
| ´Wie?? *oben auf mast sitzt* Hat mich einer gerufen?? was macht den columbi da unten?? |