Zum Inhalt der Seite

Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!

Eröffnet am: 26.03.2002 23:57
Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 30.03.2002 23:18
Betreff: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!! [gesperrt]
(mimi)
*yolei tröst* Nicht traurig sei *liebguck* Sagmal... geh ich recht in der Annahme, das du irgendwie in Ken verliebt bist *Yolei wieder anstups und sich dabei einen abgrins*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 23:22
(yolei)

*ken seh* *mimi den Mund zu halt* *zu ihr flüster* So´n Knetsch, pass doch mal auf was du sagst... wenn der das hört und denkt, das stimmt...

Ken, wir ignorieren dich doch nicht, wir
können ja ein bisschen reden *rumschmacht*

Von:    Hauskater 30.03.2002 23:24
> Ken, wir ignorieren dich doch nicht, wir
> können ja ein bisschen reden *rumschmacht*

Ich meine ja nur, ich farge auf welchen Schiff wir sind, und bekomme keien Antwort... Ich farge wer der Typ da ist und bekomme keine Antwort! Von dir mal abgesehen! *leicht anlächel*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 23:25
(mimi)
du kannst doch wann anderst mit ihn labern... jetzt bin ich drann *auf warteliste ganz oben steh*
*yolei zu seite zieh* *mit ihr in eine Verlassene Ecke geh* *ungestört reden kann*

Ich weiß nicht, aber ich kann dir das nicht glauben.... Geb doch zu... irgendwie magst du ihn.... Stimmts, oder hab ich recht!??!

Von:    Hauskater 30.03.2002 23:29
*wieder alleien udn ohen Antworten ist* *sigh*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 23:29
(yolei)

*schnell zu kenn renn um ihm zu antworten* Eigentlich müssten wir auf Combis Schiff sein, aber der "Typ", der die Pinta kommandiert, renn hier rum, der heißt Martin, ist böse, aber das wissen wir alle nicht*g*
ich glaub das Schiff heißt Santa Maria...*grübel*

*wieder zu Mimi renn* Naja, ich mag ihn...*grantig werd* aber ich bin nicht in ihn verliebt!! *total über den Wolken schwebend wieder zu ken renn* *g*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 23:32
(mimi)

Achja.... wie süß... *auch davon träum nen Kerl zu haben*

*merk das Yolei schonwieder weg ist* *mit zu Ken renn* Sorry ken, ich muss dir mal Kurz Yolei entführen... jetzt müssen wir wirklich aufs Klo *liebguck* *yolei angrins*
(Smoken ist angesagt *g*) sind gleich wieda da, also nicht weinen....

Von:    Hauskater 30.03.2002 23:34
> (yolei)
>
> *schnell zu kenn renn um ihm zu antworten* Eigentlich müssten wir auf Combis Schiff sein, aber der "Typ", der die Pinta kommandiert, renn hier rum, der heißt Martin, ist böse, aber das wissen wir alle nicht*g*
> ich glaub das Schiff heißt Santa Maria...*grübel*

Also du weißt auch nichtw elches Schiff das ist, okay!^^ Martin? Hmm, der ist mri irgendwie unsymphatisch!

Von:    Miidori 30.03.2002 23:38
*da taucht Martin plötzlich auf* ...Meine Herren ?! ...*schleimig tu'*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 23:43
(yolei)

*sich hinter Ken versteck und ihm zuflüster* ich mag ihn irgendwie auch nicht *hinter kens Schulter hervor luns und zu Martin sag* Äh...hallo... (doch, doch ich galub das Schiff heiß Snata Maria...wenn ich mich noch recht erinnern kann)

Von:   abgemeldet 30.03.2002 23:47
(mimi)
*auch hinter Ken hervorkomm* *merk das Ken umgefallen ist* *ihn anstups* *sich vor ihn knie* Halllloooo? *mit kleinem Stöckchen anstubs* Ähmm... Halloo??! Ich glaub der ist schonwieder eingepennt... *grübel* Hat der irgendwie ne SCHLAFKRANKHEIT????

*Ohhh... hallo Martin *so tu als wenn er ihr Sympatisch wär*

*yolei wieder zu seite zieh*

Von:    Miidori 30.03.2002 23:49
Hallo! ...öhm was ist denn mit dem jungen los?! Er liegt so regungslos da O_o ..

Von:   abgemeldet 30.03.2002 23:49
(yolei)

*sich auch neben ken knie* Was ist bloß los mit dem?? Liegt das an mir??? *grübel* *heul* *flenn* *losbläk* *schnief*

*von mimi zur Seite gezogen werd* ja??? Was??

Von:   abgemeldet 30.03.2002 23:52
(mimi)
*zu Martin schrei* Ich glaub der hat ne Schlafkrankheit... oder ihm bekommt das Schifffahrn nicht so

*sich wieder Yolei zuwend* Also.... erzähl mir doch mal was von ihm.... du kennst ihn doh immerhin länger als ich... ich war ja die ganze Zeit in Amerika...

Von:   abgemeldet 30.03.2002 23:57
*überleg was sie mimi erzählen könnte* Naja...er war früher so´n Digikaiser und war sehr böse oda so.... aber dann hat er gemerkt, dass es falsch ist, was er mit den Digimon macht und dass sie auch Lebewesen sind (nein, ich weißß nicht soviel über Digimon*g*) und jezt ist er bekehrt...

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:00
(mimi)

Naja... da hat er ja nicht unbedingt den besten Start bei euch gehabt.... aber, anscheinend hat er sich ja ganz gut bei euch oder ehrgesagt uns eingelebt... hat Tai nicht irgendwann erzählt (muss jetzt nicht stimmen) das er ein Richtiges Fussballas ist und ein richtiges Genie noch dazu... aber das soll ja nachgelassen haben... oder??!?

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:04
(yolei)

jaja, das stimmt schon...*rumschwärm* Ach, ein bisschen hats nachgelassen, aber er ist trotzdem noch genial *rumschwärm* und jezt halt auch total nett... so wie er jezt ist, ist er mir viel sympathischer....

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:08
(mimi)
Naja... das kann ich mir vorstellen... Solche extreme Genies sindja meist so unzugänglich... ich weiß nicht...
Naja... irgendwie hat er was geheimnissvolles an sich, da er trotzdem noch manchmal so unzugänglich wirt, so schüchtern und verschlossen....

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:14
8yolei)

Ja..aber gerade das find ich so toll an ihm..

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:17
(mimi)

Naja... ich hoff, irgendwann klappt das mit euch... *smile* Ich glaub, ich muss dann mal Ken darauf aufmerksam machen *lieb und fies zugleich grins*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:18
(yolei)

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNN! Wenn du das machst, dann...dann...

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:20
(mimi)
DOOOOCCCCHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Was dann??!?!? Willst du mich dann etwas braußen an einem Baum aufhängen....

-----Stille------

*grübel* *sich an kopf fass*
Ohhh... hier gibts ja keinen Baum.... *lalalallalalalallalal sing*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:21
(yolei)
Du bist lustig... an einem Baum.... *Mimi dumm anguck und ihr vor Kopf hau*

Dann dann dann..... ähm... das wirst du schon sehen....

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:26
(mimi) Och mann... ich hab vergessen das wir hier auf einem Schiff sind... Ha, gibs zu, du weißt garnicht, was du dann mit mir anstellen wirst.... *zu Kenrenn* *sich wieder daneben hock* *wieder mit einem Stöckchen anstups* Halloo!? Ken??!!? *fragendguck* Mmmhh... musst du immer schlafen... ne ne ne... mmmhhh <das hört der jetzt eh nicht>
*nen Zettel hinterlass*
Hi Ken!
Du solltest villeicht mal zum Arzt gehen... das mkit deiner Schlafkrankheit ist ja nichtmehr normal....
Oder in ein Schlaflabor...
Ich wollt dir nämlich was sagen.... da kann ich aber jetzt nicht schreiben *smile*
So... bis dann (also, wenn du aufwachst) Tschau Mimi

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:30
*mimi böse anguck* du bist gemein zu ken...las ihn halt pennen..*es dann irgendwie auch lustig find und grins*

Wollen wir ihn in seine Kajüte tragen? Ich glaube hier so auf dem Holzboden rumliegen ist nicht so bequem *seine Füße anfass* *sich die nase zuhalt* uahuahu.... O.o

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:33
(mimi)
Was heißt hier gemein... wenn er schläft, muss ich ihm doch irgendwie mitteilen, das ich was sagen wollte *g* sonst vergess ich doch alles *g*

*yolei wegstoß* Fass du lieber wo anderst an *fiesgrins* *sich ne Wäscheklamme auf die Nase papp*

Also.-.. auf 3...

1.....

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:33
(yolei)

.............2................

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:34
(mimi)

und ....................3....................
*schon anfangen will und merk das Yolei noch träumt*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:36
(yolei)

ohh...*auch mit anfass* *ihn mit mimi in die Kajüte trag* ufff...ist der schwer....das Essen ist hier ihm wohl gut bekommen *fast zusammen brech*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 00:40
(mimi)

*fast nen Leistenbruch bekomm*

Man, ist der schwer.... *sieht garnet dannach aus...

*ihn zusammen mit yolei auf sein Bett bring*

*merk wie yolei mit auf ken's bett fällt*

*sich auf den sessel setzt*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück