Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > *hochguck* eyyyyy...komm vom mast runter... hilf mir mal die mäuse zu killen...sonst verhungern wir alle auf see!!! > > HE!!!! Du kannst doch nicht die mäuse zertreten !! Das ist krausam. wirf sie über bord! (*LOL*) *vom mast runter komm* Soll ich helfen?? |
|
||||||
| von bord werfen...??? du bist lustig... fang die viecher mal... lass dich dann beißen... auf, dass du krank wirst!!! |
|
||||||
| > von bord werfen...??? du bist lustig... fang die viecher mal... lass dich dann beißen... auf, dass du krank wirst!!! > oh weh daran hab ich gar nicht gedacht sorry.... na dann brauen wir handschuhe dur die die nciht durchkommen???Aber nciht zertreten das ist noch unhygienischer .... |
|
||||||
| *hysterisch auf dem deck rumrenn* Wir werden sterben! Wir werden alle sterben!! Der Skorbut wird uns das Zahnfleisch fäulein und uns alle ausrotten! ZU HÜLFE!!! Wir brauchen Vitamine! *auf den boden werf* *voller panik rumschrei wie ein irrer* |
|
||||||
| > *hysterisch auf dem deck rumrenn* Wir werden sterben! Wir werden alle sterben!! Der Skorbut wird uns das Zahnfleisch fäulein und uns alle ausrotten! ZU HÜLFE!!! Wir brauchen Vitamine! *auf den boden werf* *voller panik rumschrei wie ein irrer* > > *wenn auch immer aelis spielt* BERUIG DICH!!!!! *sie vom boden hochhohl* HÖR AUF DAMIT |
|
||||||
| (tai) *zitter* *an sora klammer* Verstehst du denn nicht?? Wenn wir keine Vitamin mampfen verfallen wir dem Skorbut! *aufquiek* |
|
||||||
| > (tai) > > *zitter* *an sora klammer* Verstehst du denn nicht?? Wenn wir keine Vitamin mampfen verfallen wir dem Skorbut! *aufquiek* >(wie spielst du tai?) > SEI STILL! Niemand wird krank Hörst DU?Niemand!!!wir verbrennen einfach alles... Und ausserdem müssten wir bald mal ankommen... |
|
||||||
| *mit leeren fässern auf mäuse jagd mach* hahaaaaaaa... erwischt... ich hab schon 10 mäuse umgebracht...*hahahahaaaaaaaaa* |
|
||||||
| > *mit leeren fässern auf mäuse jagd mach* > > hahaaaaaaa... erwischt... ich hab schon 10 mäuse umgebracht...*hahahahaaaaaaaaa* > Ähm das scheint dir ja richtig spaß zu machen columbi^^ *wir müssen sie verbrennen oder so? Tai du darfst mich jetzt loslassen |
|
||||||
| ???? Ähm columbi kann man helfen??? |
|
||||||
| *loskrall* Sorry, das war ne spontane Reaktion *weiter um hilfe ruf* *aufhör* Ach, was solls *anfang zu singen* Moskau, Moskau, Russland ist ein schönes Lad, wirf die Gläser an die Wand, ohohohoho...hey! Moskau, Moskau...*träller* |
|
||||||
| okay taichi, ganz ruhig *ihm den nacken in den kopf leg**marias wodka innen mund kipp* |
|
||||||
| nacken in den kopf... jo! kopf in den nacken natürlich |
|
||||||
| *willenlos das zeug runterwürg* *gluck* *gluck* *gluck*...Wassssn das gewesn? *torkel* *an matt klammer* |
|
||||||
| > *willenlos das zeug runterwürg* *gluck* *gluck* *gluck*...Wassssn das gewesn? *torkel* *an matt klammer* > > ja was machen wir nun mit den mäusern *angwewiedert schau* |
|
||||||
| *tai hinstell* *stütz* wieder ruhig? mh.. ach die paar mäuse.. rattengift rauslegn |
|
||||||
| > *tai hinstell* *stütz* wieder ruhig? mh.. ach die paar mäuse.. rattengift rauslegn Ja das müsste gehn, haben wir so was??? |
|
||||||
| keine ahnung o.O |
|
||||||
| > keine ahnung o.O fragen wir mal christoph |
|
||||||
| können wir machen.. seh ihn aber nich |
|
||||||
| > können wir machen.. seh ihn aber nich Ich auch nicht icg geh mal wieder da hoch* aufmast zieg* da sind keine mäuse *glaub ich* vielleicht seh ich ihn ´ja von da??? |
|
||||||
| *lall* was sagsu? Isch versteh disch nischhh...Maaaatt...*umkipp* |
|
||||||
| > *lall* was sagsu? Isch versteh disch nischhh...Maaaatt...*umkipp* > Kümmer sich mal einer um den vollgesoffenen typ^^ > |
|
||||||
| *tai auffang**hochheb**ächz* *sora(?) beim hochklettern zuschau* uuund? siehst du ihn schooon? |
|
||||||
| *verträum rudackel* *bei allen anderen ankomm* HAllo.... was macht ihr hier?! Hab malwieder soooo lange geschlafen.... *smile* |
|
||||||
| x_x *keinen alk vertrag* *rumsabber* |
|
||||||
| hallo mimi mein schatz! *kuss geb* |
|
||||||
| *sich wunder* Hallo Matt(? *Senil bin*) *seltenkomisch guck* |
|
||||||
| *grrrrr* *alle anknurr* *auf dem boden richtung kajüte krabbel* |