Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ah maria sie tanzen grossartig *maria hochheb und einmal in der luft dreh* ^^ |
|
||||||
| Un, Dos, Tres Un Pasito Pa'Delante, Maria Un, Dos, Tres Un Pasito Pa'Atras Aunque Me Muera Ahora, Maria Maria, A Mi Que Mas Me Da *lööööl* |
|
||||||
| Du aber auch. Kommen deine Eltern aus Spanien? Das liegt dir ja im Blut. *Mit Matt übers Schiff tanzt und sich wundert, wie martin aussieht* |
|
||||||
| Und jetzt der Maccarena!!!!^^v ...ich hoffe doch ihr könnt den tanzen ...ihr seid ja ausländer *gg* |
|
||||||
| Da le a tu cuerpo alegria macarena Que tu cuerpo es pa darle alegria y cosa buena Da le a tu cuerpo alegria macarena Eeeeeh, Macarena - ayyyy ...^^vv |
|
||||||
| jojo *G* (wir kommen alle aus spanien oder? *grübl*) *maria zum maccarena aufforder* |
|
||||||
| *fragt sich on Martin sie damit meint..... na wenn schon....tanzen tut er nicht so gut wie Matt* |
|
||||||
| *denkt: vieleicht sollte ich mich auch mal tänzerisch in szene setzen* ...Maria und Matt von der Tanzfläche ...ähm dem Deck schieb' und nen Stepptanz aufführt* ...^^v |
|
||||||
| *vorhin schon gesteppt hab**aber besser* :P |
|
||||||
| Du Matt? Muß mal kurz aufhören. Bin gleich wieder da *zwinker* *Martin sieht* *hm, obwohl.....* |
|
||||||
| ja ^^ *mir durch die glatten blonden haare streich* |
|
||||||
| *mal in ihre Kabine verschwindet* Argh, wo ist das Teil bloss *und dabei sämtliche Sachen auf den Boden verteilt* Joseph..... Hast du wieder mein Hularöckchen an???? Wenn ich dich erwische *grrrrrr* Oh, da ist es ja. *mit Hularöckchen wieder aufs Deck kommt* |
|
||||||
| O___O *marias wohlgeformten hintern sehn kann* |
|
||||||
| Wenn ich den erwische, der mein Hularöckchen da hin getan hat..... der wird über Bord geworfen...... |
|
||||||
| ähm.. *wegguck* *versuch mich abzulenken* martin? singen sie weiter? |
|
||||||
| So, nun kann ich Macarena tanzen *sich auf ein Faß stellt und anfängt* |
|
||||||
| öhm ...*räusper* natürlich *gerade von marias hintern abgelenkt war*^^v gibt es einen besonderen musik-wunsch ?! |
|
||||||
| uuuh O_______O *sabba* |
|
||||||
| ja singen sie weiter maccarena, los los! |
|
||||||
| oké oké ^^... *öhööhm* When I dance they call me Macarena And the boys they say que soi buena (?) They all want me, they can't have me So they all come and dance beside me Move with me, jam with me And if you're good I'll take you home with me Da le a tu cuerpo alegria macarena Que tu cuerpo es pa darle alegria y cosa buena Da le a tu cuerpo alegria macarena Eeeeeh, Macarena - ay Da le a tu cuerpo alegria macarena ... ^___________^ .... |
|
||||||
| *marias schenkel betracht während sie tanzt* O___O |
|
||||||
| Mist wie war das noch? Arme nach vorne, kreuzen..... ach egal |
|
||||||
| Now, don't you worry 'bout my boyfriend The boy whose name is Vittorino Ha, I don't want him, couldn't stand him He was no good so I ... (giggle) Now come on, what was I supposed to do He was out of town, and his two friends were soooooo fine Da le a tu cuerpo alegria macarena ... Da le a tu cuerpo alegria macarena dance chicaaas!^^ |
|
||||||
| Martin? Können sie auch was richtig fetziges (diese Sprache damals tztztz) |
|
||||||
| *angelaufen kom* *matt eh wie er seine Blicke nichtmehr von MArias Arsch lassen kann* *anfang mit heulel* *das aber verberg* *sich mit den rücken zu den Anderen an die Reling stell und sich ausheul* *denk* < und ich dachte, ich wäre etws besonderes für ihn... aber nein, er ist ja doch nur auf schöne Körper scharf *heul*> |
|
||||||
| Wo isn tai *inetersiert frag* |
|
||||||
| was getziges?! ..wasn zum beispiel?! O_o |
|
||||||
| I love rock 'n' roll So put another dime in the jukebox, baby I love rock 'n' roll So come and take the time and dance with me ^^ |
|
||||||
| *von ihrem Faß springt uns Martin was zuflüstert* Was spanisches und was mit Rythmus |