Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *tai wieder hochheb**an mich drück**mimi ansmile* hast du gut geschlafen? |
|
||||||
| *knurr* *tai auf den kopf hau damit er mich runterlässt* |
|
||||||
| du haust dir selber auf den kopf? *verwundert guck* |
|
||||||
| ja wir mussten ihn ruhig stellen ^^ |
|
||||||
| öh...zuviel Akl *matt au aufn kopf hau* |
|
||||||
| also ich bring tai dann mal in seine kajüte bevor er sich noch selber k.o. schlägt *G**lostrab* |
|
||||||
| hör auf um dich zu schlagn, depp |
|
||||||
| *grrr* *lall* du bisn baka |
|
||||||
| aus dir spricht der alkohol! *tai ins bett verfrachte**wieder wegtabbs* |
|
||||||
| *unter der bettdecke versteck un von schweinischen sachen träum* |
|
||||||
| *sich verträumt an die Reling stell* baba MINDI! |
|
||||||
| *mimi von hinten umarm* na? |
|
||||||
| *von oben runterkuck* NEEE SEH NIX aber hier oben ist es so schön Ich wünschte ich würde mal land sehen.. |
|
||||||
| huch Matt *erstaunt tu* wo kommst du denn her *noch überraschter tu* Ist Tai heil angekommen *dumme frage stell die sie igentlich nicht interesiert* *ansmile* |
|
||||||
| > *von oben runterkuck* NEEE SEH NIX aber hier oben ist es so schön Ich wünschte ich würde mal land sehen.. > > > > *traurig runterkug* > |
|
||||||
| jo, isser *zurück smile**süssestes lächeln aufsetz das ich hab* wie geht es dir heute? |
|
||||||
| *zu sora raufkletter* *anlächel* na, hast du was schönes entdeckt? |
|
||||||
| > > *zu sora raufkletter* *anlächel* na, hast du was schönes entdeckt? > NUR MEER NIX ALS MEER UND WASSER KEIN LAND *Seufz* |
|
||||||
| *ohren zuhalt* deshalb musst du mich ja nicht anbrüllen O_O mir gehts übrigends schon wieder gut *alk ausgeschlafen hab* Aber das interessiert dich ja wohl nicht... |
|
||||||
| *schmelz* Mir gehts gut.... *weiterschmelz* *versuch noch normal zu lächln* |
|
||||||
| > > *ohren zuhalt* deshalb musst du mich ja nicht anbrüllen O_O mir gehts übrigends schon wieder gut *alk ausgeschlafen hab* Aber das interessiert dich ja wohl nicht... > ixh schrei ja nciht -_-"" Türlich interesierts mich... das freut mich für dich^^ |
|
||||||
| ja? *lächeln aufsetz* Is wirklich schön hier oben.. |
|
||||||
| das ist schön ^^ hast du besondere wünsche für das mittagessen heute? |
|
||||||
| > ja? *lächeln aufsetz* Is wirklich schön hier oben.. > > ja das ist es (wen spielst du nochmal) |
|
||||||
| (ich spiel tai) *zum meer rausguck* schöne aussicht...*gesprächsstoff ausgeht* |
|
||||||
| > (ich spiel tai) > *zum meer rausguck* schöne aussicht...*gesprächsstoff ausgeht* > > wie lange wir noch hier bleiben? |
|
||||||
| mir ist alles Recht.... *denk*<solange ich nur bei dir bin> *schmacht* was du willst... ich bin mit allem zufrieden *wieder das selbe wie vorher denk* |
|
||||||
| mh...keine ahnung...hoffentlich nicht mehr lang... |
|
||||||
| > mh...keine ahnung...hoffentlich nicht mehr lang... > > waaah *fast fall* *sich an tai festhalt* Das war knapp Danke!! H |