Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zu mimi geh* weinst du? *verwundert frag* |
|
||||||
| *zurückflüster* wie wärs mit shakira und suerte (spanische version von whenever wherever) ?! |
|
||||||
| Aber gerbe doch Martin, dann sing mal *g* *sich wieder auf ihr Faß stellt* |
|
||||||
| *sich zu Matt dreh* Oh... hallo Matt.... *versuch die Tränen zu unterdrücken* Nein, mit mir ist alles in Ordnung! *ein auf friede Frreude eierkuchen mach* |
|
||||||
| *mimi umarm**an mich drück* ich muss dir was sagen... |
|
||||||
| suerte que en el sur hayas nacido y que burlemos las distancias suerte que es haberte conocido y por ti amar tierras extranas yo puedo escalar los andes solo por ir a contar tus lunares contigo celebro y sufro todo mis alegrias y mis males le ro lo le lo le le ro lo le lo le sabes que... estoy a tus pies contigo,mi vida quiero vivir la vida lo que me queda de vida quiero vivir contigo |
|
||||||
| *um einen Mast tanzt* Rock da Schiff ^^ |
|
||||||
| *sich von MAtt umarmen las* *bodomm* Ja... was denn? |
|
||||||
| *mimi über die wange streichel* ich äh... also.. ich hab mich richtig in dich verliebt.. |
|
||||||
| suerte que es tener labios sinceros para besarte con mas ganas suerte que mis pechos sean pequenos y no los confundas con montanas suerte que herede las piernas firmes para correr si me hace falta y es que esto dos ojos me dicen que han de llorar cuando te vayas le ro lo le lo le le ro lo le lo le sabes que... estoy a tus pies |
|
||||||
| Hey Martin, hier auf dem Faß ist noch Platz ^^ |
|
||||||
| *Auch aufs Fass hüpft* ...darf ich bitten?! *maria zum Tanz aufm Fass bittet* ^^v |
|
||||||
| Da fragen sie noch?? ^^ *beginnt einen Shakira gerechten Tanz hinzulegen mit Martin* |
|
||||||
| *bodomm bodomm bodomm* Ma...aa...ttt.... ic....h we....eeiii...ßß n...iii....cht..tt w..aaa..as *sich mut mach* dazu sagen soll... *denk* <OK, mimi, es ist ganz einfach.... einfach nur: Ich liebe dich.... los Mimi... du schaffst das....> Also, MAtt.... Ich... Ich..... *fast nen Herzkasper krieg* |
|
||||||
| .. schon gut.. du brauchst es nicht sagen... ich versteh schon! aber ich finde es wirklich unfair das du mir solche hoffnungen gemacht hast!!!! pah! unsere freundschaft ist hiermit ebenfalls beendet! *zu maria geh* |
|
||||||
| *mit aufs fass spring**mich mit tanzen ablenk* |
|
||||||
| Leute, wir brauchen mehr Fässer....... Ey Schiffsjunge, hol mal eins.... BEEILUNG. Mensch Matt, klasse! |
|
||||||
| Matttttt warte... Bitte... Matt! *wieder anfang mit heulen* *kaum die Stimme halten kann* Matt, so bitte warte doch.... bitte, lass es nicht so enden, wenn es doch viel besser für uns beide ausgehen kann... MAtt *es nicht ertragen kann wenn Matt ihr den Rücken zukehrt* Mat... so warte doch *zu ihm renn* *ihn am arm festhalt* *zu sich runterzieh und einen Kuss geb* *ihm ins Ohr flüster* Ich Liebe dich schon so lang, aber ich habe mich icht getraut, es dir zu sagen... |
|
||||||
| Whenever, Whereever *die hüften kreisen lässt* *hm ich glaube ein langer Rock hätte es auch getan* |
|
||||||
| *das verzweifelte Kind an der Reeling erblickt* ...wie ungeheuerlich! ...*sich nen Handschuh auszieht auf Matt zugeht* *ihm den Handschuh ins Gesicht pfeffert und *sir hiermit verlange ich vergeltung! *ggg* *komishcer weise errinert ihn diese szene an einen gewissen homer j simpson, obgleich er diesen Namen zuvor noch nie hörte* ...^^ |
|
||||||
| *beim tanzen zuseh* holla ^^ toll macht ihr das |
|
||||||
| Hilfe *vom Faß springt und in Deckung geht* |
|
||||||
| *verzweifelt auf Matts antwort wart* *ihm mit der hand übers gesicht streich* |
|
||||||
| Martin..... sie wollen doch nicht etwa...... Oh oh |
|
||||||
| Martin.... ist schon gut.... sie brauchen ihn nicht schlagen... es ist ales meine Schuld... ich war vielzu feige um ihm meine Liebe zu gestehn, und jetzt ist wohl alles zu spät... er hasst mich.... (ich steh übrigens nichtmehr an der relling... *smile*) |
|
||||||
| *auf mimi zugeht und ihr einen Arm um die Schulter legt* Ich weiß zwar nich was zwischen eich vorgefallen ist. Aber wenn du ihn gleich aufgiebst hilft das dir am wenigsten. Trau dich und sag es ihm. Du kannst nur gewinnen. |
|
||||||
| *zu Maria guck* ich hab es ihm eben gesagt.... aber, er reagiert nicht... außerdem hat er mir kurz vorher die Freundschaft gekündigt.... ich hab alles kaputt gemacht! |
|
||||||
| MATT!!! *auf Matt zugeht und verdammt böse dreinblickt* So, du kommst jetzt mal mit..... und ihr redet. Und ich pass auf.... oder auch nicht.. |
|
||||||
| *oder auch nicht* Ich geh mal schlafen, vom tanzen wird frau müde (off) |