Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ja ich auch...aber ich bin mir sicher dass wir bald wieder nach hause kommen, dann spür ich |
|
||||||
| > ja ich auch...aber ich bin mir sicher dass wir bald wieder nach hause kommen, dann spür ich > >hoffentlich hast du recht *zitter* hmm du bist lieb *lächel* *wieder an eben denken muss wo fast runter gefallen wäre* |
|
||||||
| Ohh.... na dann lass uns mal anfangen *smile* Ich ab da aber noch nie gemacht.. weiß net, ob ich dir ne Große hilfe sein werde.... *liebguck* |
|
||||||
| nicht halb so lieb wie du *anlächel* *weiter verträumt spazieren geh* |
|
||||||
| > nicht halb so lieb wie du *anlächel* *weiter verträumt spazieren geh* > > *verwirrt kug* *wieder neben tai läuft* nein du bist lieber^^ |
|
||||||
| *kicher* lass uns odch nicht über solche sachen streiten - es gib viel schönere dinge...*seitenblick zu sora werf* |
|
||||||
| mh... *grosse schüssel mit orangen soße aus dem lager hol (gomen, ich hab keine ahnung wie die die machen *G*)* kannst du die warm machen, bitte? |
|
||||||
| *die augen aufschlägt und die warme Sonne im Gesicht spürt* ...*gääähn* ...wo ...sind wir schon da?! |
|
||||||
| *auf dem deck martin begegne* Gute Morgen - nein wir sind noch auf hoher See, falls sie es wissen wollen |
|
||||||
| *aufspring#* *räusper* ..achso HAHA ..natürlich das ..das hab' ich gewusst *dobbelräusper* ...nundenn ...weitermachen! *so tut als ob er ne ahnung von irgendwas hat* ...^^V |
|
||||||
| so.. *das essen nun inzwischen selber gemacht hat* *grosse glocke läut* ESSEN IST FERTIIIG! *alles servier* |
|
||||||
| *hört eine Glocke weiß nur nicht ob sie auf seinem Schiff oder auf der Santa maria geläutet wurde, weil er noch ein bissl verschlafen ist*^^''' |
|
||||||
| tja äh.. keine ahnung wo bin ich hier eigentlich? ich schätze mal santa maria |
|
||||||
| *sich dann wieder besinnt* ...ach das war so weit weg ..muss wohl auf der Santa maria gewesen sein ! ^____^ |
|
||||||
| mmhhhh... kommt keiner zum essen *eben alleine mampf+ |
|
||||||
| *magenknurr* ...-_-'' jetzt hab' ich aber auch hunger *sich umguggt* *rüber zur Santa Maria schaut* *fernrohr zur hand nimmt und sieht wie da jemand genüsslich was zu sich nimmt* ...*sabber* ...*nochmehr Magenknurr* ...ich will auch ...*grübel* *glühbirne* ...STEUERMANN!? -JA EL CAPITAN?! FAHR MAL DICHT AUF DIE SANTA MARIA AUF! -WIE MEINEN?! ... Du hast mich schon vertsanden also! .... -SI EL CAPITAN!! *ganz dicht an die Santa Maria fährt* *rüberruft* Hey!! HEY!!! |
|
||||||
| *von irgendwo jemanden rufen hör**umguck**schulterzuck**wieder übeers meer guck weil ich den tisch extra nah in die reeling gestellt hab**plötzlich in martins gesicht guck* WahA! |
|
||||||
| *gerade am Deckschrubben ist* 10 kleine Kapitäne fuhren oft auf See..... *das andere Schiff sieht* Nie wieder Rum! |
|
||||||
| AHOI!!!^_______^ ...DAS SIEHT ABER LECKE AUS KRIEG ICH AUCH WAS?! *grinsend rumgröhl* |
|
||||||
| *sich die Augen reibt* Diese Sonntagssegler |
|
||||||
| *das komische deckschrobbendo Mädchen sieht* Hey! ...dich kenn' ich doch !^^ |
|
||||||
| *auf sich zeigt* Mich???? *griße Augen macht* *ticktackticktack----AHA* Aber klar doch. *fängt an 10 kleine Kapitäne zu summen* Wissen se noch? |
|
||||||
| ähm.. ja kriegen sie ^^"" wollen sie auch was maria? |
|
||||||
| *den tisch erblick* *über matts schulter greif und ein brötchen schnapp* ich darf doch? *mampf* |
|
||||||
| Aber gerne Matt. Was steht denn heute auf der Speisekarte? |
|
||||||
| knusprig gebackenes hühnchen mit frühlingsgemüse und orangensoße ^^ |
|
||||||
| O_O Genau!!!^______^ schrubben übers deck einer hat den Mopp gefressen und is dan vereckt! *ggg* ...Also ich hätte gerne das und das uuuund das! *auf Leckereien auf dem Tisch zeigt* ...^___^ |
|
||||||
| uuund da hinten noch eine schüssel nudel salat und hier vorne eine leichte minestrone.. lassen sie es sich schmecken! |
|
||||||
| vielleicht kommen sie mal rüber, martin? sie sind doch sonst auch immer hier und beobachten uns o.O |