Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *puh* das war knapp! Nicht auszudenken was passiert wäre...*sora anguck* |
|
||||||
| > > *puh* das war knapp! Nicht auszudenken was passiert wäre...*sora anguck* > Stell dir mal vor ich wäre darunter gefallen *tai in die augen seh* dann... |
|
||||||
| *zurückschau* Dann...dann wäre es zu Ende gewesen *bestürzt anschau* |
|
||||||
| > *zurückschau* Dann...dann wäre es zu Ende gewesen *bestürzt anschau* > > wenn du nicht da gewesen wärst wäre ich jetzt ...... |
|
||||||
| *über soras wange streichel* denk nicht mehr darüber nach *lächel* |
|
||||||
| > > *über soras wange streichel* denk nicht mehr darüber nach *lächel* > +in tais gesicht kug* hast wohl recht *trodzdem immer coh traurig kug* |
|
||||||
| *ansmile* es ist ja nichts passiert...zum glück |
|
||||||
| > *ansmile* es ist ja nichts passiert...zum glück > > *tai prüfendanschau* ja zum glück *murmel* |
|
||||||
| Na wenn das so ist... aber, mach doch dein Lieblingsessen... das schmeckt mir 100%ig auch... *liebguck* Wir können ja auch zusammen kochen *Matt verträumt in die Augen schau* |
|
||||||
| > > *ansmile* es ist ja nichts passiert...zum glück > > > > *tai prüfendanschau* ja zum glück *murmel* > > >Tai?Wollen wir runter gehen oder hier ncoh etwas sitzen??? > > > |
|
||||||
| (tai ist das der schwarzhaarige bzw.braun?) |
|
||||||
| *schulterzuck* ganz wie du willst, ich überlass es dir |
|
||||||
| > *schulterzuck* ganz wie du willst, ich überlass es dir >*erstaunt kug* seit wann hörst du denn auf mich?? *zitter* > |
|
||||||
| *etwas errötet anlächel* Ach...ich weiß nicht...einfach so, schätze ich ^^; |
|
||||||
| *immernoch verträumt zu Matt guck und auf antwort wart* (@momo: jep, der ist es.... der mit so ner sonnenbrille(oder ehr Skibrille *smile*) aufm kopf.... wie auch immer...) |
|
||||||
| > > (@momo: jep, der ist es.... der mit so ner sonnenbrille(oder ehr Skibrille *smile*) aufm kopf.... wie auch immer... / (UI DEN MAG ICH *smile*) Tai? gehen wir ein bisschen spazieren?Ich krieg kalt. Hilfst du mir runter *schiss hat weil fast runtergefallen wäre* |
|
||||||
| *angrins* klar helf ich dir *sora schnapp* *unter dem arm halt und mit der anderen hand hinunterkletter* *unten behutsam wieder absetz* |
|
||||||
| können wir gerne machen ^^ *mimi an der hand nehm**rot werd**mit ihr in die küche geh* |
|
||||||
| > *angrins* klar helf ich dir *sora schnapp* *unter dem arm halt und mit der anderen hand hinunterkletter* *unten behutsam wieder absetz* > > huch d-danke +tai anseh* k-komm gehen wir ein stück *noch etwas wackelig auf den beinen ist* |
|
||||||
| *lach* *neben sora auf dem deck spazieren geh* |
|
||||||
| > *lach* *neben sora auf dem deck spazieren geh* > was gibts denn da zu lachen *sich bei tai unterhack* > |
|
||||||
| *etwas erröt* Och, garnichts ^^; nur deine wackligen Beine sehn lustig aus *grins* |
|
||||||
| > > *lach* *neben sora auf dem deck spazieren geh* > > was gibts denn da zu lachen *sich bei tai unterhack* > > > *stehen bleib* *tai loslass* *an rehling lehn* *aufs meer schau* |
|
||||||
| *Sich von Matt führen lass* *rot werd* *schnell wegguck das MAtt es nicht sieht* Was ist den dein Lieblings gericht?! *immernoch Matts hand halt* *bodomm* *an den ganzen Küchenpersonal vorbei geh und diese Misacht* *wie auf wolke 7 hinter MAtt lauf* |
|
||||||
| > *etwas erröt* Och, garnichts ^^; nur deine wackligen Beine sehn lustig aus *grins* > > hmpf *traurig schau* |
|
||||||
| gebackenes hühnchen mit orangensoße ^^ |
|
||||||
| *besorgt anguck* was ist denn los? |
|
||||||
| tai,.. ich vermisse japan... |
|
||||||
| *dem küchen jungen bescheid sag das er 5 hühner schlachten und ausnehmen soll* |