Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *verfreift sich aml am Nudelsalat* Danke *schmatz* Matt |
|
||||||
| ^^ sie sind ja ein richtiger Dichter *mampf* |
|
||||||
| Habt ihr denn noch mehr zu futtern? Dann würde ich auch gerne rüber kommen |
|
||||||
| *derweil marias eimerchen nehm und losschrubb* |
|
||||||
| rüberkommen ...ach nein das geht nicht ich muss doch auf meinem Schiff bleiben!^^ ...Ich bin ja schließlich der kapitän! ...aber danke für die einladung *sich umdreht* ...*magenknurr* ...*flüsternd singt:* 1 kleiner kapitän hatte mächtig hunger *sieht plötzlich seinen Schiffskoch mit nem Hummer vorbeigehen* *strahl* so stahl er sich zum Schiffs-Koch und schnappte sich den Hummer!! *fg* ...*hinter Koch hertippelt* ... |
|
||||||
| *hochguckt* Tai im Kimono? *mich wohl verhört hab* *weiter schrubb* |
|
||||||
| *tai ungläubih hinterher sihet* Kann ich dich adoptieren? So ein Kind wie du ist echt eine Erleichterung ^^ |
|
||||||
| *matt zuflüstert* Ihr könnt aber gerne ab und an was essbares mit der Flaschenpost schicken |
|
||||||
| *kopfschüttel* also ich weiss nich wie er den alle bedrohlich finden könnt... ich find ihn eher etwas.. äh.. albern *futter* |
|
||||||
| Aber singen, dass kann er schon ^^ |
|
||||||
| *mit vollem Magen wieder auf der Brücke steht und sich mit nem Zahnstocher die reste aus den Zähnen pult*^^ |
|
||||||
| ich kann auch gerne für sie mitkochen maria und bringe es ihnen dann rüber ^^ |
|
||||||
| ja singen kann er wirklich gut ^^ und schlecht aussehen tut er ja nun auch nicht.. aber sein verhalten o.O |
|
||||||
| *immer noch mit fässern nach mäusen werf* das ist äußerst interessant... das könnte zu meinem hobby werden |
|
||||||
| *ein bedrohliches Knurren wahrnimmt* Ich will auch 'nen Hummer |
|
||||||
| *ekelig find* :P |
|
||||||
| Daran kann man ja noch arbeiten ^^ |
|
||||||
| O_o Columbus beobachtet *räusper* werter Columbus ..was äh ...tut ihr da?!^^V |
|
||||||
| Das würdest du machen? Och wie nett von dir *smile* Juhu. |
|
||||||
| *Columbus entsetz anstarrt* *dann anfängt ihn anzuschreien* Wie können sie nur *mit den Armen rumfuchtelt* Die kleinen Racker sind doch niedlich..... Sie Tierquäler Sie.... Argh!! |
|
||||||
| *anguck* willst du lieber verhungern??? *trocken frag* |
|
||||||
| *achsel zuckt* ...der is wohl zu beschäftigt -_-'' *sich wiede rzu seiner Brücke begiebt* *sich in Pose werf'* ....*sich umguggt* ...*denkt: gut keiner da ...chihihi ...* *ne bpulle rum auspackt* *glückglückglück* ...*hicks* ...The Mate was drunk, and he went below, To take a swig of his bottle, oh. A bottle of rum, and a bottle of gin, And a bottle of Irish whiskey, oh. His bottle, oh, his bottle, oh, The sailor likes his bottle, oh, ...^^v |
|
||||||
| Es giebt doch bestimmat andere Möglichkeiten als die kleinen umzubringen. Kann man sie nicht fangen und dressieren? |
|
||||||
| ärks *mop hinschmeiß* ich will nicht mehr *quängel* *lieber zu matt an den tisch setz* bist du fertig mit essen? |
|
||||||
| *hört eine iht vertraute Stimme* Hey Kapitän, nun warten sie auf mich. *mit dem Schrubber im Takt gegen einen Mast klopft* |
|
||||||
| Hast du fein gemacht *Tai übern Kopf tätschelt* |
|
||||||
| *immer beschwippster wird'* ...*ne zigarre auspackt* *anzünd'* .... Tobaccio, tobaccio, The sailor loves tobaccio, A cut of the plug, and a cut of the Swiss, And a cut of hard tobaccio, ^^v |
|
||||||
| *das geschirr in die küche bring und dem küchenjungen auftrag abzuwaschen**wieder an deck geh und umherlauf* |
|
||||||
| oh hallo kleien ...du hast sehr schöne beine *ggg* ... The maidens, oh, the lassies, oh, The sailor loves the Judys, oh, A gal from Liverpool and a gal from the Tyne And a lassie so fine and dandy, oh. ^^vvvv |