Zum Inhalt der Seite

Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!

Eröffnet am: 26.03.2002 23:57
Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 26.03.2002 23:57
Betreff: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!! [gesperrt]
Da ist sie also- unsere Wochenaufgabe! Die Bedingungen könnt ihr im BigBrother Container (Seite 16)nochmal nachlesen, das wichtigste ist, dass ihr morgen erst 12:00 Uhr mit Schreiben beginnt und das d. RPG nächsten Dienstag 20:15 abgeschlossen sein soll. Es dürfen nur 50 Seiten sein, nicht mehr und nicht weniger- also passt immer ein bisschen auf!
An alle Nicht-BB-Bewohner: Bitte schreib nicht in diesen Thread, er ist unsere Wochenaufgabe und wir hoffen, ihr versteht das!
Letzt fetz (aber erst ab 12:00 Uhr) ^_____^ *smile*

Die Rollen die feststehen:

Engelsstern: Wormmon/Ken (entscheid dich)
sweatmaron: Mimi
miidori: greymon
mizu: Davis
Momoko87: Sora
Kaori-chan: Matt
Aelis: Tai
pujiko-chan: Kari
peevish_fin: Yolei

Viel Spaß!

Von:    Callie 27.03.2002 01:13
LIEBE BEWOHNER

ALS STRAFE FÜR DIE NICHT BESTANDENE TAGESAUFGABE AM 26.3 MUSS DIESER THREAD NÄCHSTEN DIENSTAG UM 20:15 65 anstatt 50 SEITEN HABEN!

BITTE ÜBERPRÜFT NOCH MAL ALLE ROLLEN DA HIER NUR 9 LEUTE AUFGELISTET SIND, IHR ABER DOCH EIGENTLICH MEHR BEWOHNER SEIT!

VIEL SPASS! BIGBROTHER WIRD DIESEN THREAD ÜBERWACHEN UND SICH NÄCHSTEN DIENSTAG WIEDER MELDEN!!

-------------------------------------------------------------------

Von:   abgemeldet 27.03.2002 11:42
na toll..........65 seiten in wenigeer als einer woche *seufz* ...naja....irgendwie muss das schon klappen........aber bitte kein solches durcheinander wie beim container...........also 1 seite sind 30 postings und wir sind 13 (?) bewohner..........jo.....und was nützt das? ...garnichts *lol*
^^""""""

Von:   abgemeldet 27.03.2002 12:02
Ok es ist soweit! Und ähm...wie fangen wir an?

Von:   abgemeldet 27.03.2002 12:05
morgens? schule fängt an`??

Von:    Callie 27.03.2002 12:07
LIEBE BEWOHNER

DIESEN THREAD BITTE NUR FÜR _RPG_ POSTINGS VERWENDEN! FRAGEN ZUM RPG BITTE IM ANDEREN THREAD KLÄREN ODER NÜTZT ENS! NICHT-RPG POSTINGS ZUM SEITEN HOCHTREIBEN ZÄHLEN NICHT!

BEI MEHR ALS 10 NICHT-RPG POSTINGS (wird ab jetzt gezählt!) GÜLT DIE WOCHENAUFGABE ALS NICHT BESTANDEN!

--------------------------------------------------------------------

Von:    Nienchen 27.03.2002 12:36
kurzes storyboard...

die digiritter gelangen mit irgendnem dingsbums (das muss noch überlegt werden) in die vergangenheit. am besten nach ner geschichtsstunde, in der columbus entdeckung von amerika durchgenommen wurde. sie landen im jahre 1492 im haus von columbus (es müssen nicht alle digimoncharas dabei sein, wir können noch nen seemann...oder seefrau gebrauchen, ne königin...die spanische...)

also^^ so ungefähr... stell ich mir das vor^^ (sch*** geht ne gute fanfic verloren^^)

zum geschichtlichen hintergrund...

am 3. august 1492 liefen die drei schiffe (das flaggschiff Santa Maria, die Pinta und die Nina) aus dem hafen Palos de la Frontera am golf von cádiz aus. (der hafen ist heute versandet)

die einzelnden kommandeure der schiffe: santa maria (christoph columbus)
pinta (martin alfonso pinzón)
nina (vincente yanez pinzón)

besatzung 120 mann (1/4 sträflinge) proviant für 4 monate

am 8. september stachen die drei schiffe von der spanischen insel lanzarote in see.

Am 12. oktober um 2 uhr morgens sichtet der ausguck land...

columbus landet auf san salvador

weitere inseln: santa maria de la concepción, Fernandina, isabella und am 28. oktober endteckt er kuba, dass er für zipangu (japan) hält.

die goldgier sprengt die expedition. martin alfonso pinzón (der typ mit der pinta) verlässt in der nacht zum 22. november heimlich das geschwader um auf eigene faust nach gold zu suchen.
columbus kreutztdurch die antillen und entdeckt am 6. dezember haiti, das er la espanola tauft. am 24. dezember läöuft die santa maria auf diene sandbank und muss aufgegeben werden.

daraufhin bleiben 40 freiwillige als kolonie zurück.

am 4. januar tritt die nina die heimreise an. zweit tage später findet sich die pinta dazu, die wirklich auf flussgold gestoßen war.

die rückfahrt verläuft stürmisch, beide schiffe sind mehrmals dem untergang nahe. schließlich landet columbus am 15. märz wieder in palos.

soviel zum hintergrund, der ja da sein muss. (BB... zähle dieses posting bitte nicht als nicht-RPG... da manche ab und zu vielleicht in die geschichte reingucken müssen...wäre ja umständlich wenn man jedesmal den anderen thread aufmachen müsste... wäre lieb)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 12:43
(me: Tai)

*über den hausaufgaben brüt* <Mh...ich halt das nicht mehr aus...ich muss raus> *das fenster aufreiß* *raus kletter* *zur eisdiele lauf* <Vielleicht treff ich ja jemanden..>

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:02
Morgen*allen lieb zuwink* Hätte nicht gedacht, dass der Thread bis 12:00 uhr leer bleibt, da können wir ja stolz uf uns sein..*g*

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:07
(me:Mimi)

*verträumt durch die gegend lauf* *an der eisdiele ankomm*

Oh, hallo Tai... weist du wo alle anderen sind?!

Von:    Callie 27.03.2002 13:08
LIEBE BEWOHNER

IHR HABT NOCH 9-NICHT RPG POSTING!

(DAS VON NIENCHEN ZÄHLT ALS RPG!)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:09
*kopf schüttel* Nö...ich hatte auch gehofft, hier jemanden zu treffen *umguck* Willst du auch ein Eis? ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:09
Wo sind denn alle anderen *verwirrt um sich guck* *zur Eisdiele lauf und ne ganze halbe Stunde brauch da anzukommen* *g

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:12
(me : daisuke (davis))

*vom fußballtraining wiederkomm* *an eisdiele vorbeigeht und die anderen sieht* (is das jetzt neuer treffpunkt oder wie? ^^")
hi leute! ...tai hast du nicht gesagt du machst hausaufgaben?

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:12
oh, gerne doch... ich nehme, ähm schocko...
Oh... hallo Yolei (das wurde doch so geschrieben?!) weist du wo alle sind?!

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:15
*schoko eis für mimi bestell* Hallo ihr Beiden...äähm Hausaufgaben? *stutz* tja öhm...bin ich fertig damit ^^"

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:16
Huch Wir haben schon angefangen? Also da bin. seh ich das richtig wir bestekken gerade Eis ???Cih hätte gerne sahne-kirsch^^

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:18
Oh, hallo Sora! das freut mich dich zu sehen!
Achja... danke Tai!

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:19
ich wette du bist lange nich fertig tai! *fiesgrins* naja.......ich muss dann auch los.....falls was ist schickt mir bitte 'ne nachricht auf das digi-terminal, ja?

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:21
Na und was machen wir jetzt?

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:23
ok leute man sieht sich!! *winkt und dann nach hause geht*

(momoko keine nicht-rpg postings!!)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:25
Ich würd sagen, wir bleiben noch ein wenig hier sitzen.... wir können uns ja etwas unterhalten....

(@mizu: das war eine frage an die digiritter... du versteh)

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:30
*beschäftigt an meinem eis rumschleck* Ok, schießt los. Was habt ihr vor in den Sommerferien?

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:33
also, ich werd für ca. 3 Wochen hier bei euch bleiben... dann flieg ch wieder nach Amerika zurück... wir können ja irgendwann mal in die digiwelt gehen und ein Picknick machen *liebguck*

Von:    Callie 27.03.2002 13:33
LIEBE BEWOHNER!

-------->

Thema: Momoko87 [Nachricht] [Steckbrief]
BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!! [Antworten] Heute 13:16
neu

Huch Wir haben schon angefangen? Also da bin. seh ich das richtig wir bestekken gerade Eis ???

BB DRÜCKT EIN AUGE ZU! IHR HABT NOCH WIE GEHABT 9 NICHT-RPG POSTINGS! BB WIRD ES AB JETZT GANZ GENAU NEHMEN! GEBT DIESE INFORMATION WEITER!SPRECHT EUCH AB, NÜTZT ENS, WENN IHR NICHT WOLLT DASS DIE AUFGABE AN ZUVIELEN NICHT-RPG POSTINGS SCHEITERT!!

Von:   abgemeldet 27.03.2002 13:59
*endlich in der Eisdiele angekommen sei* *sich ein Eis hol* Na, schmeckts ^_____^

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:06
Ähm.... yolei (wie auch immer) warst du nicht eben schon da, oder hab ich da nen geist gesehn *sich am kopf kratz*

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:09
nee, nee, ichbrauchte ne halbe Stunde um anzukommen und nun bin ich endlich da...jippie....nicht viele da...

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:12
Hey Yolei du bist ja auch da *fuchtel* setz dich zu uns ^^

Von:   abgemeldet 27.03.2002 14:12
Ähm... ich glaub, die sind alle beim isessen eingeschlafen und davis ist glaub ich wieda weg... mmhhh

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück