Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Jo klar *hinterher hüpf* |
|
||||||
| *martin seh**zu ihm lauf* seid gegrüsst! |
|
||||||
| *lächelt* ...seid mir willkommen an bord der Pinta *weist mit beiden Händen den Weg zur Speisekammer* wenn ich bitten darf ... |
|
||||||
| *mjam* sehr gern! *nicht mehr beherrschen kann* *in die speisekammer stürz* |
|
||||||
| äh ...^^''' ...*mit den anderen runter in die Speisekammer geht wo ein herrlich gedeckter Tisch steht* Bitte nur zu! Bedient euch! ... |
|
||||||
| *glänzende augen krieg* FÜR UNS??? *wasser im mund zusammen läuft* |
|
||||||
| *nur lächelt* Bitte setzt euch doch! |
|
||||||
| âaah *sich hinsetzt* |
|
||||||
| *hüstel* *nach der kopflandung und verschwundenen kopfschmerzen wieder auftauch* aaaaah... die kleinen zerstörer sind immer noch da! ihr gefährdet meine reisepläne! |
|
||||||
| starrt mich nicht wortlos an... euch meinte ich...! ich will bald aufbrechen, ich habe schon jahre verloren in denen ich geldgeber für diese reise gesucht habe... ich will die these stärken dass die welt rund ist und einen westlichen seeweg nach indien finden!! *glänzende augen krieg* *dasteh wie statue* |
|
||||||
| *zu den anderen an den tisch setz* gomen.. war kurzzeitig mit den gedanken woanders.. jaaah was gibts denn hier schönes? *seit 3 tagen nichts mehr gegessen hab**diät mach* |
|
||||||
| wir haben keine zeit zum essen!! wir wollen morgen früh ablegen! ihr da... *auf die digiritter zeig* los... helft mit die vorräte auf alle schiffe zu verteilen!!! und martin... hör auf vorräte zu vergeuden!!! willst du auf see verhungern??? |
|
||||||
| pff.. gelehrte wie wir sollen vorräte schleppen?! lieber rechne ich ihnen mit der anzahl der besatzung aus wie mans am besten aufteilt |
|
||||||
| du willst mir was sagen??? du wicht...! das ist längst schon geschehen... wir laden auf!!! los! *die digiritter aus dem schiff schieb* |
|
||||||
| (yolei) *aus Ohnmacht erwach* (mimi)-->ja, heute mal wieder so! *auch aus Ohnmacht erwach* |
|
||||||
| *pah**die anderen schnapp**rauszieh**heimlich mit den anderen in ner kiste versteck**mit ihnen auf die santa maria getragen werd und im vorratsraumdingsda wart das das beladen zu ende ist* |
|
||||||
| *yolei und mimi zuwink**zeige finger auf die lippen leg und pssst mach**leise sein müssen damit sie uns net entdeckn* |
|
||||||
| *zurück wink* Was ist denn passiert, wir waren ja ohnmächtig *g* *flüster* |
|
||||||
| *tuschel* wir haben uns an board geschlichen von dem santa maria schiffteil... weil combi uns eigentlich net ham wollte und aus unerfindlichen gründen einfach beim verabredeten essen mit martin aufgetaucht is.. na ja, nu warten wir bis das schiff ablegt und recht weit vom ufer entfernt ist bevor wir wieder vorkommen ^^ zum glück ist die kiste ja sehr geräumig (denken wir uns jetzt einfach mal) |
|
||||||
| Cool, ne Schiffsreise mit Combi...wer ist Martin...ähm..warum fahren wir eigentlich mit, ich will nach Hause *heul* und zu kenn..*schmacht* |
|
||||||
| *geflüster gehört hat* *zu den übrigen digirittern tret* wisst ihr was man mit blinden passagieren macht??? man bindet sie an den armen zusammen und schickt sie über eine planke ins meer! *hämisch grins* es ist doch viel einfacher zu fragen, ob ihr als schiffsjungen mit auf die reise dürft. wir können jede (billige) hilfskraft gebrauchen!!! |
|
||||||
| sollang hast du garnich gepennt yolei o.O darüber ham wir uns noch unterhalten bevor du eingepennt bist o.O |
|
||||||
| Ich bin Martin! *HAR* ...plötzlich auf dem Deck de rSanta Maria auftaucht* CRISTÓBAAL!!! ....was fällt euch ein einfach mitten während des Abendessen aufzutauchen und mir meine Gäste zu entführen?! *sich aufplustert* *sich in Christobals Rüstung spiegelt* *denkt: hmm ..ich seh mal wieder verdammt gut aus ...* ^^ |
|
||||||
| besser zu sterben als für einen träumer zu arbeiten *vor mich hinmotz* (seeehr leise) |
|
||||||
| ohh... |
|
||||||
| *die szene beobacht* *hinter matt versteck* Oje...da misch ich mich lieber nicht ein.. |
|
||||||
| *rofl* ruhe du schönling...(ick trag keine rüstung^^) ich hab das recht dazu, ich hab das größte schiff von den dreien!!! außerdem ist es meine expedition! |
|
||||||
| OH Ich verstehe EURE Expedition! ...*sebel zückt* ...aber wird esauch EUER Kopf sein der gleich auf diesem Deck rollen wird ?! ...*kurz nachdenkt* *dann den Sebel wieder einsteckt* ...*räusper* ...*lauthals lacht* *Columbus auf Schulter klopft* Ihr werdet doch wohl noch einen kleinen Scherz vertragen was?! ...*von Columbus ablässt und sich von Deck begiebt* |
|
||||||
| haaach.. *martin nach schwärm* |