Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hi...*setzt sich hin* Huch..*fast mit dem Eis beklecker* hihi..etwas ungeschickt...^__^" |
|
||||||
| ne ne ne... ungeschickt wie immer... *kopfschüttel* und, was machst du in den ferien noch so?!?? |
|
||||||
| Och...hähähä..ich weiß noch nicht genau(was machen die Viecher denn so?!) |
|
||||||
| (davis) sag mal ist euch nicht langsam langweilig hier? *wieder an der eisdiele vorbeikomm* also ich weiss nicht wie ihr das alles wegbekommen wollt *gg* *sich auf seinen fußball setz* und ich wette tai hat seine hausaufgaben immernoch nicht gemacht..... |
|
||||||
| Jaaaaaaaa...irgendwie ist es schon langweilig...was los? *alle andren anschau* Was machen wir jezt, in der zeit hab ich nun schon 10 Eiskugeln verdrückt vor lauter Langeweile, hab keine Lust mehr *versuch aufzustehen* *umkipp* Zu viel gegessen ^__^" |
|
||||||
| (davis) wollen wir uns nicht in die schule schleichen und in die digiwelt gehen? unseren eltern sagen wir dann wir machen einen kleinen ausflug oder so.... |
|
||||||
| <Meine Hausaufgaben...ach Gott, soll die doch jemand anderes machen ^^"> Ja, super Idee *leeren eisbecher wegschmeiss* Da bin ich auch dafür |
|
||||||
| *eine Stimme ertönt* Tai!!! Hey Tai!!! ... |
|
||||||
| (yolei)<--wird die so geschrieben? ich komm auch mit *sich mühsam wieder hochrappel* |
|
||||||
| *die Stimme schreit jetzt noch lauter* TAIIII!!! *pust* |
|
||||||
| Ohhh jaaa.... da seh ich mein PAlmon wieder! *freu* voll energisch aufspring und startbereit auf die anderen wart* LOS LOS LOS!!!! (ähm, mii wir wollen so machen, das jeder sein digimon selbst mitspielst... du warst doch ein digimon?!?) |
|
||||||
| (davis) gut leute.....dann los! soll ich den anderen eine nachricht schicken? |
|
||||||
| (yolei) WAAAAAAAHH! Mimi, pass doch mal auf *schon wieder auf dem Boden lieg* Du hat meinen Stuhl umgerissen *denk: Heut ist nicht mein tag* |
|
||||||
| (mimi) ohhhh sorry.... *zu Yolei hinrenn und sie knuddel* kannst du mir nochmal verzeihen?!ß |
|
||||||
| morgen allerseits *zu den anderen setz* *tai seine fertigen hausaufgaben unter die nase halt* |
|
||||||
| *meine hausaufgaben anguck* *matt angrins* du bist doch echt der beste *auf nen platz neben mir weis* |
|
||||||
| [Ken] *auch vorbei komm* Hallo Leute! Liegt für heuet etwas an? |
|
||||||
| (mimi) Hi Matt! Das find ich aber toll, das du auch hier vorbeischaust...! wollten wir nicht in die digiwelt?!?! |
|
||||||
| (matt) *neben tai setz* gibt ja kopierer *zurückgrins* |
|
||||||
| *blinzel* jaja...digiwelt?...achja, genau |
|
||||||
| digiwelt? hum.. wenns sein muss.. |
|
||||||
| (mimi) naja... wenn ihr nicht woll... aber: ich will doch mein Palmon wiedersehen... ich habes doch soooo lange nicht gesehn....*schnief* |
|
||||||
| *bei matt unterhak* nun komm schon...zuhause is es doch nur langweilig.. |
|
||||||
| na fein -^.^- |
|
||||||
| (davis) na dann mal los!! *aufsteh* ....*tai anguck* ich hab ja gesagt du hast sie nicht gemacht ^--^ |
|
||||||
| *zu davis schau* hmja...was soll ich machen, wenn ich keinen durchblick hab ^^; |
|
||||||
| Tja Tai, da musst du wohl noch etwas lernen.... *smile* *wiederaufspring in der hoffnung das es endlich losgeht* Na los... hopp hopp! Bewegt euch mal ein bissel.... ich will mein PALMON wieder sehen *ungeduldig mit dem Fuss tapp* |
|
||||||
| *sich wieder hinsetzt und mitbekomm das alle anderen beim eisessen eingeschlafen sind* ----stille--- HHHHHHHHHAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will endlich los! *drängel (is eh keiner mehr da *smile*) |
|
||||||
| ja, gehen wir dann halt? *aufsteh* |