Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ken seh**hinlauf* ja... vorallem geschichte... columbus... sowas nerviges |
|
||||||
| *nachlauf* *matt von hinten die augen zuhalt* Naaa wer bin ich?? |
|
||||||
| *rotwerd* Ähm, hallo Yolei... |
|
||||||
| *seh wie Ken anguckt* *umkipp* ----stille----- *total bekloppt rumhüft und denk:er hat mich angeguckt, lalalala* |
|
||||||
| (ooc: SO BIN AUCH WIEDR DA!!!) *angetanzt komm* HALLO LEUTE *erwartungsvoll in dir runde gukz* |
|
||||||
| Liegt für heute was an? Ich glaub wir brauchen alle etwas erholung. *kurz zu Yolei seh* *rotwerd* *wiederwegschau* |
|
||||||
| > Liegt für heute was an? Ich glaub wir brauchen alle etwas erholung. *kurz zu Yolei seh* *rotwerd* *wiederwegschau* ERHOLUNG???Schön^^ |
|
||||||
| (momoko, wen stellst du dar) (yolei) Äh..hallo..*hoff dass das jezt keiner komisch findet wie sie rumgedanct ist* (mimi)ähm, yolei... was machst du da?!?!? *dumm guck* *nicht weis was phase ist* *kratz kratz* |
|
||||||
| > (momoko, wen stellst du dar ähm... SORA ^____^) > > |
|
||||||
| (Ken) Also, was machen wir? |
|
||||||
| Gute frage??? Ähm ESSEN?????? *lol* |
|
||||||
| (ahhhhh!) (mimi) *sora zur begrüßung ganz lieb knuddel* (yolei) *auch geknuddelt werden will* *sich dazwischen stürz* (Mimi) *yolei knuddel*-- (yolei) *liebt allgemeines Massenk´nuddeln* |
|
||||||
| (Ken) *schweißtropf* Ähm ja! |
|
||||||
| > > *sora zur begrüßung ganz lieb knuddel* > *REKNUDDEL* *magenreib* Was ist mit essen??? |
|
||||||
| (mimi und yolei) *ken zum Massenknuddeln zwing* (yolei) *sich neben ken drängel* *schmacht* (mimi) OOOhhh.. yolei pass doch mal auf... du bist mir aufm Fuß getreten! Gehn wir essen.... Sind alle da?!? |
|
||||||
| (yolei und mimi) PPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! |
|
||||||
| (ken) *Halb zerquetscht werd* Okay, gehen wir essen! Urgh! (stimme aus Ken's Tasche) Und dann irgendwo hin, wo ich richtig atmen kann! (Ken) Ruhe Wormmon, was meinst du passeirt, wenn ich jemand entdeckt? |
|
||||||
| > (yolei und mimi) > > PPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! OK OK Los gehen wir^^ |
|
||||||
| (yolei) *losstürm* *mimi hinter sich her zieh* *dann merk dass sie aus versehen*g*kenn mitzieht* ähh...oh *stotter* (mimi) *hinterher renn* *kopf schüttel* ne ne ne... diese yolei... wo ist die nur mit ihren Gedanken... |
|
||||||
| In welches restaurant gehen wir überhaupt?? |
|
||||||
| (Ken) *blush* Okay, ähm lasst uns ähm los gehen! |
|
||||||
| (yolei) egal, in welches Restaurant, solange die Pizza größer ist als der Teller...*g*...und es Pizza Gorgonzola mit Spinat gibt... (ham wir alle unsere hässl...üh..coolen...digimons mit?) (mimi) *merk wie das wasser im Mund zusammen läuft* PPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZAAAAAA!!!!! |
|
||||||
| (Ken) Ich habe da von so eienm Neueröffneten gehört. Heisst glaube ich 1492 oder so, irgednwo in der Stadtmitte! |
|
||||||
| NEE oder doch???hohlen wir die mit??? Egeal hab hunger!!!! |
|
||||||
| (yolei) mmmmmmmhhhh...ken hat seins mit... |
|
||||||
| *hab mein vieh auch dabei* Los gehen wir dahin *auf restaurant zeig* OK????? |
|
||||||
| (Ken) Also, was ist jetzt mit dem neuen restaurant. Habe gehört die sidn jetzt zur Eröffnung 50% billiger! |
|
||||||
| (yolei) Dann gehen wir ins 1492...ja? |