Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > Dann gehen wir ins 1492...ja? (ken) Bin ich für! |
|
||||||
| (OOC: MAHO WILL WAS SAGEN!!!!) |
|
||||||
| (Ken) *zum 1492 geht* Hmm, sieht ja eher nach einem Boot als anch nem restaurant aus! Naja egal. *hineingeht und sich hinsetzt* |
|
||||||
| (yolei) *wie in Trance hinterher dackel* (mimi) *das restaurant muster* Naja... siht irgendwie aus wie.... naja... wie 1492.... *smile* naja... hoffe es schmeckt hier! |
|
||||||
| > (yolei) *aus Trance aufwach* Wo beliben denn die anderen???? *um sich herum guck* |
|
||||||
| (Ken) *Zwiebelpizza bestell* *seltsames Geräusch aus dem Keller hör* Was war das? |
|
||||||
| *nix gehört hab*...ach, ist doch jezt egal...du hast dir was eingebildet (können wir morgen damit weiter machen, wir müssen off) |
|
||||||
| *reinstürm* sorry, hatte noch was in der schule vergessen.. *auf nen stuhl schmeiss* worüber redet ihr grad? |
|
||||||
| *nachrenn* *irgendwo platz nehm* Wie lautet das Thema? |
|
||||||
| *auch rein komm* *sich hinsetz* HI^^ |
|
||||||
| *mal pizza bestell* *alle erwartungsvoll anguk* (ooc: NA NA wer wird denn unser rpg untergehen lassen???) |
|
||||||
| uäh... wie könnt ihr nur so fettiges zeug essen.. ihr werdet alle noch dick und fett werden |
|
||||||
| nich schlimm *mampf* |
|
||||||
| *gähn* ich geh mal das klo suchen... *aufsteh**den pfeilen mit WC folg**die kellertreppe runterlauf* |
|
||||||
| *alle mal verspätet begrüß* *ihre Pizza mapf* oh...lecker |
|
||||||
| *an nem raum vorbeikomm aus dem so komische knister geräusche kommen**riesigen bunten strudel vor mir seh**reingesaugt werd* UAHH!! *laut aufschrei* KEN! YOLEI! TAIII! WER AUCH IMMER DA IIIIIST! *im strudel verschwind* |
|
||||||
| *aufhorch* ich ...ich...*losstürz* *Ich-weiß-nicht-mehr-wen-du-darstellst(matt?) schrei* *grad noch die beine zu packen krieg* *daran zieh* *auch mitgezogen werd* |
|
||||||
| (matt) waha *an yolei klammer**plötzlich in der luft häng**mit ihr nach unten stürz* |
|
||||||
| *horch* was ist das für ein geschrei? O.o? herr erbarme dich... ich habe noch soviel in meinem leben vor!!! |
|
||||||
| *durch irgendein dach krach**yolei an mich drück damit sie net so hart aufkommt**weich lande**unter mich schau* ähm... hallo... verzeihung ^^ haben sie sich weh getan? *in ein schmerzverzerrtes gesicht blick* |
|
||||||
| aaaaaaahhhhhhhhh *brüll* auuuuu... hat mein letztes stündlein etwa geschlagen... T^T *kopfreib* *böseguck* wer wagt es mich in meinen grübeleien zu stören??? |
|
||||||
| ähm mein name ist yamato ^^" nennen sie mich ruhig matt.. sind sie der geschäftsführer des restaurants? wie sind wir denn in ihr büro gekommen? sie legen ja sehr viel wert auf originalgetreue einrichtig, wi hier sieht es ja noch altertümlicher aus als das restaurant an sich |
|
||||||
| eh??? bitte??? restaurant??? *doofguck* *nixraff* sieeeeeee... *brüll* WAS FÄLLT IHNEN EIN??? SIE HABEN MEIN HAUS ZERSTÖRT!!! *anbrüll und beim brüllen anspuck* |
|
||||||
| iiiih O___O *taschentuch raushol**gesicht abwisch* also es war ja keine absicht... |
|
||||||
| *böse guck* was machen sie hier in meinem haus...? das ist mein haus... das haus von christoph columbus, was fällt ihnen ein hier einfach durch das dach zu stürzen und mich fast umzubringen? wer hat sie auf mich angesetzt??? der papst? die italienische königin? der könig von frankreich??? *am schlafittchen pack* REDE!!!! |
|
||||||
| also ganz ruhig mister, ja?! christoph columbus? ähm sind sie sicher das sie in der richtigen verfassung sind ein restaurant zu führen? vielleicht sollten sie sich in ärztliche behandlung begeben... öhm... und würden sie mich wohl freundlicherweise loslasse? |
|
||||||
| willst du kleiner wicht meinen namen anzweifeln...??? *degen zück* |
|
||||||
| *ähähää**yolei hochheb**zurückweich* nein ^^" |
|
||||||
| *degen wieder wegsteck* gut... also was wollt ihr hier??? diese zeiten sind schlecht für zwei kleine wichte wie euch? und was tragt ihr für gewänder? *anpack und kritisch beäug* warum trägt ein mädchen wie du *mit finger auf yolei zeig* hosen??? |