Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aufwach* Aua, mit tut alles weh.... wieso sind wir denn immer noch hier? |
|
||||||
| *grummel* Wie? *aua mein rücken* *Aufsteh* HALLO?? |
|
||||||
| selbst schuld, wenn man einschläft... mir geht *gäähhhn* gut.... |
|
||||||
| BIST DU MÜDE *LOL*^^ |
|
||||||
| Neeeiiinn.... ich doch nicht *gäähhhn* ich musst ja nur ewig warte, bis ihr alle wieder aufwacht.... |
|
||||||
| > Neeeiiinn.... ich doch nicht *gäähhhn* ich musst ja nur ewig warte, bis ihr alle wieder aufwacht.... Jaja bist topfit sieht man direkt^^ |
|
||||||
| Sag blos, die sind schonwiedereingeschlafen... *yolei anstups* --- keine Reaktion--- *Tai anstups* --- keine Reaktion--- Ich werd hier noch verrückt... alle sindse nuram pennen... ne ne ne... |
|
||||||
| und wie sollen wir die jetzt wachbekommen?? MIt wasser? ODER SO?? |
|
||||||
| *schnurchel* *friedlich schlaf* |
|
||||||
| *von Hinten angeschlichen komm* *etwas hinter dem Rücken versteck* *grimmiges GGesicht aufsetzt* *ein Fernseher raushol* *auf den Tisch vor den schlafenden stell* *video Reinschied* *teletubbies in voller Lautstärke* *sora noch ein paar ohrenschützer geb* *selber Ohrenschützer aufsetzt* naja... wense jetzt nichtaufwachen.... dann weis ich nicht weiter.... eigentlich müssten sie in wenigen Sekunden schreiend wegrennen... |
|
||||||
| *auchwach* *augenaufreiss* WAAAAAAH *rückwärts vom stuhl fall* *ohren zuhalt* Schalt es ab! SCHALT ES AAB!! |
|
||||||
| (wer warst du? Tai? naja) *tai auch ein paar ohren schützer geb* *einen Zettel hinhalt* Auf dem Zettel steht: ERST WENN ALLE WACH SIND! |
|
||||||
| *zettel les* *grummel* *in ne ecke verkriech und wart* |
|
||||||
| *wach bin* |
|
||||||
| *auf die uhr guck* UAH! TAI! *Wach rüttel* wir kommen zu spät in die schule!!! |
|
||||||
| *auf spring* Wie was? *umguck* Ich war wach, ich war wach...*ohrenschützer vom kopf nehm* *matt pack und in die schule sprint* |
|
||||||
| *mit sprint**die lehrerin auf dem flur noch überhol**tai mitzerr**an meinen platz schlitter**schwer atme* geschafft.. *zu tai tuschel* |
|
||||||
| *auf meinen platz sink* au mann...auch noch geschichte...*zurück tuschel* das kann ja heiter werden... |
|
||||||
| *ein Aige mühsam aufmach* *das andere auch noch* *schnell wieder zu mach* WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH! Okay, okay, ich bin auch wach..*mim Ohrenschützer us der hand reiß und sich aufstülp* |
|
||||||
| *mir den dummen vortrag der lehrerin über columbus anhör* bah.. das war vor ewigkeiten.. was hat uns das noch zu interessieren *vor mich hin murmel* |
|
||||||
| *kopf auf die tischplatte leg* Oh Mann...der alte Columbus kann mich mal kreuzweise un....*vom lehrerinnengebrüll aufwach* Was?? Äääh...Columbus...wann hat der Amerika nochmal entdeckt...das war..ööh...*hilfesuchend zu matt schiel* |
|
||||||
| uhm.. früher.. ^^" |
|
||||||
| 1492 (sagt mein Bruder)? *g* das wird jetzt bestimmt peinlich.... |
|
||||||
| 1492 sagt yolei *heimlich auf handy angerufen hab* |
|
||||||
| *räusper* 1492! *lausch* ja? richtig? *freu* Natürlich hab ich ihnen zugehört *braves gesicht mach* *zu matt tuschel* Danke |
|
||||||
| Hehe, ich bin so gut...(okay, ich war´s nicht selber) *matt´ne Nachricht schreib* Ich hol euch nachher,von der Schule ab, ja? |
|
||||||
| *yolei zurück schreib* jo, können wir machen... frag auch die anderen ob sie mitkommen wollen, ja? |
|
||||||
| *glocke hör**aus der schule stürm**aufm hof stehen bleib**die anderen such* |
|
||||||
| *sich dazu stell* Oh Mann, was für ein stressiger Tag! |