Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *nachdenk* Ja wir kennen ihn...er ist ziemlich eingebildet, aber ein netter Mann |
|
||||||
| Vielleicht ist das eine Krankheit, die jedfer Kapitän und Kommandant hat. Eingebildet zu sein ^^ Ich denke ihr habt genug gearbeitet. Ruht euch lieber aus. |
|
||||||
| *aufricht* auu...danke *steifes kreuz hab* ich muss mich hinlegen O_O |
|
||||||
| Also dann, gute Nacht Taichi. (OOC gehe off) Wenn ich nicht ausgeschlafen bin, schmeißt man mich vielleicht über Bord. War nett dich kennen gelernt zu haben, vielleicht kannst du mir ein anderes mal mehr von Asien erzählen. |
|
||||||
| *geht in ihre Kajüte* vielleicht sollte ich einen Umweg zur Küche machen *magen knurren* |
|
||||||
| *wiedre aus ihrem Versteck kriech* *war drin gewesen,damit sie net arbeiten musste* *schlechtes Gewissen hab* Naja, morgen mel dich mich freiwillig....*in den Himmel schau* Oh...die Sterne...*sehnsüchtig dreinblick*...schön...wenn jetzt ken hier wäre...hoffentlich folgt er bald...wenn er hier wäre..dann könnte ich mit ihm jezt in die Sterne schauen...aber er ist immer noch nicht da*verdächtiges geräusch hör <hoffentlich ´hat das jetzt niemand gehört, wär ja echt peinlich> <ich geh lieber schlafen> *in die Kajüte geh* *sich an Mimi kuschel* |
|
||||||
| *aufsteh* *andeck geh und die frische morgenseeluft einatme* <Noch ist keiner auf...> *über den Rand des Schiffes lehn* *das wasser beobacht* *gäähn* Mal sehn...vielleicht find ich auf diesem Schiff auch noch was zu essen... <Auweia...da fällt mir grade was ein...haben wir nicht in Geschichte gelernt, dass fast die ganze Besatzung an Skorbut gestorben ist!?> O_O *schluck* Wir brauchen Vitamin B!!! *hysterisch heurmrenn* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** |
|
||||||
| *aufwach* *sich erstmal ordentlich streck dann an Deck geh* <mimi schläft noch, süß*g*> Na, noch keiner wach?? Oh, doch hi...äh...aelis (tai?)...schön so ein Morgen auf see, wsa? Hey, was ist denn, du läufst ja wie angestochen durch die Kante... |
|
||||||
| Yolei *keuch* kannst du dich noch an Geschichteunterricht erinnern? Was die alte Schrulle gesagt hat? Die halbe Besatzung starb an Skorbut, wenn wir hier kein Vitamin B auftreiben sind wir des Todes! *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** |
|
||||||
| Oh, ja...stimmt. Hey, amcht dich mal nicht so fertig, wir bitten Combi einfach das nächste Mal, wenn wir Land sehehn, mal anzuhalten, dann besorgen wir uns ganz viel vitaminreiche Sachen...oder warte...sag mal war nicht in Ziebeln ganz viel Vitamnin B (in Bio ist yolei dann mal net ganz so gut, ja?!*g*) |
|
||||||
| Öhm...ich weiß nicht, sicher ist nur dass Sauerkraut sehr Vitamin B-reich ist, glaube ich.. |
|
||||||
| oh...ich gucke mal nachher nach, jezt leg ich mich noch ein bisschen schlafen, alle anderen penne auch noch und der gestrige tag wa aufregend, da ´brauch ich noch ein bisschen Schlaf, mach das am besten auch, du siehst müde aus *g* Also, bis denne..."Gute Nacht" |
|
||||||
| du hast recht...mir tut der Rücken vom Schrubben noch weh -_-" also dann...gut nacht *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich melde mich hiermit freiwillig als küchenhilfe.. kochen konnt ich schon immer gut mein vater war ja nie da... und allemal besser als der *auf schmierigen fetten typ mit schürze zeig* kann ichs auf jeden fall... |
|
||||||
| HALLo^^ Kann ich vielleicht auch noch irgendwo helfen??? |
|
||||||
| Ich mach hier mal klarschiff *die kotzgrünen flecken am boden betracht* *mimi nen mop in die hand drück* klar, du kannst mir hier zur hand gehn ^^ *nieder knie* *schrubbschrubb* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hey was macht ihr denn hier ??*fragent schau* Wieso schubt ihr hier last es doch einfach gut sein. Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| nya...besser wir packen ein bisschen mit an, als von bord geschmissen zu werden...*scheiß wegwisch* *weitermach* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| na was soll ich tun??? Deck schrubben?Kartoffel schälen oder irgendwas??? MoMoO(sora) |
|
||||||
| ähm...Sora, pack mal mit an *mop in die hand drück* ich bin noch ganz müde dass ich dich für Mimi gehalten hab ^^; *nervös lach* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *gähn* *blinzel* NEIN!!!!! Guter Gott ist das spät. Es giebt doch soviel zu tun *sich in rekord zeit wäscht und anzieht und auf den Weg nach draußen macht* |
|
||||||
| *zuwink* Guten Morgen, Maria! Na, auch schon auf? *grinsend meinen putzdienst beende* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > ähm...Sora, pack mal mit an *mop in die hand drück* ich bin noch ganz müde dass ich dich für Mimi gehalten hab ^^; *nervös lach* > > Egal^^ *mop nimmt und anfämgt zu schrubben* |
|
||||||
| *übers Deck rennt* Morgen Tai *Sora fast umrennt* Ahhh.... Tut mir leid. |
|
||||||
| *2 meter den weg entlang rutsch* Puh das war knapp! |
|
||||||
| Tut mir leid, ich war nur verwundert das ihr um diese Zeit schon arbeitet. |
|
||||||
| Ist ja nicht schlimm ^^"" Wann gibts eigentlich Mittagessen *sich den bauch reib* |
|
||||||
| In etwa einer Stunde. Und ich habe das Frühstück verpasst. Ich muss dann weiter, unter Deck muß auch aufgeräumt werden. (ooc off) |
|
||||||
| ok^^ Puh irgenwie wird mir leicht schwindelig *sich hinsetzen muss* *umkipp* |