Zum Inhalt der Seite

Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!

Eröffnet am: 26.03.2002 23:57
Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 30.03.2002 14:49
Betreff: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!! [gesperrt]
1492 ist doch 15. Jh oder?

Wir wissen noch nicht wie wir nach Japan zurück kommen, das ist ja das Problem...ich geh mal schauen, ob hier nen Arzt gibt (sprich ich geh eine rauchen*g*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 14:50
naja es geht . . . hab immer noch kopfschmerzen wie doof ... achja das essen ist gut ... vielleicht war das so was wie ein schwächeanfall?? *kopfreib*

Von:    Hauskater 30.03.2002 14:54
> 1492 ist doch 15. Jh oder?

Jepp ist Ende 15. Jh!^^

Von:   abgemeldet 30.03.2002 14:59
naja ich denke ich sollte anfangen das deck zu schrubben oder??

Von:    Hauskater 30.03.2002 15:07
> naja ich denke ich sollte anfangen das deck zu schrubben oder??

Ähm, wie, müssen wir hier auch noch arbeiten?

Von:   abgemeldet 30.03.2002 15:10
allerdings... und da wir sora in dem zustand ja kaum arbeiten lassen können wünsch ich viel spass ^^ *ken nen lappen zuwerf* eimer stehen da hinten

Von:   abgemeldet 30.03.2002 15:14
Ken und arbeiten haha...hab keinen Arzt gefunden *g* *sich auch´nen eimer und Schrubber nehm und mitmach*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 15:17
also dann viel spass ihr und habt ein auge auf sora nich das sie ins wasser fliegt.. ich geh mal den abwasch machen

Von:    Hauskater 30.03.2002 15:18
*sich um sieht* *sieht das keienr sonst da ist*

Wormmon, komm mal raus und hilf mit!

*wormmon kriecht aus der Tasche und beginnt resignierend zu schrubben*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 15:23
Hey, du schummelst...!!! naja...aber is ne gute Idee..wenn ich jezt noch wüsste wie mein Vieh heißt, würde ich es auch rausholen...*g*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 15:27
hah das is wirklich ne gute idee! *matts-digimon-mit-dem-super-genialen-namen-der-mir-im-moment-leider-trotzdem-nicht-einfallen-will-weil-er-wahrscheinlich-doch-nic​h-so-toll-ist-und-ich-mir-das-nur-verzweifelt-einbilde-um-meine-rolle-in-dem-digimon-rpg-ein-wenig-aufzumotzen kriecht aus der tasche und macht den abwasch alleine weils sonst nix zu essen kriegt*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 15:30
*grübel* gestern hab ich mir erst sagen lassen, wie meins heiß...senil..heißt es net Pyomon oder Biomon oder? Ach, ***mon, komm einfach raus und hilf mit mal*tasche aufmach*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 15:38
*aus der Tasche kommt ****mon und schaut dumm* Na *ihr digimon knuddel* Gut geschlafen? Ja? Gut, dann kannst du mir ja auch ein bisschen helfen Wie, du willst nicht? Bleibt hier...na warte ich krieg dich *hinter dem faulen vieh hinterher renn um ihm mal zu zeigen was ´ne harke ist* *aus dem Blickfeld verschwind*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 15:38
Hawkmon *schlau tu*
los Gabumon! Schneller!

Von:   abgemeldet 30.03.2002 15:58
> Hawkmon *schlau tu*
> los Gabumon! Schneller!

---> *mal kurz aufm Bildschirm erschein und frag* Welches is nun meins Hawkmon? (was´n da für Name?!)

Von:   abgemeldet 30.03.2002 16:05
ja yolei dein vieh heisst hawkmon ^^" alzheimer?

Von:   abgemeldet 30.03.2002 16:09
mimi hat gesagt pyomon oder so...böse maron..okay, ich muss jezt meinem "vieh" weiter hinterher rennen, man sieht sich *weg düs*

Von:   abgemeldet 30.03.2002 16:13
biomon is soras viech.. egal.. *die fertigen teller in den schrank einräum* feeertig.. *gabumon die reste vom mittagessen geb**nach draussen geh*

Von:    Miidori 30.03.2002 16:59
*währenddessen sitzt Martin auf seinem Sessel in seiner Kammer auf der Pinta, mit den Füßen auf seinem Schreibtisch und den Händen hinter seinem Kopf verschränkt und geschlossenen Augen* ...hmm ...*es klopft an der Tür* *Martin öffnet nun die augen, nimmt die Füße vom Tisch und sitzt nun aufrecht in seinem Sessel* Herein! *einer seiner Männer tritt ein*
-El capitan! Verzeiht die Störung aber die nächste Ladung an spiegeln ist eingetroffen!
Hervorragend! Man möge sie hereinbringen!
-Zu Befehl!
*Martin grinst nun zufrieden* *die Spiegel werden hereingebracht und Martin erhebt sich nun allmählich und bewegt sich auf, einen sich in der Mitte der Kammer befindenen Tisch, zu worauf sich die Spiegel stapeln* Waren das Alle?
-Si el capitan!
*Langsam furchforstet Martin den Stapel, so als ob er nach etwas besonderem suchen würde ...nach ein paar sekunden macht sich eine wut in seinem Gesciht bemerkbar; Er schlägt auf den stapel Spiegel, wobei einige vom Tisch fallen und andere zerbrechen* Wieder nichts!
*er dreht sich zu einem seiner Mänenr um und schnauft ihn wutentbrannt ins Gesicht:* Sucht weiter! Und sucht diesmal genauer! Verstanden?!! *der Mann verneigt sich kurz und verschwindet mit einem "Zu Befehl el capitan!" auch schon wieder* ...

Von:   abgemeldet 30.03.2002 17:06
*damdidaaam* ich bring mal dem martin was zu essen.. bis nachher *über die planke auf das andere schiff lauf**einen der männer frag wo ich den capitän finde**den von ihm gezeigten weg geh**anklopf*

Von:    Miidori 30.03.2002 17:08
*gerade dabei war einige Koordinaten auf seiner Seekarte zu berechnen* Herein! ...

Von:   abgemeldet 30.03.2002 17:09
*eintret* halloho! *riesigen picknick korb schlepp* ich dachte ich bringe ihnen mal was zu essen ^^

Von:    Miidori 30.03.2002 17:11
Oh ! ...ähm ...wie überaus zuvorkommend ...verzeiht wie war doch gleich euer werter name!? ...

Von:   abgemeldet 30.03.2002 17:14
yamato ^^ aber nennen sie mich ruhig matt ^^ *die karten ein bisschen beiseite schieb**das essen auspack**auf stuhl hock* hoffentlich schmeckt es euch ^^"

Von:    Nienchen 30.03.2002 17:18
*wieder unter deck hervorkriech* hm...muss wohl eingeschlafen sein... egal... sind alle vorräte endlich an bord??? können wir nachher pünktlich ablegen???

Von:    Miidori 30.03.2002 17:22
*dei blässe steigt mir ins gesicht* *schnell die karten packt und sicher verstaut* *denkt: jetzt macht mir dieses Bürschchen auch noch Knicke in meine schönen Karten!* *räusper* ...oh vielen Dank Matt ...*sich hinsetzt und sich irgendwas zu essen greift* ...sagt Matt, euer Name klingt asiatisch, hat da seinen besonderen Grund?!

Von:   abgemeldet 30.03.2002 17:27
ja aber das haben wir euch doch alles schon erzählt? <Alzheimer..? So alt sieht er garnich aus... Na ja die sid ja alle nich so alt geworden> wir kommen aus einem kleinen Land in asian..

Von:    Miidori 30.03.2002 17:41
*lautlacht* ...ha ha ..ja genau ...*räusper* verzeiht abe rzur Zeit, hab' ich wirklich viele Sachen im Kopf ...was die Expedition angeht! ...

Von:   abgemeldet 30.03.2002 17:42
ahja..

Von:    Hauskater 30.03.2002 17:51
*endlich fertig geschrubbt hab* Huh, anstrengend. Okay, Wormmon, du ahst dir ne Pause verdient, ich bring dir nachher was zum Essen!

So, klärt mich jetzt mal wer auf welches Schiff das ist?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück