Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| naja es geht . . . hab immer noch kopfschmerzen wie doof ... achja das essen ist gut ... vielleicht war das so was wie ein schwächeanfall?? *kopfreib* |
|
||||||
| > 1492 ist doch 15. Jh oder? Jepp ist Ende 15. Jh!^^ |
|
||||||
| naja ich denke ich sollte anfangen das deck zu schrubben oder?? |
|
||||||
| > naja ich denke ich sollte anfangen das deck zu schrubben oder?? Ähm, wie, müssen wir hier auch noch arbeiten? |
|
||||||
| allerdings... und da wir sora in dem zustand ja kaum arbeiten lassen können wünsch ich viel spass ^^ *ken nen lappen zuwerf* eimer stehen da hinten |
|
||||||
| Ken und arbeiten haha...hab keinen Arzt gefunden *g* *sich auch´nen eimer und Schrubber nehm und mitmach* |
|
||||||
| also dann viel spass ihr und habt ein auge auf sora nich das sie ins wasser fliegt.. ich geh mal den abwasch machen |
|
||||||
| *sich um sieht* *sieht das keienr sonst da ist* Wormmon, komm mal raus und hilf mit! *wormmon kriecht aus der Tasche und beginnt resignierend zu schrubben* |
|
||||||
| Hey, du schummelst...!!! naja...aber is ne gute Idee..wenn ich jezt noch wüsste wie mein Vieh heißt, würde ich es auch rausholen...*g* |
|
||||||
| hah das is wirklich ne gute idee! *matts-digimon-mit-dem-super-genialen-namen-der-mir-im-moment-leider-trotzdem-nicht-einfallen-will-weil-er-wahrscheinlich-doch-nich-so-toll-ist-und-ich-mir-das-nur-verzweifelt-einbilde-um-meine-rolle-in-dem-digimon-rpg-ein-wenig-aufzumotzen kriecht aus der tasche und macht den abwasch alleine weils sonst nix zu essen kriegt* |
|
||||||
| *grübel* gestern hab ich mir erst sagen lassen, wie meins heiß...senil..heißt es net Pyomon oder Biomon oder? Ach, ***mon, komm einfach raus und hilf mit mal*tasche aufmach* |
|
||||||
| *aus der Tasche kommt ****mon und schaut dumm* Na *ihr digimon knuddel* Gut geschlafen? Ja? Gut, dann kannst du mir ja auch ein bisschen helfen Wie, du willst nicht? Bleibt hier...na warte ich krieg dich *hinter dem faulen vieh hinterher renn um ihm mal zu zeigen was ´ne harke ist* *aus dem Blickfeld verschwind* |
|
||||||
| Hawkmon *schlau tu* los Gabumon! Schneller! |
|
||||||
| > Hawkmon *schlau tu* > los Gabumon! Schneller! ---> *mal kurz aufm Bildschirm erschein und frag* Welches is nun meins Hawkmon? (was´n da für Name?!) |
|
||||||
| ja yolei dein vieh heisst hawkmon ^^" alzheimer? |
|
||||||
| mimi hat gesagt pyomon oder so...böse maron..okay, ich muss jezt meinem "vieh" weiter hinterher rennen, man sieht sich *weg düs* |
|
||||||
| biomon is soras viech.. egal.. *die fertigen teller in den schrank einräum* feeertig.. *gabumon die reste vom mittagessen geb**nach draussen geh* |
|
||||||
| *währenddessen sitzt Martin auf seinem Sessel in seiner Kammer auf der Pinta, mit den Füßen auf seinem Schreibtisch und den Händen hinter seinem Kopf verschränkt und geschlossenen Augen* ...hmm ...*es klopft an der Tür* *Martin öffnet nun die augen, nimmt die Füße vom Tisch und sitzt nun aufrecht in seinem Sessel* Herein! *einer seiner Männer tritt ein* -El capitan! Verzeiht die Störung aber die nächste Ladung an spiegeln ist eingetroffen! Hervorragend! Man möge sie hereinbringen! -Zu Befehl! *Martin grinst nun zufrieden* *die Spiegel werden hereingebracht und Martin erhebt sich nun allmählich und bewegt sich auf, einen sich in der Mitte der Kammer befindenen Tisch, zu worauf sich die Spiegel stapeln* Waren das Alle? -Si el capitan! *Langsam furchforstet Martin den Stapel, so als ob er nach etwas besonderem suchen würde ...nach ein paar sekunden macht sich eine wut in seinem Gesciht bemerkbar; Er schlägt auf den stapel Spiegel, wobei einige vom Tisch fallen und andere zerbrechen* Wieder nichts! *er dreht sich zu einem seiner Mänenr um und schnauft ihn wutentbrannt ins Gesicht:* Sucht weiter! Und sucht diesmal genauer! Verstanden?!! *der Mann verneigt sich kurz und verschwindet mit einem "Zu Befehl el capitan!" auch schon wieder* ... |
|
||||||
| *damdidaaam* ich bring mal dem martin was zu essen.. bis nachher *über die planke auf das andere schiff lauf**einen der männer frag wo ich den capitän finde**den von ihm gezeigten weg geh**anklopf* |
|
||||||
| *gerade dabei war einige Koordinaten auf seiner Seekarte zu berechnen* Herein! ... |
|
||||||
| *eintret* halloho! *riesigen picknick korb schlepp* ich dachte ich bringe ihnen mal was zu essen ^^ |
|
||||||
| Oh ! ...ähm ...wie überaus zuvorkommend ...verzeiht wie war doch gleich euer werter name!? ... |
|
||||||
| yamato ^^ aber nennen sie mich ruhig matt ^^ *die karten ein bisschen beiseite schieb**das essen auspack**auf stuhl hock* hoffentlich schmeckt es euch ^^" |
|
||||||
| *wieder unter deck hervorkriech* hm...muss wohl eingeschlafen sein... egal... sind alle vorräte endlich an bord??? können wir nachher pünktlich ablegen??? |
|
||||||
| *dei blässe steigt mir ins gesicht* *schnell die karten packt und sicher verstaut* *denkt: jetzt macht mir dieses Bürschchen auch noch Knicke in meine schönen Karten!* *räusper* ...oh vielen Dank Matt ...*sich hinsetzt und sich irgendwas zu essen greift* ...sagt Matt, euer Name klingt asiatisch, hat da seinen besonderen Grund?! |
|
||||||
| ja aber das haben wir euch doch alles schon erzählt? <Alzheimer..? So alt sieht er garnich aus... Na ja die sid ja alle nich so alt geworden> wir kommen aus einem kleinen Land in asian.. |
|
||||||
| *lautlacht* ...ha ha ..ja genau ...*räusper* verzeiht abe rzur Zeit, hab' ich wirklich viele Sachen im Kopf ...was die Expedition angeht! ... |
|
||||||
| ahja.. |
|
||||||
| *endlich fertig geschrubbt hab* Huh, anstrengend. Okay, Wormmon, du ahst dir ne Pause verdient, ich bring dir nachher was zum Essen! So, klärt mich jetzt mal wer auf welches Schiff das ist? |