Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Palmon (wird das eigentlich so geschrieben???!??!) Palmon?!? Wo bist du??!? *an nen ganzen haufen Matrosen vorbei geh* *merk wie mich alle dumm anstarren* <mmmhhh staren die mich an, weil ich so übsch bin oder weil ich palmon rufe.... mmmmhhhh> Palmon *einfach weiter ruf und die matrosen missacht* |
|
||||||
| suchst du dieses... äh... vieh??? *palmon am kragen hochheb und baumeln lass* pass ein wenig mehr darauf auf... es spazierte in meiner kabine umher... |
|
||||||
| > pass ein wenig mehr darauf auf... es spazierte in meiner kabine umher... *denk: Und das macht ihn nicht stutzig!?* |
|
||||||
| *es klopft wieder an der Kammer-Tür* ähm ..Ja Bitte?! *wieder tritt einer der Männer ein* -El capitan! Ja was denn?! -Die nächste Lieferung an spie ... geleiern ist gekommen?! ...schön schön *aufspringt und den Mann zur Tür rausdrängt* - äh ..aber nein mein capitan die Spie ... geleier ja ja ich weiß *dann zu ihm wütend flüstert* bringt sie hinunter in #sie wissen schon wo#! *der Mann sieht leicht verwudnert aus und Martin knallt ihm die Tür vor der Nase zu* *dann dreht er sich wieder zu Matt um* ...*räusper* ...Es ist wirklich schwer heutzutage Fähige Bedienstete zu finden he he ...*räusper* ...Nundenn ...es tut mir wirklich leid, aber ich muss sie wohl oder übel nun bitten zu gehen, bitte verstehen sie mich nicht falsch mein geschätzter ...wie war doch gleich ihr name?! ...aber ich ..muss ...wirklich noch imenz viel organisatorisches regeln, sie sehen ja wie unfähig meine Leute sind! ...Wenn ich sie nun bitten darf!? *Matt während er redete aufhalf und ihn immer weiter auf die Tür zubewegte, welche martin nun öffnet* ...ich weiß ihren Bescuh wirklich zu schätzen ... |
|
||||||
| *zu kolumbusrenn* *palmon krall* *sich verbeug* Vielen dank und es kommt niewieder vor! Bitte entschuldigen sie den vorfall *denk* <warum nöllt er nicht rum und frag seitwann pflanzen sprechen und laufen können. palmon sieht ja immerhin aus wie ne pflanze> |
|
||||||
| *Matt ankuck* Bei wem warst du da?^^ |
|
||||||
| *nachdem Matt rausgeworfen hat, erstmal nach Luft schnapp* ...Das wäre ja beinahe ins Auge gegangen ...AARRGGH diese Kinder!!! ..*räusper* ... |
|
||||||
| (mimi) *mit palmon nen abgang mach* Mensch Palmon.... du kannst doch nicht einfach hier so herum laufen.... was die leute hier denken... denen ist das sicher eh nicht recht, wenn wir hier sind... also.... renn hier bitte nichtmehr so auffällig rum! (palmon) entschuldigung Mimi.... aber ich wollte das nicht.... kannst du mir nocheinmal verzeihen?! *tränen in den augen bekomm* *schnief* (mimi) Ach, mein Palmon... na klar kann ich dir verzeihn... *selber tränen in den augen bekomm* baba MINDI! |
|
||||||
| (bin wieder da!) *sich hinsetzt* mein kopf aua !!! |
|
||||||
| *kein-plan-hab-wen-momoko-spielt grüß* hallo! Warum tut dein kopf weh?! |
|
||||||
| *Immer noch auf Matt's Erklärung warte* (ooc: Was ist eigentlich mit aelis, die ist die ganze Zeit on, könnte also ruhig hier mit schreiben!) |
|
||||||
| *nach einer Weile aus seine rKammer heraustritt und hinunter in den Bug geht* ... |
|
||||||
| *seh wie Martin(?`) an einem vorbei geht* Hallo?! Wo wollen sie denn hin?! Darf ich sie bgleiten? Ich würde ihnen gerne irgendwie behilflich sein *denk*<solange ich keine decksarbeit machen muss> |
|
||||||
| (*sora bin*) Wei´nicht. . . mir ist schon den ganzen tag so komisch AUA ... |
|
||||||
| *in Blickfeld renn* *endlich ihr...äh...hawkmon oder so gefangen hab* na, Leute, irgednwas außergeüöhmnliches passiert? |
|
||||||
| > *in Blickfeld renn* *endlich ihr...äh...hawkmon oder so gefangen hab* na, Leute, irgednwas außergeüöhmnliches passiert? Ja, Matt ist in Trance (er antwortet zumindestens nicht), udn ich will wissen wer dieser Captain hier eigentlich ist!^^ |
|
||||||
| *ken anstarr* *plötzlich aufgeweckt werd* Harkmon, bleib hier...das Vieh hat sich schon wieder losgerissen, ich muss hinterher *ken angrins* *los renn* *von der Bildfläche verschwind* |
|
||||||
| (mimi) <- wiedermal bei fin ist *wiederhochdackel nachdem Mertin(?) nicht antwortete* *Yolei vorbeirennen seh* Hey Yolei??! Warum so eilig? Hast du irgendwo mein Palmon gesehn? Das ist schonwieder abgehan... |
|
||||||
| (yolei) *versuch vor mimi zu stoppen* *es nicht schaff* *vor mimi davorknall* Wah, sorry! Oh, deins ist auch abgehauen? Na, dann haben wir ja das gleiche Problem, mein ist auch abgehauen, renn grad hinterher *sich suchend um guck* |
|
||||||
| (mimi) Auuuuuaa! Schon verziehn *smile* Naja... meins war vorhin schon weg, als ich geschlafen hab (und alle anderen haben das Deck geschrubbt oder aufgewaschen) ist es abgehaun und Combi hats mir dann wiedergegeben.... und jetzt ist es schonwieder weg... *ggrrrrr* *sich suchend umschau* Dieses Dumme Vieh! So muss jetzt aufs Klo... und du kommst mit... wha ha ha ha ha ha-..... (gibts hier sowas?!??!) |
|
||||||
| *tropf* Was macht ihr beide nur für Sachen? |
|
||||||
| (yolei) Nee, ich geh nicht mit dir aufs >Klo *mimi weiterzieh und sie weiter zulaber* na, meins sollte das Deck schrubben, aber es ist einfach abgehauen...*heul* sowas faules *lalalala sing und keine Anspielung auf sich selbst mach* Naja, da muss ich es jetzt suchen...was hat denn Combi zu deinem Palmon gesag`t?*entsetzt sei* |
|
||||||
| (yolei) *ken anhimmel* Aber wenn du mit aufs Klo kommen willst ist das ne andere Sache...^______^ |
|
||||||
| (mimi) Ja, ja alles klar Yolei... da weiß ich ja was du von mir hältst *schnief* jetzt *heul* bin ich *schnauf* TTTrrraaaauuuurrii *schnief*iiiiiigggggggggg (Stört das eigentlich wenn Fin und MAron öfters mal zusammen schreiben??!?!) |
|
||||||
| (yolei) Oh, so war das doch garnicht gemeint, mimi....wenns sein muss, geh ich auch mit dir aufs Klo, aber wir könne doch auch was anderes machen...Schach spielen oder so? ^___^ |
|
||||||
| (mimi) Is scxhon gut, ich muss net mehr *verkneif* *ausschwitz* Naja... wir können uns auch gegenseitig unsere Briefmarkensammlung zeigen *sich ein ablach* Wo ist ken jetzt hin *yolei anstups* |
|
||||||
| gehen wir zu dir oder zu mir??? *dumm grins* Ja, wo ist kenn eigentlich?? *traurig guck* (kann es sein, dass der immer nur 5 sek. da ist?!) |
|
||||||
| >>*seh wie Martin(?`) an einem vorbei geht* Hallo?! Wo wollen sie denn hin?! Darf ich sie bgleiten? Ich würde ihnen gerne irgendwie behilflich sein *denk*<solange ich keine decksarbeit machen muss> << *erschrickt* UAAH ...wo komst du denn her?! ..ich ääh ...nein tut mir leid aber ...ähh *denkt: verdammt was tu' ich denn jetzt?! ...* Das ist eine Überaschung verstehst du?! *schleimiggrins* ... |
|
||||||
| *oft da ist, aber ignoriert wird* ^___^ |