Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (mimi) *langsam wieder vom Mast runtergehieft werd* Danke Palmon... *palmon wegjag* Du kannst gehn... wo ist diese Martin hin??! Nicht das der sich jetzt sonstwas denkt.... |
|
||||||
| SO geh schlafen (mit anderen worten muss off cu^^) |
|
||||||
| *sich umsieht* ...öhm *räusper* *von der Reling runterklettert* ..ich äh ...hihi ...*rot werd'* ...das äh ...ich muss weg! ...*wegflitzt* ... |
|
||||||
| (yolei) (würd ja jezt sagen, aelis, mach deine Sig weg, aber ich will dich nicht nerven, deshalb lass ich es *g*) *mimi seh* hi mimi *rot werd* Hat Ken was gesagt, wegen...du weíßt schon... |
|
||||||
| *nachguck* der hat ja vielleicht n tempo rauf O.O naja, wen kümmerts *in ne kajüte zurückzieh* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *nach luft schnappt* ...*immernoch rot ist* ...ich muss aufpassen ...sonst halten die mich noch für total bescheuert ...-_-'' ...*vor sich nen Wandspiegel sieht* ...Oh Gott meine Haar ist ja total zerzaust ...*kamm zückt und sich versucht wiede rzu stylen* ... |
|
||||||
| > *nachguck* der hat ja vielleicht n tempo rauf O.O naja, wen kümmerts *in ne kajüte zurückzieh* > *räusper* AELIS DEINE SIG!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| (mimi) Ken.-... ach, der hat sich die Lunge ausm Hals geschrien.... (das war wirklich so) und zwar so laut, das sogar Matt es aufm Deck gehört hat... naja, er hat sich nur erschreckt, das er 1. nichtmehr aufm deck lag und 2. du neben ihm lagst... *denk*<durfte ich das jetzt sagen... mmhhhh, hört eh keiner> *Martin seh* Ähhmm... warten sie mal... was haben sie vorhin gesehn?!? Sora hat da irgendwas gesagt *martin antipp* |
|
||||||
| *aufschreit* AARRGGHH ...-_-''' ach ihr seid es ...*denkt: wieso erschrecken mich diese kleinen Wurzelzwerge immer so?!O_o* ...ich ..gesehen?! Wie ..wann *doof tu#* ^^''' |
|
||||||
| (mimi) Ja... ich bin es.... ich mein... sie haben doch vorhin geschrien... kann es sein, das sie mein *leise sprech* palmon *wieder laut sprech* gesehn haben??!?! *denk* < wieso tut der immer so scheinheilig? der führt was im Schilde> |
|
||||||
| (mimi und Yolei) *gehen schlafen* |
|
||||||
| Was oll ich gesehen haben palmen?! ...O_o ...ach und das mit dem schreien ...*rot werd'* das ist mir jetzt unsagbar peinlich ...naja es ist so *sich zu den kleinen herunterbeug' und flüsternd hand un Mundwinkel setzt'* Also! ...das ist eine ganz moderen Sache, nennt sich Schrei-Therapie! ...dass muss ich einige Male am Tag machen zu bestimmten Uhrzeiten ...und heute war ich nicht rechtzeitig zurück in meiner Kajüte, so dass ich draussen schreien musste! ...*auf Uhr Guck* AAARRGGHH!!! ...seht ihr?!^____^ |
|
||||||
| *mit achseln zuckt* ...naja ich geh' dann mal wieder an Deck auf die Brücke ...*sich verneigt und sich mit einem " entschuldigt bitte ..." verschwindet* ...*auf der Brücke angekommen sich umsieht ...weit und breit keiner zusehen* *räusper* NEEEAAR FAAAR WHEREEEVER YOU ARE ....MY HEART WILL GOO OOONNN!!! *Haare wehen im Takt*^^ |
|
||||||
| YOUUU WILL STAY IN MY HEART AND ...MY HEART WILL GOOO OOONN AND OOOOONN *im hintergrund wir Panflöte gespielt* ^^ |
|
||||||
| *martin hinter einem fass beobacht* Das ist ja...widerlich...*würg* *melodie trotzdem summ* |
|
||||||
| *plötzlich bemerk' dass er nicht allein ist* ...*sebel zückt* ..Wer ist da?! ... |
|
||||||
| hmmm ..*sebel wiede reinsteckt* ...war wohl nur eine Ratte ...*sich wieder dem Ozean widmet* So early in the morning The Sailor likes his bottle-o A bottle o'rum and a bottle o'gin and a botle o' Irish whiskey-o So early in the moring The Sailor likes his bottle-o *träller*^^ |
|
||||||
| *puuuuh* *erleichtert ausatme* <er hat mich nicht bemerkt...> |
|
||||||
| *überleg* ...wie geing es noch weiter?! ... Soooooooooooooo.... early in the morning The sailor likes his baccy-o ...genau das wars ... A packet o' shag and a packet o' twist and a packet o' Yankee Doodle-o So early in the morning The sailor likes his baccy-o |
|
||||||
| *grinsend weiter schippert* ^_________^ Sooooooo early in the morning The sailor likes the lasses-o The lasses o' Blyth and the lesses o' Shields and the lasses across the water-o So early in the morning The sailor likes the lasses-o |
|
||||||
| Aufs Meer hinaussieht mitm Fernrohr* *und sich den Himmel betrachtet* ...hmmm ..sieht nach Sturm aus ...*zu seinen Männern gröhlt* HOLT DIE SEGEL EIN!!! *leise trällert:* Riders on the storm Riders on the storm Into this house we're born Into this world we're thrown Like a dog without a bone An actor out alone Riders on the storm dumdididum ... |
|
||||||
| *verträum auf deck entlanglauf* I am Sailing... i am Sailing... home again.... cross the sea.... *es in der JBO fassung sing* *wieter vertäumt rumlauf* *merk das verträumt rumlaufn und "i am Sailing" in der JBO fasung nicht zusammen passen* *grübel* *nurnoch verträumt rumlauf* |
|
||||||
| *verträum auf deck entlanglauf* I am Sailing... i am Sailing... home again.... cross the sea.... *es in der JBO fassung sing* |
|
||||||
| *merk das sie sich wiederholt* *schnell woanderst Hinrenn* ganz lleine hier??!?! WO SIND DENN NUR DIE GANZEN Leute, die hier auf den Schiff sein sollten?!?!? *sich suchend umguck* *weiterhin verträumt rumlauf* *irgendwo im Schiff land* halllooo?!??!? Hört mich wer??! Ich hab mich verlaufen... HHHHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO?!!!!!!!!!!!!!?!?!?! |
|
||||||
| *mich an die vordere spitze des schiffes stell (was weiss ich wie das heisst)**laut lossing* (in der originalfassung) I am saiiiiliiiing... I am saiiiiiling! Home agaaaiiin! 'cross the sea! I am saiiiling.. stormy water.. to be neeeeheaar you.. to be freeeeeeee... i am flyiiiing.. i am flyyyiiing.. >wenn ich mimi doch nur meine liebe gestehen könnte!< |
|
||||||
| *sich mal umsieht* Hmm, alel singen sie heute? *shrug* *über's Deck lauf* |
|
||||||
| *aufs Ceck komm* *irgendjemanden singen hör* *sich die Ohren zuhalt* Grauenhaft *g* |
|
||||||
| *anfang vor verzweiflung ein neues Lied zu dichten* Help meeee! All allone under the Schiffsdeck! I can't find a way out... i'm so traurig *merk das sie kein englich ann obwohl sie in amerika lebt* HHHHHHHIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!1 IIIIIIICH FIND MICH HIIIIEEERR NICHTMEHR RAUS *verzweifelt umher renn und um hilfe schrei* |
|
||||||
| *sich drann erinner das sie bevor sich sich verlaufen hat noch überall flugblätter verteilt hat* *auf den Flugblättern Stand* HEUTE ALLGEMEINER-MUSIK-TRELLER-TACH ich bitte darum, das jeder ein freundliches Lied singt mit freundlichen Grüßen mimi *wieder zu realität komm* HHILLLLLFFEE! |