Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *das ganez misstrauisch beäug* *flüster: Hmm, da war doch was faul...* |
|
||||||
| Haaa *verträumt kug* *zusammenraff* Äh .. ich meine Ich bin eigentlich noch nie von was runter gefallen (das stimmt tatsächlich^^) nein so was ... *murmel* *andere anstarr* äh hi^^ |
|
||||||
| *fg* *denk: ha mein charme ist ahlt unwiderstehlich ...* ... |
|
||||||
| *flüster zu ken und sora* Also, ich weiß nicht... dieses Aufgesetzte lächln.... und wie arrogant er zeitweise geguckt hat... ne ne ne... ich glaub, der Führt irgendwas im Schilde... Aber, so schlecht, sieht er gar nicht aus (was weiß ich, wie der aussah *smile*) |
|
||||||
| > *flüster zu ken und sora* Also, ich weiß nicht... dieses Aufgesetzte lächln.... und wie arrogant er zeitweise geguckt hat... ne ne ne... ich glaub, der Führt irgendwas im Schilde... Aber, so schlecht, sieht er gar nicht aus (was weiß ich, wie der aussah *smile*) ach ja da könntest du recht haben.... Ich glaub ich gletter mal wieder da hoch da is die aussicht so geil *wieder hinaufsteigz* |
|
||||||
| *zu sora schrei* mmmhh... ich will das auch sehen... aber ich bin doch nicht so sportlich wie du, Sora! Palmon!!!! Palllllmmmoooooonnnn! Wo ist dieses vieh nur wieder... *verschlafene Stimme von irgendwo* Ja mimi, was ist los?! (mimi) Palmon!??????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!1 *ihr palmon nicht hör* |
|
||||||
| *weil er seinen Hut vergessen hat nochmal zurück zur Santa Maria geht* *erschreckt* *sich versteckt* ...was?! *kreidebleich* ...welch getier ist das?! ...eine ..es sieht aus wie eine ...exotische pflanze, aber ...wieso spricht es und läuft?! ...*flüsterflüster* ... |
|
||||||
| *wieder hochgeklettert bin* *Ganz oben auf dem Mast: *schrei* BOAH IST DAS GOIL* HALLLOOOO HALLOOOOO IHR DA UNTEN WOW IST DAS HOCH ABER GOIL* |
|
||||||
| *palmon entdeck* *sich umguck* keiner zusehen... Also, palmon... bring mich irgendwie da hoch.... *hoch zu sora zeig* Hattest du nicht so ne Attacke drauf, mit so langen fäden!? kannst du mich damit da hoch bringen *wider zu sora zeig* (palmon) Aber klar doch! -WIE AUCH IMMER DIESE ATTACKE HEIßZ- *ausführ* +mimi zu sora bring* (mimi) Hallo Sora! _stille--- man ist das goil!!!!!!!!! |
|
||||||
| *kurz aufschreit* AARRGHH ..*sich selbst den mund zuhält* ... |
|
||||||
| man ist das goil!!!!!!!!! Du sagst es^^ Ach du sch.... *mimi nervös antupp* *schluck* Sieh mal wer uns gesehen hat *auf diesen typi zeigs* |
|
||||||
| verflucht! ...*wegrennt* *hoffentlich ahben sie mich nicht erkannt* ....*sich hinter fässern versteckt* |
|
||||||
| > verflucht! ...*wegrennt* *hoffentlich ahben sie mich nicht erkannt* ....*sich hinter fässern versteckt* > Da ich seh ihn *vom mast hinter die fässer zeigs* DA!!!!! > |
|
||||||
| (halllo?!) |
|
||||||
| *letzten handgriffe vor dem auslaufen befehl und den befehl zum auslaufen der 3 schiffe geb* |
|
||||||
| *sich auf sein schiff rettet* *ausser atem ist* *knock knock kncok* ...Ah ...Ja?! *einer seiner Männer tritt ein* ...El capitan! Wir sind bereit zum Auslaufen! Ähh ...gut gut ..also dann ..legt ab!^^ *den Mann rauswinkt* Zu befehlt *er verneigt sich und geht wieder* ...*martin sinkt erschöpft in seinen Sessel* ...Oh man ....(*gg*) |
|
||||||
| *aufwach* *um sich schau* Keiner da? Ken? Mimi? *total verschlafen sei* |
|
||||||
| *immer noch auf mast steh* ÄHm wie komm ich da iwer runter *hilflos kugz* |
|
||||||
| *sing* wir faaaaaaaaahren...wir faaaaaaahren... auf zu neuen weeeeeeeeeegääään *weitersing* *wieder in die kabine bis morgen verschwind* (gut's nächtle an alle) |
|
||||||
| *aus der Kajüte geh* *sora aufm mast stehen seh+ *hoch brüll* Was machstn du da oben? |
|
||||||
| > *aus der Kajüte geh* *sora aufm mast stehen seh+ *hoch brüll* Was machstn du da oben? Ach ähm Die aussicht warsso geil und du kennst mich ja ich klettere auf alles ^^ *anfang runter zuklettern* |
|
||||||
| *wart bis Sora unten angekommen ist* Und, was habt ihr so den ganzen tag getriebn? Hab ja verpennt... |
|
||||||
| > *wart bis Sora unten angekommen ist* Und, was habt ihr so den ganzen tag getriebn? Hab ja verpennt... Ach nix besonderes ... dieser typ hat mir heut das leben gerettet... |
|
||||||
| COLUMBUS *hinhast* verzeihung...aber..wir sollten doch unbedingt etwas Sauerkraut mit auf die Reise nehmen O_O *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *tai(?) zustimm* (aelis, ach doch endlich mal deine Sig weg....) |
|
||||||
| (sorry, vergessen) (tai) Weil ähm..ja weil...ich kann mir sehr gut vorstellen, das die kräftigenden Vitamine der Mannschaft gut täten |
|
||||||
| *auf seiner Pinta vor sich hinschippert* Eine seefahrt die is lustig eine Seefahrt die is' schön ...denn da kann man vor lauter Wasser diese kleinen Nervensegen nicht sehen! *fg*^^ |
|
||||||
| *sich vorne an die Spitze des Schiffes stellt* ...ICH BIN DER KÖNIG DER WELTT WWHHOOOOOOHOOOOOO!!!^^ |
|
||||||
| (yolei) *alles gehört hab und böse guck* |