Thread: BigBrother RPG: Digimon- nur Bewohner!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 23:57 Letzte Reaktion: 02.04.2002 20:27 Beiträge: 843 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich zu den anderen gesell und mithelf* Hallo, na auch schon wach, ihr Schlafmützen...?*g* |
|
||||||
| *wier aufsteh* mir ist so schwindelig |
|
||||||
| > *wier aufsteh* mir ist so schwindelig -->*besorgt anseh* |
|
||||||
| soooo! *das mittagessen auftrag**die glocke läut* |
|
||||||
| *Hunger hab* *sich aufs Essen stürz* Was gibts denn? |
|
||||||
| leuts ich kann nix essen... |
|
||||||
| Seekrank? |
|
||||||
| *dich wieder hinsetzt* |
|
||||||
| boah weiß nich... mir ist so so komisch ... |
|
||||||
| *ken böse anschau* was hast du denn die ganze Zeit gamcht...jezt sag nciht du hast gepennt?!? |
|
||||||
| > *ken böse anschau* was hast du denn die ganze Zeit gamcht...jezt sag nciht du hast gepennt?!? Ich bin eingeschlafen. Dann waren alle weg, und es gab so nen Lärm. Dann war ich hier. Ach ja, wo ist denn "hier"? |
|
||||||
| *murmel*:ken?Ist der auch da? hallo |
|
||||||
| *den/die-die-momo-darstellt-wie-auch-immer-sie/er-heißt besorgt anstarr* willst du dich nicht lieber hinlgen?? Was hast du denn nur *grübel* *sich ken zuwend* Einschlafen? na, ist ja mal wieder typisch.... du verpennt irgendwann noch mal was wichtiges *rumzeter* Wir sind in der vergangen heit, bei Columus...so! |
|
||||||
| > Wir sind in der vergangen heit, bei Columus...so! Ähm, ja sicher! *flüster: Aufwachen Ken, aufwachen* |
|
||||||
| (ooc: sora bin*^^) ich weiß ja gar nicht was ich hab... *murmel* Ich war noch nie see krank... kann also auch irgendwie nicht sein... vielleicht ... ne... ... ich kann doch jetzt nicht schlafen ... muss ... helfen ... genau!! ... |
|
||||||
| *sora über die schultern schmeiß* *erstmal auf´n Stuhl pack* So, du ruhst dich erstmal aus, cih mach das schon...war ja gestern faul *g* *ken anbrüll* HALLO, du träunst net (hab ich auch erst gedacht, aber ich darf das ja auch), also reiß dich endlich zusammen |
|
||||||
| > *sora über die schultern schmeiß* *erstmal auf´n Stuhl pack* So, du ruhst dich erstmal aus, cih mach das schon...war ja gestern faul *g* > a-aber.... *nix mehr sagen kann* *einschlaf* |
|
||||||
| es gibt gebackenen fisch mit salzkartoffeln und frühlingsgemüse... äh.. und für sora finden wir noch was leichter verdauliches |
|
||||||
| Oh... eingeschlafen *sie wieer über die Schulter nehm* *in die kabine trag* *in ihre Pritsche leg und zudeck* *zu sich selbst murmel* ...Hoffentlich gehts dir bald besser, es ist kein günstiger Augenblick krank zu werden |
|
||||||
| gebackenen Fisch? hätte es das net gestern geben müssen *g* Egal.. *sich draufstürz* |
|
||||||
| Im schlaf *alpträume hat* |
|
||||||
| (Ken) Ah ja, Vergangenheit, Kolumbus, auf dem Weg nach Amerika, richtig? Oh mann... |
|
||||||
| Ken braucht mal wieder etwas länger |
|
||||||
| *wider aufgewacht ist* Huch ich bin ja in meinem bett *sich umguk* AUA Boah tut mir mein kopf weh Ich muss an die frische luft *rausgeh* Hab ich lang geschlafen *betrübtes gesicht mach* |
|
||||||
| > Ken braucht mal wieder etwas länger Auf welchen Schiff befinden wir uns denn hier? Und, viel wichtiger: Wie kommen wir zurück nach Japan? |
|
||||||
| *sora n teller mit leichtem kartoffelbrei bring* für deinen magen ^^ |
|
||||||
| danke das ist lieb *anfang LANGSAM zu essen* Haben wir so was wie kopfschmerztabletten?? So'n quatsch. Sora du redest müll. als gäbe es im 14, Jahrhundert (stimmt das??) kopfschmerztabletten . . . Hoffentlich geht das bald weg. . . |
|
||||||
| *sora besorgt anschau* nein, nicht sehr lange, gehts dir besser? *sich doch über Kens Ankunft freu weil er endlich auch mal was gerafft hat* *dumm rumgrins* |
|
||||||
| (1400 und + = 15. Jahrhundert, und wir sind ja 1492..) keine ahnung, vielleicht sollten wir combi oder so fragen... |